Hallo!
zur späten stunde mal nen gruß in die runde schicke
Naima,ich bin immer noch sprachlos und traurig
Erdbär,ich drücke weiterhin ganz,ganz fest die daumen!

musst du morgen wieder zur kontrolle?
Biber,ich freue mich sehr,dass julian geholfen werden konnte! du klingst auch wieder richtig erleichtert!!!und in ein paar wochen wird man julian die blockade sicher gar nicht mehr anmerken und die verformung wird in ein paar monaten auch nicht mehr sichtbar sein!
Chrischi,ich drück euch für die termine die

wann magst du denn kommen? nächste woche?oder danach die woche?
Nadine,Fifi und Chrischi,nächsten DO kann ich leider nicht,Handwerker kommt und ich erfahre erst morgens um 8 uhr,wann er ungefähr kommt. Könnt ihr denn nicht auch MI nachmittags oder FR????
Fifi,sonst komm ich nächste woche mal alleine
Paula,schööön! und dann kommst du mich mal mit deinem flitzer und den mäusen besuchen??

wann bekommst du den sharan? mit schiebetüren soll er übrigens ende 2006/anfang 2007 rauskommen.
Elka,die versicherung hat bisher alles problemlos angenommen. unser versicherungsvertreter ist im urlaub,haben alles direkt selbst gemeldet und es gab bisher keine probleme-komischerweise zickt die versicherung nur,wenn er das meldet

hast du die bücher eigentlich schon alle durch?
Kia,sehe gerade in deiner sigantur,dass ihr bald termin in stuttgart habt??
Berni,ich hoffe,GV meldet sich morgen!
Einige hatten nach dem unfall gefragt: ich war im auto alleine unterwegs,auf der autobahn,als mir ein gegenstand (eisenschraube ca 20 cm lang) aufs auto geknallt ist. hab zum glück gut reagiert und auch die scheibe hat gehalten-das auto sah nur nicht so gut aus. aber lieber "nur" ein blechschaden als anderes...
Ansonsten gibts bei uns nix neues,alle gesund und munter (auch wenn mein mann wieder über sein knie jammert). Das wetter war heute ja echt herrlich,kinder haben noch mal schön im garten spielen können.
So,gebügelt hab ich auch-dann sag ich mal