Hi Ihr Lieben,
Urmeli, ach mir ist auch wieder eingefallen, was ich Dir noch erzählen wollte

: Mini läuft!!!
Puschel, tja das mit den Laufbildern ist gar net so einfach, so ungefähr wie bei Euren Katzen!!!

Nur dass sie die Nikoläuse nicht angefuttert hat!
Porkie, och Mensch, das tut mir echt leid, das es nicht geklappt hat. Aber Du hörst Dich ja schon wieder zuversichtlich an!
Lalu, das Lied kennen wir gar nicht. Muss ich doch glatt mal aufmerksamer hören. Mal sehn, was Leah dazu sagt!
Tina, schön, dass Du wieder so zuversichtlich in die Zukunft blickst, weiter so!!!
Nochmal zu meiner Arbeit. Also natürlich war ich schon zweimal kurz zum Leah vorzeigen da und habe auch etwas Schriftverkehr mit einer Kollegin. Allerdings eben immer nur kurz. Und dennoch, würde sich von den "lieben" keiner mal melden. Und als wir da waren hatte mein Gruppenleiter kaum zwei Worte mit mir gewechselt. Ich glaube, dass es sauer ist, dass ich schwanger geworden bin und somit auch für längere Zeit weg. Das ist halt schon besch..., weil ich gar nicht weiss, wo ich jetzt dran bin. Ich hatte ihn auch schonmal gebeten mir bescheid zu geben, wenn Not am Mann ist. Ich weiss genau, dass oft die Luft brennt, aber er tut den Teufel sich bei mir zu melden. Ich habe mir schon überlegt, ihn mal zur Rede zu stellen, was das soll.
Na ja ich könnte mich immer weiter ärgern, aber es bringt ja nix. Ich möchte ja wieder arbeiten und es hat ja auch immer Spass gemacht, ist halt nur enttäuschend, dass man einen so schnell vergisst, mit dem man angeblich so gerne zusammengearbeitet hat...
So ich wünsche Euch einen schönen Abend und ...