Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Danke ihr lieben :knuddel:

Melde mich morgen wenn ich zurück bin. Habe keinen Termin und muss vorher anrufen wann ich aufkreuzen kann. Oh man, hoffentlich geht alles gut, jetzt wo mein eigentlicher Doc nicht da ist *bibberbibber*

richmo
immer diese sch... Hausarbeit. :knuddel:

manu
wünsche euch eine ruhige schlafreiche Nacht :knuddel:
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Tschöööööööööööööö
bis morgen.
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Danke Euch,
Ihr seit sooooooooooooooo lieb.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo

wie geht es Dir??Wenn Du nicht so geschafft wärst hätte ich gesagt mach bei mir Weiter.Habt Ihr Euch jetzt entgültig entschieden?

Moki

Wie läuft es am Bau???
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

xandra gestern war ich mir noch so sicher mit zech und jetzt sitze ich hier und weiß nicht was ich machen soll habe totale angst dort hinzugehen ein negativ zu kassieren und das war es dann was ja auch passieren kann. dann frageich mich soll ich in D bleiben noch mehrere versuche starten ein paar negativs kassieren und vielleicht ist doch was dabei oder nach zech gehen 1 versuch und das wars?
wenn die eizellen es bei zech zum blasto schaffen würden sie es dann in meinem bauch nicht auch? was ist denn da anders dann? ich drehe noch durch denn ich denke mir wenn ich imer kryos habe muß da nicht auch mal irgendwie was gutes bei sein? warum und wie soll es dann bei zech klappen

was meint ihr dazu? bitte ehrlich

ich habe auf einmal so angst bitte helft mir ich drehe noch am rad und männe sagt eh wieder ich mache alles mit was du willst da hilft er mir nicht so bei der entscheidung.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

richmo

Puh das ist echt eine schwere Entscheidung die Ihr (Du) zu fällen habt.Ich war ja auch drauf und dran zu Ihm zu gehen.Es ist auch so ein Mist das es in D verboten ist was in anderen Ländern schon "Normal" ist.Wir haben uns dann doch entschlossen denn letzten Versuch in unserer Praxis durchführen zu lassen.Ich kann Dich sehr gut verstehen,man will ja wirklich das beste.Aber weiß man ob Zech der beste ist oder nur die meiste Presse hat.Ich glaub Claudelinchen hatte das gestern doch auch schon geschrieben.Ichweiß Deine Gedanken schießen bestimmt kreuz und quer.
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

och menno keine ahnung was los ist und was ich machen soll
richmo
Bild

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Wie ist denn Deine jetzige Praxis???Ich würde dir so gerne helfen :cry:
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ne die sind total überfordert und dabei kommt ja auc nichts rum meins chatz sagte gerade wenn kk zahlt gehen wir zum zech und wenn negativ zahlen wir eben noch einen und dann schaun wir mal er sagte dnn nehmen wir eben einen kredit auf ob jetzt für hauskauf oder kind dann lieber kind das erste mal das meins chatz so sicher und direkt ist
richmo
Bild

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Na siehst Du,dann ist die Entscheidung ja gefallen.Find ich super von Deinem Schatz :D :D Wenn Du Dich dann auch noch glücklich fühlst,ist doch alles okay.Ich wünsche Euch auf jeden Fall das allerbeste.Weißt du denn wie es weiter gehen soll und wann es losgeht????
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“