Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Bild Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest Bild!

BildFeiert schön mit euren Lieben Bild

:fluester: wieder mehr von mir, wenn meine Schwiegereltern weg sind :wink:

Lieben Gruß von Lulu Bild
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Einen schönen Ostermontag Euch allen :hallo:

Wir haben die letzten Tage das tolle Wetter genossen und ganz viele Ostereier gesammelt *pfeif*

Unsere Jungs haben zu Ostern eine Wippe bekommen das war natürlich der Hit *g*

Schönen Tag noch bis bald,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

N'abend ihr Lieben :hallo: ,

na habt ihr alle schöne Ostern gehabt?
Das Wetter war ja echt traumhaft schön :dance: .
Meine Schwiegereltern waren von Mi. bis gestern da. War teilweise ganz schön stressig, weil sie ja in Stuttgart leben und ihren Enkel so natürlich nicht so oft sehen und am liebsten jede Sekunde mit ihm verbringen würden, aber war noch auszuhalten. War schön, aber jetzt bin ich auch wieder froh, dass sie wieder weg sind :oops: :räusper:

Eigentlich hab ich mich auf einen kuscheligen Abend mit meinem Schatz gefreut, aber nachdem er Ben ins Bett gebracht hat, ist er nicht mehr wieder aufgetaucht :roll: . Hab gerade mal nach ihm geschaut. Er liegt mit Zwergi im Arm bei uns im Bett und die beiden sind tief und fest am :müde: :roll: .
Aber egal, dann hab ich wenigstens mal wieder Zeit für euch und lass mir nebenbei ein paar Schokoeier schmecken. Heute genieß ich die nochmal, denn am morgen hab ich den restlichen Kilos den Kampf angesagt :wink:

@Nickel: ja du hast Recht, es gibt schonmal stressige Zeiten, aber wenn Ben mich dann anstrahlt ist wieder alles vergessen :oops: .

Nochmal zu den Zäpfchen... Musstest du die Dinger auch Teilen? Also das ist echt ne Katastrophe, weil mind. immer eine Helfte dabei zerbricht und in der Tonne landet :argh: *mecker* .
GsD gibt es die Dinger auf Rezept. Und das 2. Problem nach dem Teilen ist, dass Ben meißtens kurz, nachdem ich ihm ein Zäpfchen verpasst habe, jedes Mal wieder einsch... *mecker* und die Dinger dann natürlich nicht richtig wirken können :roll:

Oh das glaub ich, dass die Wippe bei deinen Beiden super ankam :wink: . Ach das war bestimmt toll mit anzusehen, wie die 2 Ostereier gesucht haben :juhu:

@Marieke: :knuddel: na hast alles schon ein wenig verdaut? Ich hoffe, du hast die Feiertage trotzdem ein wenig genießen können :knuddel:

@Cora: :hallo: alles klar bei dir?

Euch allen noch einen ganz schönen Abend und :gutsnächtle:

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

hier mal wieder ein paar Schnappschüsse von heute :D .

LG von Lulu
Dateianhänge
CIMG0675_200_150.jpg
CIMG0675_200_150.jpg (7.27 KiB) 160 mal betrachtet
CIMG0678_200_150.jpg
CIMG0678_200_150.jpg (6.73 KiB) 160 mal betrachtet
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

:morgen:

meine 3 Männer liegen noch in den Betten und ich bin schon arbeiten :( dabei ist gerade das morgentliche kuscheln so schön.... :wink:

Lulu, nein ich musste die Zäpfchen nicht teilen, stelle ich mir relativ schwierig vor :-? warum nicht als ganzes, es ist doch nur aus Natur.... :?:
Das er danach ein... ist vollkommen normal *pfeif* , aber vielleicht quält ihn auch dass und es hilft trotz allem, obwohl es heißt dass ein Zäpfchen mindestens 1/2 Stunde drinbleiben muss, damit es als gegeben gilt :oops: zumindest bei Kortisonzäpfchen.... :o
Das dein Mann beim zu Bett bringen von Ben eingeschlafen ist, ist doch süß :lol: in der ersten Zeit als die Zwilli's da waren, waren wir auch immer total *gähn* ..... *pfeif*
Wie war das erste Osterfest als Eltern sonst so, leider ist er ja noch ein bisschen klein, aber wart mal nächstes Jahr ab.... *rotfl*

Ostern war richtig schön bei uns, als wir am Sonntag im Zoo waren, war es nicht voll, wir sind schon immer um 9 Uhr da und bleiben dann nur bis Mittag *pfeif* Am besten war der Spielplatz, GSD war das Huhn (Verkleideter Mensch *g* ) nicht da, obwohl Marvin vorher ganz tapfer meinte "nein Huhn nicht schlimm" aber als dann die ersten Figuren von Tatzi Tatz am auftauchten und der Bär in der Holzhütte von oben herab sprach, war wieder alles zu spät :roll:

Die letzten 2 Tage haben wir im Garten verbracht und ganz viel Spaß miteinander gehabt, abends haben wir immer noch den Grill angeschmissen war richtig lustig :dance: Schade, dass ich heute wieder los musste :(

Ach meine Schwiegermutter, hat natürlich für jeden wieder Süßes gekauft, obwohl ich vorher schon meinte ein Osterhase reicht und sonst lieber etwas sinnvolleres (z.B. Buch, T-Shirt usw.), aber was rede ich eigentlich :?: Kindern muss man Unmengen an Schokolade schenken, gerade deshalb weil Dennis eh schon solche Probleme mit dem Stuhlgang hat :argh: Als ich am Freitag immer wieder darauf geachtet haben, das beide ihre Käppi's tragen, meinte sie das wäre doch nicht schlimm, wenn beide etwas Sonne auf dem Kopf bekämen, schließlich würden sie unter den Kappen nur schwitzen, Sonne hat schließlich noch keinem geschadet, *mecker* was soll ich dazu noch sagen... :?: :argh: Wir haben uns alle einen Schattenplatz gesucht und sie musste natürlich in der prallen Sonne sitzen :o

So nun noch einen schönen sonnigen Tag,
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

die Bilder sind ganz süß, der kleine ist echt total niedlich und zum knuddeln.... :jaja:

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Cora,

wie geht es Dir, alles o.k.?

Hoffentlich hattest Du auch schöne Ostern und hast diese das letzte Mal ohne Kind erlebt *g* *pfeif*

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Marieke,

bist Du noch stille Leserin, oder hast Du dich gerade etwas zurückgezogen um mit allem klar zu kommen, könnte ich verstehen :jaja:

Ich hoffe, dass Du trotzdem das Osterfest ein bisschen genießen konntest und etwas Abstand zu dem letzten Versuch bekommen hast, lass Dich nochmals :knuddel: , ich weiß genau wie Du dich fühlst und hoffe das Du die Kraft hast bald weiterzumachen *dd*

LG
Nickel
Bild

Bild
Marieke81
Rang0
Rang0

Beitrag von Marieke81 »

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte mir eine kleine KP-Auszeit genommen und über die freien Tage bewusst viele Dinge genossen, die als Schwangere nicht gegangen wären. Alles in allem geht es uns ganz gut und wir haben uns von der ersten Traurigkeit erholt. Heute habe ich auch einen Termin für ein Beratungsgespräch ausgemacht. Anfang nächsten Monats wird der nächste Versuch geplant, gestartet Mitte/ Ende Juni.

@ Lulu: Die neuen Bilder sind mal wieder klasse! Euer Kleiner ist echt fotogen!

@ Nickel: Ihr hattet 7 ICSIs? Ich glaube, dass würde ich nicht durchhalten! Um so schöner, dass ihr nach einer so langen und so schwierigen Zeit belohnt wurdet!!!

@ Cora: Wie geht es Euch!

Schaue immer mal wieder vorbei, werde mich bis zum nächsten Versuch aber ein bißchen zurückziehen!
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu :hallo: ,

Ben ist wieder mit Oma spazieren :D und diese Nacht hat er wieder von 20 Uhr bis 2.30 Uhr geschlafen :dance: :juhu: :dance: :juhu: !

@Marieke: kann total verstehen, dass du erstmal ein bissl Abstand brauchst :knuddel: .
Ich freu mich, dass ihr schon wieder so bald einen neuen Versuch startet!
Dann klappt es bestimmt :jaja: :knuddel: !

:fluester: ich glaube, ich hab mind. 20 Fotos geknipst, um seine Füße so drauf zu bekommen, weil der kleine Teufel immer am Strampeln war :wink:

@Nickel: Ostern war prima, natürlich hat Ben nicht wirklich etwas davon mitbekommen, aber nächstes Jahr sieht das dann schon ganz anders aus :wink:

Ich hatte als kleines Kind auch immer total Schiss vor diesen blöden "Riesenfiechern", kann Marvin gut verstehen :lol:

Oh mann, deine SchwieMu ist echt der Brüller :argh: , ohne Worte :x .
Hättest mal sagen sollen, wenn die 2 einen Sonnenstich bekommen und es ihnen dann schlecht geht und sie am :würg: sind, bring ich sie zu dir :x

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“