Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Schönen guten Morgen!
Bist ja echt aktiv!! Ich bin zwar noch da, aber gleich weg zum Dienst! Heute Spätdienst, morgen Frühdienst, könnte mir auch schöneres vorstellen
Bist ja echt aktiv!! Ich bin zwar noch da, aber gleich weg zum Dienst! Heute Spätdienst, morgen Frühdienst, könnte mir auch schöneres vorstellen
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
HEXE:willst Du nicht mal nach BS kommen????? 
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
...das sind die besten Voraussetzungen.... 
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Das Hesselchen kommt bestimmt mal nach BS, hat sie doch ihre Schwägerin in Hannover.
Yoga soll gut sein zum Schwangerwerden, ist abe rauch so klasse. Danach war ich noch zur Aquapower udn jetzt bin ich fertig.
Nicole - dann hören wir ja lange nichts von dir, halte durch, sei tapfer, läche viel un dich schick dir die Zeitrafferfee.
Yoga soll gut sein zum Schwangerwerden, ist abe rauch so klasse. Danach war ich noch zur Aquapower udn jetzt bin ich fertig.
Nicole - dann hören wir ja lange nichts von dir, halte durch, sei tapfer, läche viel un dich schick dir die Zeitrafferfee.
...immernochbeeindrucktbin.....undfrohdassichmitfahrradbeianjawarsonstdenktsielahmebigi 
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau