manu das bild möchte ich gerne in groß sehen mußte paar mal hinsehen der ist ja mächtig groß geworden
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
so geht es wohl leider jeder von unssalva25 hat geschrieben:na da kam ja doch was zurückfreuuuuu
grinnnssss............................
ja bei mir ist es auch so bei großen kindern ist es mir eigentlich normal aber wie gesagt bei ss oder säuglingen ist es sehhhr schwierig.ich gönne es jedem das ist es nicht ,aber ich stelle mir immer die frage warum ich nicht ,das glück habe.
ganz schlimmm ist es für mich wenn ich lese oder im fern sehe kind ermordet oder säugling ausgesetzt.
das find ich so schlimmmmm,da hab ich kein verständnis für dannn sollten die jenigen es richtig machen und in krankenhäusern oder babyklappen abgeben.aber es ist auch nicht so einfach ein baby oder kleinkind zu bekommen(pflege+adoption).
und wir die keine kinder auf normalem wege bekommen dürfen zur strafe noch zuzahlen oder je nach dem auch alles zahlen das ist so gemein.
und manchmal zieht es mich dannn halt runter wie nach den 2 terminen in der klinik(ABSAGE).jetzt geht es mir momentan etwas besch....schwägerin bekommt ihr 3 kind mit 22j.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich mit meinen 31 j. hab nichtmal eins.
und ich und mein mannn lieben kinder .nun haben wir eben 2 hunde
( 1 1/2j.+8wochen alt)+ katze immerhin lachhhhh.so nun genug geschrieben .
schlaft schönnnnn
byeeeeeeeeeeeeee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
richmo hat geschrieben:die schuhe waren so unbequem hatte alles abgebildet und war schon fast blau eingeschnürt kann man denn mein putfit richtig erkennen?
achtet mal auf den spieß
ups irgendwie verdreht
schon etwas angeknabert aber war ja nur häppchen
nach dem essen denn uns ist das lachen nicht vergangen![]()
das sieht doch klasse aus
nur das Foto vom essen kan ich leider nicht sehen
Ratzfatz99 hat geschrieben:Ja das hoffe ich auch - schnell wiederManuelaB hat geschrieben:Dani,
hauptsache er ist am 5.6. da.
Das wir Ihn kennenlernen dürfen![]()
![]()
![]()
![]()
schließlich haben wir ja auch am 6.6. Hochzeitstag...... da wird er hoffentlich zu Hause sein
den standesamtlichen (29.5.) schafft er ja schon nicht - da muss ich leider auf den kirchlichen bestehen!!
![]()