9. SSW??? Ist das richtig?? Wunder mich jetzt gerade, weil Du ja mehrmals bis zur 9. - 11 Woche ss warst.... *verwirrtbin*Ratzfatz99 hat geschrieben:Oh... war mir das entgangenhobbes_tiggar hat geschrieben:liebe Dani
prima gemacht
gefällt mir gut
nur mein kleines Wölfchen
mein puregon Baby
ist durch die Liste gerutscht
war 03 nach stimmulliertem Zyklus
9.SSW
kannst ja irgendwann noch mit reinsetzen
aber vielen Dank für die große Mühe
liebe Grüße HelgaEntschuldigung
werde ich sofort ändern
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

Danke für die Beachtung
- hobbes_tiggar
- Rang1

und das an nem FeiertagXandra hat geschrieben:
Ich reu mich auch schon aufs Bett.Heute morgen hat doch nei uns der Nachbarschaft tatsächlich jemand um 8.30 seinen Rasen getrimmt![]()
![]()
Wir sind voll aus dem Bett geflogen
gut dass ich eh schon früh aufstehen musste
so konnte mir dass nicht passieren
liebe Grüße Helga
ich freu mich auch schon auf mein Bett und werd sicher auch nimmer lange hier sitzen:)
DaniXandra hat geschrieben:Ich geh grad mal guckenRatzfatz99 hat geschrieben:Hallo Ihr Süßen...
habt Ihr gesehen?? Ich habe die Tabelle aktualisiert! Ich habe mir gedacht... ich setze überall, wo sich gerade etwas "tut" drehende Eierleins rein -oder ist das doof??
Xandra
- hobbes_tiggar
- Rang1

ja die 9 SSW ist mein KnackpunktRatzfatz99 hat geschrieben:9. SSW??? Ist das richtig?? Wunder mich jetzt gerade, weil Du ja mehrmals bis zur 9. - 11 Woche ss warst.... *verwirrtbin*Ratzfatz99 hat geschrieben:Oh... war mir das entgangenhobbes_tiggar hat geschrieben:liebe Dani
prima gemacht
gefällt mir gut
nur mein kleines Wölfchen
mein puregon Baby
ist durch die Liste gerutscht
war 03 nach stimmulliertem Zyklus
9.SSW
kannst ja irgendwann noch mit reinsetzen
aber vielen Dank für die große Mühe
liebe Grüße HelgaEntschuldigung
werde ich sofort ändern
![]()
ich kam nur "weiter"
wenn man nicht so engmaschig kontrolliert hat
der Wahrscheinlichkeit aber sind sie alle in der 9. SSWo gestorben
ich vermute genau zu dem zeitpunkt stößt mein Körper sie ab
meistens hat ja sogar schon das Herzchen geschlagen
liebe Grüße Helga
Das ist der Hammer aber wenn andere das gemacht hätten wäre wahrscheinlich die Hölle los gewesenhobbes_tiggar hat geschrieben:und das an nem FeiertagXandra hat geschrieben:
Ich reu mich auch schon aufs Bett.Heute morgen hat doch nei uns der Nachbarschaft tatsächlich jemand um 8.30 seinen Rasen getrimmt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
liebe Grüße Helga
ich freu mich auch schon auf mein Bett und werd sicher auch nimmer lange hier sitzen:)
Xandra
- hobbes_tiggar
- Rang1

hm den habe ich gefunden, da hat auch der Mann geschrieben? Ich hatte das so verstanden das ihr Mann in einem anderen Ordner geschrieben hätteXandra hat geschrieben:DiskriminierungMoki hat geschrieben:Xandra hat geschrieben:Moki
www.kleinptz.de/forum/viewtopic.php?p=783603#783603
Das ist die letzte Seite vom Ordner,ich meinte auch ehemannDanke dir, kann ich leidernicht öffnen, sagt immer "Seite kann nicht geöffnet werden"
![]()
KANNST du mir noch sagen wie der Ordner heißt, amn ich werde echt alt
Das ist lieb von Deinem Schatz danke
-
Waldwichtel
- Rang4

Ich verstehe nur nicht, was ich da jetzt eintragen soll...... weil die SS und Fehlgeburten sind ja drin!???hobbes_tiggar hat geschrieben:ja die 9 SSW ist mein KnackpunktRatzfatz99 hat geschrieben:9. SSW??? Ist das richtig?? Wunder mich jetzt gerade, weil Du ja mehrmals bis zur 9. - 11 Woche ss warst.... *verwirrtbin*Ratzfatz99 hat geschrieben: Oh... war mir das entgangenEntschuldigung
werde ich sofort ändern
![]()
ich kam nur "weiter"
wenn man nicht so engmaschig kontrolliert hat
der Wahrscheinlichkeit aber sind sie alle in der 9. SSWo gestorben![]()
ich vermute genau zu dem zeitpunkt stößt mein Körper sie ab
meistens hat ja sogar schon das Herzchen geschlagen![]()
![]()
![]()
liebe Grüße Helga
- hobbes_tiggar
- Rang1

ja ich hatte heute FrühdienstXandra hat geschrieben:Das ist der Hammer aber wenn andere das gemacht hätten wäre wahrscheinlich die Hölle los gewesenhobbes_tiggar hat geschrieben:und das an nem FeiertagXandra hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
liebe Grüße Helga
ich freu mich auch schon auf mein Bett und werd sicher auch nimmer lange hier sitzen:)![]()
Mußtest Du heute arbeiten?
gäääääähn
aber morgen dafür wieder spät:)
da kann ich fein ausschlafen
und das Wochenende hab ich frei