Mut und Hoffnung wiedergeben!
- Knuddelteufel
- Rang5

....achso....mein kleiner Fehler, also mit Puregon stimuliere ich nicht immer
, bis zum 4.Versuch immer mit Gonal (war auch sehr gut) und jetzt seit dem 5.Versuch mit Puregon! Komischerweise bisher mit jedem Versuch immer runter gesetzter Dosis -bei Nr.1 erst 150 i.E. Gonal, dann ab. 9.ZT 225 i.E. .....bei Nr.2+3 erst auch 150 i.E. dann ab 9.ZT 187,5 i.E.....dann bei Nr.4 bis zur PU nur noch 150 i.E. (alles mit Gonal) und beim letzten Versuch 125 i.E. Puregon...und trotzdem in allen Versuche immer so zwischen 11 und 13 EZ. 
Hi Knuddel, ich spritze auch Gonal, abends, erst 150 i. E. seit letztem Mittwoch dann 225 i. E. Zusätzlich bekomme ich morgens Menogon, ab heute 2 Schüsse davon. Und dann spritze ich morgens noch ein Mittel welches verhindert, dass der Eisprung ausgelöst wird. Das Puregon kenne ich gar nicht.
Gruß
Meg
Gruß
Meg
- Knuddelteufel
- Rang5

huhu,
Meggie, Knuddelchen hat Recht, jede Frau reagiert anders auf die Medikamente, ich hatte bei einem abgebrochenen Versuch Gonal bekommen und hatte nicht eine Eizelle und bei Puregon so um die 20, Du siehst, mein Körper mochte das Puregon am liebsten.
bis gleich, muß Lara helfen....
Meggie, Knuddelchen hat Recht, jede Frau reagiert anders auf die Medikamente, ich hatte bei einem abgebrochenen Versuch Gonal bekommen und hatte nicht eine Eizelle und bei Puregon so um die 20, Du siehst, mein Körper mochte das Puregon am liebsten.
bis gleich, muß Lara helfen....
Kaja mit Lara geboren am 13.10.2001, den Zwillingen Leonie und Jamie geboren am 23.05.2003
Hab verstanden Mädels! Ich mach mir keine Sorgen mehr. Eierchen waren ja auch zu sehen. Nur noch nicht reif. Wird noch.
Bin schon zu Hause. Hab einen schönen Spaziergang gemacht, war ja noch in der Praxis um mir ein Rezept zu holen und bin dann mit meiner Medis Tüte wieder nach Hause geschubbert. Unterwegs war ich noch beim Türken einkaufen, das mache ich total gerne! Und nun mach ich schon Dinner. Ich mache Kartoffeln mit Hack in Bolognesesosse für meinen Mann und für mich noch einen Salat. Hab richtig Lust darauf.
Bis nachher, bin nachher bstimmt wieder da.
Liebe Grüsse
Meggie
PS Was mir noch Sorgen macht ist meine Mutter. Sie ist total dagegen was wir da tun. Sie ist sehr religiös und redet ständig von Bestimmung, soll so sein, muss man sich mit abfinden, der Herr wird den Weg zeigen. Okay, als wir es ihr sagten, hat sie dass schon gesagt ich dachte es geht wieder weg. Aber jetzt bringt sie doch sehr viel Missfallen zum Ausdruck. Sie geht mit zur PU, weil mein Mann ja kein Deutsch spricht. Aber ich glaube weitere Versuche werde ich ihr nicht mehr sagen. Das machen mein Mann und ich dann ganz alleine. Schade, dann habe ich überhaupt keinen zum Reden mehr, ausser Euch. Naja, ich habe auch jetzt nur Euch zum reden, mit meiner Mutter kann ich darüber nicht reden. Nur das nötigste, recht nüchtern, nichts gefühlsbeladenes.
Bin schon zu Hause. Hab einen schönen Spaziergang gemacht, war ja noch in der Praxis um mir ein Rezept zu holen und bin dann mit meiner Medis Tüte wieder nach Hause geschubbert. Unterwegs war ich noch beim Türken einkaufen, das mache ich total gerne! Und nun mach ich schon Dinner. Ich mache Kartoffeln mit Hack in Bolognesesosse für meinen Mann und für mich noch einen Salat. Hab richtig Lust darauf.
Bis nachher, bin nachher bstimmt wieder da.
Liebe Grüsse
Meggie
PS Was mir noch Sorgen macht ist meine Mutter. Sie ist total dagegen was wir da tun. Sie ist sehr religiös und redet ständig von Bestimmung, soll so sein, muss man sich mit abfinden, der Herr wird den Weg zeigen. Okay, als wir es ihr sagten, hat sie dass schon gesagt ich dachte es geht wieder weg. Aber jetzt bringt sie doch sehr viel Missfallen zum Ausdruck. Sie geht mit zur PU, weil mein Mann ja kein Deutsch spricht. Aber ich glaube weitere Versuche werde ich ihr nicht mehr sagen. Das machen mein Mann und ich dann ganz alleine. Schade, dann habe ich überhaupt keinen zum Reden mehr, ausser Euch. Naja, ich habe auch jetzt nur Euch zum reden, mit meiner Mutter kann ich darüber nicht reden. Nur das nötigste, recht nüchtern, nichts gefühlsbeladenes.
- Knuddelteufel
- Rang5

