Primel...hihihi... auf meiner Schulter sitzt die kleine, neugierige Pepita (siehe jetziges Avatar)...hatten wir uns ja vor kurzem angeschafft für unseren großen Kater, damit er einen Spiel-, und Kuschelkameraden hat, wenn Stupsi/ Rumpumpel mich allzusehr beschlagnahmt, er also nicht so einsam ist.....Sie ist ein ziemlicher -neugieriger- Feger.....

Das macht das arbeiten manchmal ziemlich beschwerlich, weil sie immer und überall mit ihrer neugierigen Nase dabei sein will....
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spaßmobil!!!

Allzeit gute Fahrt!!!
Klarabin: Kinderwagen haben wir inzwischen...

zumindest bestellt, er kommt dann vermutlich wenn unsere Rumpumpel schon längst das Licht der Weöt erblickt hat...mal sehen. Zumindest hat der Kinderwagen bewegliche Vorderräder - was mir sehr wichtig war- da ich dieses umwuchten in Kurven von Kinderwägen immer sehr beschwerlich finde...vorallem da Dir die Leute in der Stadt oder sonstwo nicht wirklich ausweichen...

das Thema Spülmaschine ausräumen hat schon zu manch Diskussionen zw. mir und meinen Mann geführt...

... er sieht es zwar ein, daß ich mich nicht mehr bücken kann, wenn er aber morgens um 7.30 Uhr oder früher das Haus verläßt und erst gegen ca. 19.00/20.00 Uhr nach Hause kommt, und ich ihn dann mit Aufgaben bombadiere, dann ist es verständlich, daß er nicht wirklich begeistert ist....also räum ich dann die Spülmaschine mit Kniebeugen aus....soll ja auch gesund sein, ist aber sehr sportlich...
Evelyn: Wow, dann hat Euere Golf aber echt super lange durchgehalten!!! Respekt, Respekt!
Ines: Der 25/26 wird bei mir und Rumpumpel vermutlich sehr eng werden...also nicht allzu darauf vertrauen, daß ich dabei bin....
taschenbear: Für Dienstag schon mal alles Gute.....es geht voran!