Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

wieso LKW? Meinste nur, weil Du vom Arosa auf den Leon umsteigst? Was soll ich denn immer sagen, wenn ich vom Corsa auf den Vectra Kombi umsteige. Das ist echt dann ein Schiff. Im Parkhaus auf der Arbeit muß ich immer ganz, ganz dicht an die Mauer fahren, weil er sonst hinten übersteht *grins*
Hoffe Mäcces hat geschmeckt. Ich habe nix zu Abend gegessen.

gehe jetzt ins Bett mit einem schönen Buch.

Guts Nächtle Allerseits
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Werbeslider mit Buttons
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Wollte mich auch nochmal melden.

Die Mähne ist abgeschnitten und ich sehe endlich wieder was *lachtsichganzdollschlapp*, meine Zorneslocke steht auch wieder wie ne eins *grins*

Iris und Micha ich hoffe ihr habt euer leckres Abendessen verkraftet. Ich drück euch und Alex für morgen Abend die Daumen *dd*

Pumpi dir eine schöne Nacht mit deinen 2 Katzen im Bett. :wink:

Schöne Träume allerseits, bis morgen. :knuddel:

Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nö *grins* - Pumpi - nicht wegen Arosa / Leon Umstieg, sondern wegen Michas großer Bestellung, wenn ich zu Mäcces fahre.

Andrea - schön, dass die langen Zotteln bei dir ab sind *sfg*

So.. gehe jetzt auch ins Bett.. Danke euch für die Daumendrücker. Schaun wir mal, was morgen raus kommt...

Gut's Nächtle
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Einen wunderschönen guten Morgen aus dem kalten Hessenland.

Hey Leute falls ihr es noch nicht gemerkt habt es ist fast Wochenende :dance:

Ich wünsche allen einen schönen Tag und arbeitet nicht so lange.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

So, auch von mir einen Guten Morgen....

Hier ist es wieder kälter geworden und die Strassen waren gut glatt heute morgen. Auf der Autobahn angekommen hab ich mich gewundert das von hinten kaum Autos kommen bis ich dann gehört habe das hinter mir aufgrund eines Unfalls eine Vollsperrung ist. Glück gehabt.....

Ansonsten, heute ist Freitag und das ist auch gut so. Das bedeutet Wochenende....

Pumpi, hast du gestern noch lange gelesen oder sind die Augen gleich zugefallen ?

Iris, wie geht's dem Westie ? Alles klar mit ihr ?

Shala, hab dir eine PN geschickt.....

Elke, wie geht's dir ? Wirds langsam besser ?

Marita, alles klar bei dir ? Wie geht's euch ? Zur Frage mit dem rauslassen der Katzen kann ich dir nur sagen, müssen wir sehen. Werden wir entscheiden wenn sie eine Weile bei uns sind. Die Züchterin hat 8 grosse Maine Coon's die im Haus leben und es gibt keine Probleme. Auch den Katzen geht es damit gut. Ist halt eine Entscheidung die man treffen muss wenn man sie bei sich hat. Die ANgst das dann was passiert ist sicherlich da.

Ansonsten wünsch ich euch allen einen guten Start in den Tag und bis später
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen Ihr Lieben,

..............oh das darf nicht wahr sein. Ich hatte eben ungefähr eine Din A 4 Seite für Euch getippt und dann war alles einfach weg !! Mist !!!!!!!!
Ich habe sowieso zu wenig Zeit zum Schreiben und dann dass !!!

Sorry, dass ich mich wieder so lange nicht gemeldet habe. Habe viel um die Ohren. Im Büro viel Arbeit, die aber Spass macht und zu Hause ziemlichen Stress mit meinem lieben Sohn, der sich nach und nach als ziemlicher Egoist entpuppt. Das habe ich wohl früher nicht so gemerkt..........Näheres auf Anfrage...

Iris, ich hoffe, dem Hund geht es wieder besser !

Marita, ich hoffe Dir geht es auch bald wieder besser, damit Du nächste Woche kommen kannst. Ich würde Dich sehr gerne kennenlernen !
Also ich werde mit T. kommen.

Wegen der Übernachtung, liebe Shala, sage ich Dir bis Montag noch Bescheid, ok ??
Ich habe leider nicht mitbekommen, welches gesundheitliche Problem Du hast, hoffe aber, dass die Akupunktur Behandlung Besserung bringt !

Stromis, jetzt habt ihr Euch auch Katzen zugelegt ?!?! Ich glaube, jeder hier ausser mir hat Katzen...........na ja, wenn ich mal in ein großes Haus umziehe mit Garten und so, dann überlege ich mir das auch mal.
Ihr kommt auch nächste Woche ?!?!

Mich beschäftigt im Moment sehr unser „Job- und Ortsproblem“ i.e. wer sucht sich einen neuen Job und zieht wohin ??
Mein Superjob steht gegen T's Superjob.
Und Kinder verpflanzen ist wahrscheinlich auch nicht einfach. Wobei T. + Tochter eher bereit ist, nach hier zu kommen. Aber jobmässig sieht das hier im Rhein-Main-Gebiet in seiner Branche mehr als bescheiden aus !

