Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Liebe Neschi
da kann ich mich nur anschliessen :lol: :lol: :lol:
Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse Petel :dance:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

wie? :o ihr seid nicht gepiltet? :o klar seid ihr! :D ihr könnt selbständig mit pet-flaschen hantieren, mit spritzen zielen, auf der tastatur herumhacken, der pc hochfahren, babys bändigen, ehemänner bezähmen. was braucht man denn noch mehr, um gepiltet zu sein? *amkopfkratz*

neschi, zwar immer noch mit halber kraft, aber: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel:

alles liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Boooohhh :o jetzt muss ich mich aber ranhalten, sonst gerate ich noch ins Hintertreffen:

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* v*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Gina, dass es wieder bald besser geht :knuddel: / für Neschi, dass :help: .... / für hobbit und die doofe Sache mit dem Daumen :knuddel: / für Flip, dass das mit dem Nasenspray nur so fluppt / für ZH, dass Michi und Bambi ganz lieb sind und für Petel, weils nicht schaden kann.....

So - bin im Stress (wir haben Geschäftsjahresende am 30.9. mit allem, was dazu gehört :-? :evil: :roll: :help: ...... - bis bald!!!
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Guten Morgen zusammen
Liebe Zilli
da hast du mich doch glatt überholt :lol: :lol: :lol: :lol:
Dir ein lieber :knuddel: lass dich nicht zu sehr stressen.

Liebe gIna
ganz viel Aufmunterungs :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Hobbit
da bin ich aber erleichteret hab doch auch einige der gepiltetenanforderungen :lol:
dir weiterhin gute Besserung.

Liebe Neschi
*dd* *dd* *dd* *dd* am Donnerstag ist es ja schon soweit :dance: :lol: :dance:

Liebe Selina
acuh dir viele Aufmunterungs :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Flip
Daumen sind im Einsatz *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lieber ZH
bin schon mächtig neugierig auf die Bilder.

Liebe grüsse an alle + :knuddel:
Petel :dance:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

huhu, war beim doc, der mich wieder ein wenig beruhigt hat. der daumen heilt bis auf die eine stelle optimal und donnerstag kommen die fäden raus. :dance: heute nachmittag fahren wir zu yaras entstehungsstätte und lassen uns zum thema geschwisterchen beraten. :dance:

neschi, der count down läuft... :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel: an alle. zhs bilder sind schon bei selina. mannomann, neben klein-michi wäre yara nach der geburt bestimmt sofort verschwunden. :wink:

alles liebe,
hobbit mit Yara
Bild
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:oops: nöööö ich lass mich doch nicht stressen Petel....

Ooooooo :o ich hab Selina vergessen beim *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* - sorry, aber ich übe das mit der SS-Alzheimer schon, bevor ich überhaupt.....

hobbit - viel Spass später (dass es ein gutes Gespräch wird!!!) und schön, dass Du später Deinem Kind keine Geschichten von Blumen und Bienen erzählen musst - sondern sie einfach an die Hand nehmen kannst und mitnehmen zur Entstehungsstätte und dann... :wink: :lol:

so - MAAAAAHLZEIT erstmal.. - und ich freu mich schon auf die Bilder!!!
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe hobbit
klasse, dass der aumen so gut verheilt, für nachher viel Spass udn Erfolg beim Gespräch, bin gespannt wann du anfangen kannst.
Liebe Zilli
ich finde es viel schöner äGuete zu sagen, wie es die Schwezer machen als das olle Mahzeit :lol:
Auf die Bilder bin ich auch sehr gespannt.
Gruss petel
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Huhu!

Liebe Hobbit,
naaaaaaaaaa, wie war es heute???? :P :D 8)
Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht. Es geht doch bestimmt bald los bei dir. Huihuihui, hier wird es ja ganz schön spannend!!! :D
Mensch, das war richtig schön bei dir! Yara und Robin haben sich ja prächtig amüsiert, hihihi. :lol: Besonders schön fand ich es, als Yara dem müden Robin übers Haar strich. Sooooooooooo süß! :knuddel:
Das müssen wir unbedingt ganz bald wiederholen. :P :D :P
Wie geht es eigentlich deinem Däumchen?? Wieder ok?? :knuddel:

Liebe Petel,
danke für deine Aufmunterungs- :knuddel: !
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Zilli,
auch dir 1000Dank für deine Aufmunterungs- :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was heißt hier eigentlich, dass du spinnst?? Habe ich da irgendwas verpasst?? *Ginamussnochmalgenauernachlesen* :roll:
Wann hast du eigentlich deinen nächsten Versuch?? (Nicht hauen, wenn du dazu schon mal was gesagt hast :oops: ...)
Achja, und danke auch nochmal für dein "Kompliment"... :oops: Ich gebe mir Mühe... :oops:

