Engelchen, wie war dein Reit-Urlaub? Ich lasse mich kaum noch bei den Pferden blicken, erstens weil sonst Fragen kommen, die ich noch nicht beantworten will und zweitens juckt es schon im Hintern...
Konny, das mit den blauen Flecken ist normal, sieht übel aus.
Ich denke folgendermaßen: Ich hätte mir auch eher HI als Ado vorstellen können.
So ein Baby wächst halt in der Frau und es ist Sache des Mannes, ob leiblicher Vater oder nicht, sich von Anfang an mit dem Kind verbunden zu fühlen. Es hört ja die Stimmen von den Eltern und erkennt sie daran. Einiges wird logischerweise vererbt und es ist sicher toll, sich in dem Kind wiederzufinden, aber es guckt sich sicher eine Menge ab und nimmt durch Erziehung sicher einiges an Eigenschaften der Eltern an. Aber man muss sich sicher an den Gedanken „Fremdsperma“ gewöhnen, um nachher auch damit zurecht zu kommen.
Tschuldigung, wenn ich mich immer so gestelzt ausdrücke, ich kann nicht besser...
Viele Paare gehen nach mehreren neg. Icsis auch zu HI über.
Wärsogern, ich muss die Öffnungszeiten noch mal checken.

Ein neutraler Treffpunkt (nicht, dass ich dir nicht meine Wohnung zeigen möchte) ist mir erstmal deshalb lieber, weil mein Mann doch ein Geheimniskrämer ist und er auf keinen Fall darüber sprechen will, also mit anderen Menschen als mit mir. Verstehste?
Wauzis