Manchmal denke ich jedoch, dass es besser wäre, ganz von hier zu verschwinden und diese Vergangenheit ganz hinter mir zu lassen.
Die Noch-Schwiegereltern verhalten sich weiterhin mehr als blöd. Lassen z.b. die Jahresabrechnung der Mainova (Stadtwerke Ffm) direkt an meine Adresse schicken. Diese Rechnung lautet an uns BEIDE und betrifft hälftig auch meinen Noch-Ehemann !
Ich habe alles in einen Umschlag gesteckt und an die Mainova zurückgeschickt und seine Adresse angegeben. Immerhin war er mal der Hauptmieter der Wohnung. Da habe ich eine verdammte Wut gehabt letztes Wochenende, das könnt ihr mir glauben !
Zum Geburtstag von Kathrin am 28. kommen sie auch nicht . Ich hätte mich dem Kind zuliebe auch zusammengerissen. Aber so blöd sind sie nun mal.
ICH HASSE SIE ALLE !!!!!!!!!

So, das war erst mal alles von mir. Sorry wenn ich nicht auf Alle eingegangen bin.
Falls ich heute nicht mehr zum Schreiben komme, wünsche ich allen ein schönes WE. Ich freue mich , denn T. kommt heute Nachmittag !!!

LG
Constance
Constance Bild
Gast

Beitrag von Gast »

<-- nur ganz kurz.....

Conny, ich hab dir ein Mail geschickt :wink:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen Ihr Lieben,

hier ist ebenfalls strahlender Sonnenschein und meine Migräne geht langsam weg. Hab mir vorhin im Bett nochmals 2 Migräne-Aspirin reingeworfen. Gleich geht es unter die Dusche und dann ab zur Arbeit.

Andrea - ich weiß nicht, wie es mit dem Westie ist. Heute nacht hat sie einen Riesensee in die Wohnung gemacht. Wir müssen halt abwarten. So geht es ihr gut. Schaun wir mal :-(

Conny - menno - ist ja alles echt Mist. Ich denke mal, wir werden mal in DK in Ruhe über alles quatschen. Kann deinen Ärger und deine Wut auf deine Ex-Schwiegies gut verstehen. Ist auch Mist, dass dein Bubili momentan so ist - aber Teenager sind alle etwas egoistisch - ist ja beim Keks nicht anders. Von daher - kommt bestimmt nicht nur durch die Trennung, sondern halt ebenfalls durch sein Alter und seine Pubertät. Hab das schon öfter gehört.

Kannst mich aber gerne aufklären über Mehl - vielleicht hab ich den einen oder anderen Tipp für dich. Keks ist ja etwas älter und wir haben ja auch mittlerweile einiges durch....

Übrigens - an alle - meine alte Mail-Addy läuft ab sofort richtig wieder. Wir sind internetmäßig bereits wieder bei der Wobcom, d.h. wir haben ab sofort Flatrate ;-) - wenigstens das scheint reibungslos zu klappen :dance:

So.. nun werde ich endlich nach soooooooooooooooooo langer Zeit in Ruhe im Internet surfen können.. Melde mich dann später wieder...

Ach ja - Andrea und Stefan - bezüglich Rauslassen der Katzen. Ich glaube, wenn die das nicht kennen, dann stört es sie auch nicht, das sie drinnen gehalten werden. Ist ja bei unseren beiden auch so.. Die fühlen sich auch drinnen pudelwohl und Jeanny versucht nicht mal mehr auszubüxen..
Lieber Gruß
Iris

Silvia
Rang1
Rang1

Beitrag von Silvia »

Hallo,

wollte auch mal meinen Senf abgeben, was die Katzen angeht.

Liebe Andrea, lieber Stefan,

da braucht Ihr Euch keinen Kopf machen. Ich habe damals, als ich mir meine zwei Katzen angeschafft habe, in der Großstadt gewohnt, und sie auch nicht rausgelassen. Nun sind sie 12 und 11 Jahre alt, wir wohnen im Grünen, aber raus wollen sie nicht. Auch der Tierarzt hat mir seinerzeit gesagt, daß es einfach eine Gewohnheitssache sei, was die Tiere nicht kennen, vermissen sie auch nicht.

@an den Rest,

liebe Grüße

Silvia
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Silvia, hey Danke für die Info, macht uns glaube ich die Entscheidung etwas leichter. Ist nicht gerade das Katzensichere Gebiet in dem wir wohnen :-?
Ausserdem denke ich das es bei der Grösse der Maine Coon's zu verschreckten Nachbarn kommen könnte :wink:

Boah, hat den hier fast jeder Katzen ? Ist schon irre wieviele es hier mit Katzen gibt. Man könnte ja fast denken das jeder Katzenbesitzer hier im Klein-Putz ist *grins*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“