Lieber ZH,
na, wenn Hobbit schon sagt, Yara wäre neben Michael bereits verschwunden, was wäre dann bl´ß mit Robin gewesen... :o Na, Gott sei dank ist er ja jetzt schon größer und kann sich neben deinem Michael inzwischen behaupten. 8)
Bin schon seeeeeeehr neugierig auf ihn und freue mich riesig auf die Fotos! :dance:

Liebe Neschi,
jau, am Donnerstag ist es soweit... :dance: Und: Hast du schon etwas Herzklopfen, bist du schon aufgeregt?? :roll: Wäre ich ganz bestimmt an deiner Stelle... :roll:
Aaaaaaaaaaber:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd**dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Was mein Gewicht bis Weihnachten angeht: Ich arbeite dran!!! :D 8) :D :P

Liebe Flip,
wie läuft es eigentlich bei dir so?? :roll: Ich hoffe doch, dass alles gut läuft. Muss wohl nochmal ganz schnell nachlesen, wie weit du inzwischen eigentlich bist... :roll: :oops: :roll:
Oder kannst du mich nochmal schnell aufklären??? :oops:
Jau, mit "Dreck" auf dem Boden, da sagst du was... *seufz* Ich kann gar nicht soviel wischen, wie es wieder beschmuddelt wird. *nochmalseufz* :roll:

Liebe Selina,
wo steckst du eigentlich??? :o
Vielleicht habe ich das ja irgendwie überlesen (ich gestehe: habe die letzten Seiten nur so überflogen :oops: )...
Die Sache mit deinem Vater hört sich wirklich schlimm an. Ich hoffe, ihr bekommt das wieder in den Griff. :roll: Was hat er eigentlich?? Und wie lange muss er in der Psychiatrie bleiben??

Ganz liebe Grüße an alle,
Gina :roll: mit schlafendem Robin 8)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Gina
du hörst dich schon wieder viiieeeeelllllll besser an, das feut mich total :dance: :lol: :dance: :lol:
Liebe Hobbit
ja ich bin auch mächtig gespannt was der Doc gemeint hat und wann es los geht *dd*
Lieeb Neschi
für die letzte Runde
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe gRüsse an alle
petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

huhu,

der termin in bad münder war ganz easy - fand ich. tom, der diese woche zum glück sowieso urlaub hat, erzählt was anderes. :wink: aber ich musste ja auch nicht allein ins gewinnungsräumli und mir ein ekliges endlos-video ansehen. :o außerdem musste der arme vor und nach dem spermiogramm urinproben abgeben. :-? naja.

das gespräch mit dem doc war nicht so lang. wir sind ja alte hasen. :wink: alles wird genauso laufen wie beim yara-versuch. *neverchangeawinningteam* :D 8) mit der pille darf ich schon diese woche anfangen. pinktion wird dann ende november sein. wahrscheinlich auf dem 60. geburtstag meines pas oder yaras 1. geburtstag. :help: naja, ich will es mal nicht herbeireden. 8)

die klinik hat nun auch eine eigene apotheke im gebäude. fand ich sehr geschäftstüchtig. der apotheker hat sicher total wenig zu tun, verdient sich aber trotzdem dumm und dusselig. 8) *supermarktlückeentdeckthab*

yara war superlieb. sie hat ein wenig auf dem spielteppich gespielt und ging dann auf erkundungsreise. es ist ja schon peinlich, wenn sie dann fremde leute in grund und boden starrt, aber was soll ich tun? :D sie ist dann echt total unverholen neugierig. aber zum glück hat es wohl nur eine frau genervt. ist ja eine dumme situation, mit baby in einer reinen kinderwunschklinik... 8)

der doc wusste aber auch die antwort darauf, warum yara so gern in sachen beißt: er meinte, sie sei wohl zu lange in der nährlösung geschwommen und hätte dadurch biber-eigenschaften gewonnen. :wink: süß, nicht?

neschi und flippi, ihr seht, ich bin euch dicht auf den fersen. :dance:

gina, ich schwärme auch immer noch davon, wie yara dem müden robin die haare gekrault hat. ich melde mich noch wg. eines neuen treffens. :knuddel:

Bild

ganz liebe knuddler von
Zuletzt geändert von hobbit am 01 Okt 2003 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
hobbit mit Yara
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“