Hallo,
@Pusti:
Kann ich gut verstehen, daß Du einen Lagerkoller bekommst.

Noch morgen und am Mittwoch ist dann der SST.

Um wieviel Uhr bist Du dran ?
Bei mir wurde der US auch von unten gemacht heute. Ging aber, hab´s mir schlimmer vorgestellt.
Rom ist eine wunderschöne Stadt, aber ich gönns Dir nicht.

Ich hoffe Du weißt, wie ich es meine.
Stimmt gibt viele, die nur so durch den Wald schlurfen und dabei mehr oder weniger die Stöcke hinter sich her ziehen.
Handöffnung ?

Ich hab ja von NW keine Ahnung, wie muß man sich das vorstellen ?
@Ute:
Wir machen süchtig.

Schön, daß Du wieder da bist.
Die Omas mit den Laufwägelchen waren schneller als Du, aber Du hast tortzdem die NWler überholt ? Gibts zu Du hast Dich an einem Laufwägelchen vonner Oma festgehalten.
Du gehst schwanger Joggen ?
Du bist ja schon richtig weit.

Wann ist denn ET ? Bin zu faul zum Nachrechnen.

Hattest Du immer ganz normal Deine Mens, oder warum hast Du nicht´s gemerkt ?
Klingt doch echt gut, mit der 5-Zimmerwohnung. Habt Ihr schon eine Entscheidung getroffen ?
@Bibe:
Schön, daß Du wieder da bist.
Schließ mich Sini an. Wenn Du Dich

magst, jeder Zeit. Aber wenn Du nicht mehr an den Ärger denken magst, dann ist es auch ok.

Wer Feiern will, muß leiden.
So jetzt zu unserem HP-Termin.
Wir waren vor einer Woche dort. Ich hätte mir die Frau ganz anderes vorgestellt. Als HP erwarte ich keine duchgestylte Frau.

Aber das Aussehen soll ja egal sein.
Jetzt weiß ich endlich, warum es mir schon die ganze letzte Zeit so schlecht geht. Ich hab einiges an Medis bekommen und ein paar Kleinigkeiten soll ich bei meiner Ernährung anders machen. Dann hoffe ich sehr, daß es mir bald besser geht.
Menne hat auch ein paar Medis verschrieben bekommen und bei ihm sind es ein paar mehr Sachen, die er an der Ernährung ändern soll.
Die HP hat gesagt, daß es bei uns mit einer SS auf jeden Fall klappen wird. Es braucht nur etwas Zeit bis der Körper sich umgestellt hat und daher müssen wir etwas Geduld haben.
Ich wage es kaum zu hoffen, daß sie recht hat, aber sie ist sich da absolut sicher.
Heute war ich bei meiner FÄ zum US am 12 ZT und es hat sich gezeigt, daß ich diesen Zyklus keinen ES habe.

Sie will jetzt noch mal US machen in einem folgenden Zyklus, da wohl niemand jeden Monat einen ES hat... Aber ich vermute schon mal, daß es kein Zufall war und ich wahscheinlich selten oder nie einen ES habe.
Weiß jemand von Euch, ob man es sieht, wenn der ES schon gewesen ist ? Will mir das jetzt nicht einreden, aber würde mich schon interessieren, ob man das sieht, oder ob es dann genauso aussieht, wie kein ES ?
Liebe Grüße
Tomate