-
bachwichtel
- Rang2

Hallo alle miteinander!
Da ist also der nächste große
-Tag der Mittwoch. Ich werde dran denken.
Meggie, ich hatte beim ersten Mal auch "nur" 6 Eizellen - dafür aber alle Superqualität, nur durch die IVF hatte sich leider keine befruchten lassen
. Aber bei euch wird doch gleich ICSI gemacht, oder? Also: Keine Bange! Wegen deiner Ma: Ich würde ihr in Zukunft auch nichts mehr von der Behandlung erzählen. Komisch, ich dachte immer alle Ma´s der Welt unterstützen ihre Kinder - vor allem natürlich bei solch wichtigen Dingen wie Kiwu. Wünscht deine Ma sich keine Enkel?
Knuddelchen, laß es dir schmecken. Du bist ja wahrlich eine große Küchenmeisterin: Kuchen backen und lecker Kochen - ich kann leider beides nicht
.
An alle Powerfrauen hier liebe Grüße und einen schönen Abend.
Da ist also der nächste große
Meggie, ich hatte beim ersten Mal auch "nur" 6 Eizellen - dafür aber alle Superqualität, nur durch die IVF hatte sich leider keine befruchten lassen
Knuddelchen, laß es dir schmecken. Du bist ja wahrlich eine große Küchenmeisterin: Kuchen backen und lecker Kochen - ich kann leider beides nicht
An alle Powerfrauen hier liebe Grüße und einen schönen Abend.
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)
-------------------------------------------------------
TRÄUME und WÜNSCHE müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter.
Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum Frühling.
Hi Wichtel, doch meine Ma wünscht sich Enkel. Sie hat 3 Kinder, und keine Enkel da! Aber sie ist trotzdem dagegen was wir machen. Wahrscheinlich hat sie Sorge um mich, ob es gesund ist sich so viele Hormone (der Begriff scheint sehr negativ belegt zu sein) zu spritzen und ob das Spätfolgen hat. Ständig faselt sie von behinderten Kindern und bloss nicht 2. Ich kann es momentan nicht mehr hören. Bin froh, dass ich alleine spritzen kann. Meine Mutter war Krankenschwester und da sie im selben Haus wohnt habe ich gehofft, sie kann mir beim spritzen helfen. Bin ich froh, dass ich das selbst machen kann!
Gute Nacht Euch allen.
Meggie
Gute Nacht Euch allen.
Meggie
- Knuddelteufel
- Rang5

Wichtelchen
wieder mal von dir zu hören! *grins* Kuchen backe ich am liebsten, mache viele leckerne Sachen...kochen kann ich zwar auch gut, aber mein Mann ist da der bessere Koch! Ja, er kann vieles besser als ich, nur die "komplzierten" Sachen, wie z.B. aus dem fremdländischen Kochbuch, überlässt er mir lieber!
Jeden Sonntag steht er in der Küche und ich hab dort nix zu suchen -sagt er mir immer!
In der Woche wechseln wir da ab -mal ich, mal er!
Meggie, das mit deiner Mutter...ich würde auch künftig hüten, ihr davon zu erzählen! Wenn sie das nicht versteht oder akzeptiert, dann lass es eben sein und du erzählst ihr eben nichts davon! Es ist alleine eure Sache, was ihr macht! Ob regiliös oder nicht, eine kB ist nun mal eine Krankheit, für die wir nicht da können und deine Mutter lässt sich doch sicherlich behandeln, wenn ihr Herz krank wäre, oder? Das ist auch eine Krankheit...man kann nciht so sagen, es ist eben eine Bestimmung, mit der man sich abfinden muss! Das sehe ich aber nicht so und ihr sicher auch nciht....also liebe Meggie, erzähl ihr eben nichts davon, wenn sie das nicht verstehen will -Punkt!
Und Meggie.....nur rein Neugier -du musst es nicht sagen, wenn du nicht willst, dein mann spricht kein Deutsch....lebt er nicht lange hier in D.? Bin nur einfach neugierig!
Meggie, das mit deiner Mutter...ich würde auch künftig hüten, ihr davon zu erzählen! Wenn sie das nicht versteht oder akzeptiert, dann lass es eben sein und du erzählst ihr eben nichts davon! Es ist alleine eure Sache, was ihr macht! Ob regiliös oder nicht, eine kB ist nun mal eine Krankheit, für die wir nicht da können und deine Mutter lässt sich doch sicherlich behandeln, wenn ihr Herz krank wäre, oder? Das ist auch eine Krankheit...man kann nciht so sagen, es ist eben eine Bestimmung, mit der man sich abfinden muss! Das sehe ich aber nicht so und ihr sicher auch nciht....also liebe Meggie, erzähl ihr eben nichts davon, wenn sie das nicht verstehen will -Punkt!
Und Meggie.....nur rein Neugier -du musst es nicht sagen, wenn du nicht willst, dein mann spricht kein Deutsch....lebt er nicht lange hier in D.? Bin nur einfach neugierig!
-
bachwichtel
- Rang2

Hi Knuddelchen, noch da? So eine ungerechte Verteilung: ihr kocht beide gut und wir kochen beide nicht gern - wir lassen uns lieber am WE von unseren Ma´s bekochen. Die Reste packen wir dann auch noch ein, so kommen wir auch ganz gut über die Woche *grins*. Habe jetzt natürlich bissel übertrieben.
Meggie, hör nicht drauf
, was deine Ma sagt. Ich denke, wir machen genau das RICHTIGE. Meine Ma hat sicher dabei auch Angst um mich, aber sie unterstützt uns, wo sie nur kann.
Meggie, hör nicht drauf
LG von bachwichtel (mit 2 Räubern)