Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

natürlich müßt ihr kommen, chrissi!
ihr seid dann außer hati auch die einzigen, die wir noch nicht persönlich kennen, von denen die kommen!!!
wir freuen uns schon riesig drauf, euch und eure racker endlich kennenzulernen!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

anja: das hotel sieht aber echt supernett aus!!! haben die schon geantwortet?
gefällt euch das auch so gut, atonne, hati, wauzis???
ich sehs wie wauzis: grad wenns nur für eine nacht ist, dann lieber etwas netter und dafür teurer als son klotziger häßlicher kosten für ein paar euro weniger!
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

ja das ist schon lange postings her grins.suchte eben gleichgesinte um sich auszutauschen.

ihr müst ja dann sehen wie so tese kids aussehen. die sehen nämlich nicht nur künstlich aus von der künstlichen befruchtung sondern man sieht ihnen die tese auch an lol
BildBild
Bild
]
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Huhu,

mein Schatz und ich sind jetzt schon etwas beruhigter, die Scmerzen werden besser und wenn eure Schätze auch blau waren, dann ist ja gut ;)

Katrin, mein Schatz hat sich nicht krank schreiben lassen. Er denkt immer, das ohne ihn die Firma zusammenbricht ;) Ich konnte ihn auch nicht überreden, nun quält er sich halt in der Arbeit rum. Da ist er stur, kann man nix machen... Ich hab die Grüße ausgereichtet, er hat sich sehr gefreut :knuddel:

Also fremdgehen würde ich für ein Kind auch nicht, ich könnte mir überhaupt nichts mit einem anderen Mann vorstellen. Aber manchmal denke ich auch, was jetzt wäre, wenn ich von einem meiner Ex-Freunde ein Kind bekommen hätte (die sind alle Väter!) Aber dann wäre ich jetzt vielleicht nicht mit meinem Schatz zusammen und dann habe ich es doch lieber so, wie es jetzt ist. Sind ja nicht umsonst EX-Freunde ;)

Anja, das war ja auch die reisnte Ben&Jerrys Orgie, ich dachte schon, die hört gar nicht mehr auf, Eis zu bringen ;) War wirklich sehr schön da, auch wenn die manchmal etwas verwirrt wirkten.

Wärsogern, wir kommen sicher auch mal wieder nach Berlin und dann machen wir mit euch und Atonne eine Ben&errys Orgie am Alex. Da waren wir nämlich auch schon mal bei Ben&Jerrys. Hab mich grad gefragt, warum wir uns bei unserem letzten Berlin Besuch gasr nicht getroffen haben. Aber da kannte ich euch ja alle noch gar nicht. Dabei ist das noch nicht mal ein Jahr her und ich hab das Gefühl, euch alle schon ewig zu kennen.

Atonne, wir haben schon einige IKEA Möbel unseren Bedürfnissen angepasst. Meistens mussten wir aber was kürzen oder so, wegen der extremen Schrägen bei uns unterm Dach. Da Türen dran zu bauen, sollte kein Problem sein, allerdings solltet ihr mal versuchen herauszufinden, ob die Seitenwände nicht hohl sind. War nämlich bei einem Schrank bei uns so, da könnte es dann schwierig sein, die Scharniere zu befestigen. Sonst hat dir ja Wauzis schon die fachfrauischen Tipps gegeben.

So, dann versuch ich jetzt mal meinen Schatz heim zu locken ;) Bin zur Zeit sehr kuschelbedürftig...

Schönen Abend!
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Och menno,
wenn ich euch so planen höre werd ich ganz ganz doll traurig, dass wir nun doch nicht beim Treffen sind :roll: :cry: :( Ich würde Euch doch auch sooo gern kennen lernen. Doof, doof, doof!!!!!

Atonne, aber wie willst Du denn in 2m Höhe an die Türen kommen? :o Wie groß biste denn? Bei mir wär da egal ob Türen oder Schubladen - ich wär zu klein!!!
Und Hochbett ist genial, hatte ich im Studium, hier sind leider unsere Räume zu niedrig!

Schneckchen hat sich neulich kurz in BM Ordner gemeldet, allerdings ohne nennenswerte Neuigkeiten - also vermutlich macht sie grad noch Pause!

So, jetzt wird gearbeitet! Liebe Grüße und *dd* *dd* *dd* für alle! :knuddel:
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Moin!
Anja, Hotel ist voll süß, das wär was...

Atonne, habe Hati noch nicht antelefoniert, werde ihr heute eine mail schicken.
In 2 m schlafen, WOW, echte Bergsteiger.
Kinderwunsch.de hab ich noch gar nie nicht reingeguckt. 9monate gucke ich nicht mehr, war ich früher nur drin.

Konny, das ging mir nach der Azoospermie-Diagnose auch so, man will nur noch lieb gehalten werden. :knuddel:

Lola, Atonne ist 2,50 m groß, daher die Altbauwohnung mit 3,5 m Deckenhöhe :lol:

Wauzis
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

mein gefühl seit montag stimmte doch... :(
hatte heute nacht fiese vor-mens-schmerzen, persona heute früh war blütenweiß...
:cry: :cry: :cry:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Ach wärsogern, lass dich drücken :knuddel: Ich brauche nix zu sagen von wegen: Warte erst mal ab bis zum SST, es ging mir bei beiden negativen Versuchen wie dir. Scheiß Körpergefühl, manchmal wünscht man es sich weg!!! Trotzdem gibts noch paar Daumen und sei es für später: *dd* *dd*
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin zusammen,

die Sonne strahlt wieder vom blauen Himmel...wie schön :D

Also das niedliche Hotel hat geantwortet, leider haben sie nix mehr frei. Was würdet ihr denn für eine Nacht so hinblättern? Dann such ich mal noch ein bissl weiter...wenn ihr wollt!?
was haltet ihr davon? http://www.yoho-hamburg.de/index.php?lang=de

Wärsogern: och menno :( ich seh's wie Wauzis...wenn man seinen Körper kennt kann man das Gefühl nicht ignorieren...ging mir ja irgendwie auch so und es macht einen schon ziemlich traurig :-? aber ganz die Hoffnung geb ich nicht auf... *dd* *dd* *dd*

Lola: ich würde da auch weder an Schubladen noch an Türen dran kommen in der Höhe :grübel:
ich hätte dich auch gern dabei :knuddel:

Konny: die Verwirrung war ja das was zur Orgie führte :wink:

so, die Arbeit ruft...bis später :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Anja, also eine Nacht HH sind mir schon paar Euro wert, wären die 90 Euro im Doppelzimmer für 2 Personen? Also meine Schmerzgrenze liegt bei 70 Euro pro Person im Doppelzimmer inkl. Frühstück, Atonne will es ja mit mir wagen. :oops:
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Och Wärsogern, tut mir leid. Habe zwar keine Ahnung was "Persona war Blütenweiß" bedeutet, klingt aber als wäre deine Mens fast da? Wie lang dauert es noch bis Du endgültige Gewissheit hast?
Stimmu Start für 1. ICSI 11.11.
SS Tests am 2. und 5.12.05- positiv

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“