Huhu,
mein Schatz und ich sind jetzt schon etwas beruhigter, die Scmerzen werden besser und wenn eure Schätze auch blau waren, dann ist ja gut
Katrin, mein Schatz hat sich nicht krank schreiben lassen. Er denkt immer, das ohne ihn die Firma zusammenbricht

Ich konnte ihn auch nicht überreden, nun quält er sich halt in der Arbeit rum. Da ist er stur, kann man nix machen... Ich hab die Grüße ausgereichtet, er hat sich sehr gefreut
Also fremdgehen würde ich für ein Kind auch nicht, ich könnte mir überhaupt nichts mit einem anderen Mann vorstellen. Aber manchmal denke ich auch, was jetzt wäre, wenn ich von einem meiner Ex-Freunde ein Kind bekommen hätte (die sind alle Väter!) Aber dann wäre ich jetzt vielleicht nicht mit meinem Schatz zusammen und dann habe ich es doch lieber so, wie es jetzt ist. Sind ja nicht umsonst EX-Freunde
Anja, das war ja auch die reisnte Ben&Jerrys Orgie, ich dachte schon, die hört gar nicht mehr auf, Eis zu bringen

War wirklich sehr schön da, auch wenn die manchmal etwas verwirrt wirkten.
Wärsogern, wir kommen sicher auch mal wieder nach Berlin und dann machen wir mit euch und Atonne eine Ben&errys Orgie am Alex. Da waren wir nämlich auch schon mal bei Ben&Jerrys. Hab mich grad gefragt, warum wir uns bei unserem letzten Berlin Besuch gasr nicht getroffen haben. Aber da kannte ich euch ja alle noch gar nicht. Dabei ist das noch nicht mal ein Jahr her und ich hab das Gefühl, euch alle schon ewig zu kennen.
Atonne, wir haben schon einige IKEA Möbel unseren Bedürfnissen angepasst. Meistens mussten wir aber was kürzen oder so, wegen der extremen Schrägen bei uns unterm Dach. Da Türen dran zu bauen, sollte kein Problem sein, allerdings solltet ihr mal versuchen herauszufinden, ob die Seitenwände nicht hohl sind. War nämlich bei einem Schrank bei uns so, da könnte es dann schwierig sein, die Scharniere zu befestigen. Sonst hat dir ja Wauzis schon die fachfrauischen Tipps gegeben.
So, dann versuch ich jetzt mal meinen Schatz heim zu locken

Bin zur Zeit sehr kuschelbedürftig...
Schönen Abend!