Komm Micky - red dich net raus - du bist bestimmt auch nicht aus den Federn gekommen und hast noch ein bißchen länger mit deinen Frauen gekuschelt
Naja Luzi - da gibts so ein Sprichwort: Was man nicht im Kopf hat.....aber mach dir nix draus - ich hab heute den zweiten Tag hintereinander meine Teekanne zu Hause vergessen - heute sogar mit den Teebeuteln drinn - das ist dämlich!
So nun zum Thema BÜGELN! Meinen Unmut zu diesem Thema hatte ich ja bereits ausführlich Luft gemacht aber......nachdem meine Katzen mein Bügeleisen runtergeschmissen haben (war gerade mal 1/2 Jahr alt) und leider die Dampfeinstellung in die Binsen ging, hab ich meinen geliebten Göga gebeten mir ein neues mitzubringen (natürlich nur aus der Forderung heraus ich solle mal Hemden bügeln...) und ihr werdet es nicht glauben - ich komm doch gestern heim und was steht im Wohnzimmer.....Ein Dampfbügeleisen mit so einem riesigen Wassertank mit nem neuen Bügelbrett....unglaublich....Ich hab vor lauter Bügelwahn die ganze Wäsche weggebügelt und das in einem Viertel von der Zeit - FAZIT - So ne Dampfstation lohnt sich und es macht auch wieder SPASS!
So dass zum Thema BÜGELN

ok - am frühen Morgen interessiert das warscheinlich keinen - aber ich war gestern sehr glücklich....hihihi
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wuenschen wirst, gelebt zu haben.