Hallo und guten Morgen

,
hier lacht die Sonne, als ob sie einer bestellt hätte (und ich war's aber nicht). Als ich um halb neun hier weg bin, war hier Hochnebel und die Sonne hatte heute wohl endlich die Kraft um nochmal durchzustarten. Und weil es von heute nacht und gestern so schön feucht war,

entsprechend ist die Luft.
Ansonsten bin ich ganz schön

heute. Im Nachbarort ist Weinkerwe und die Heerscharen von Besoffenen und Randalierern läuft nachts auf dem Heimweg bei uns vorbei

. Ist ja schön, wenn sie so weinselige Lieder singen und grölen, aber nach dem hundertsten Lied und das um halb drei finde ich es dann auch nicht mehr witzig und kann das Gegackere und Gelächter vorm Schlafzimmerfenster nicht mehr so ganz nachvollziehen

. Und es war erst Kerwefreitag, das Highlight kommt ja erst heute abend

.
Ich werd mit Männe heute mal losziehen und shoppen gehen. Kind braucht einen neuen teppich fürs Zimmer, der schöne Gabbeh ist dahin

. Und ich will mal nach ner Softshelljacke Ausschau halten, mal sehen ob sich was finden lässst.
@Ute Ich laufe morgen früh einfach zur Zeitabnahme, dann habe ich wenigstens vor- und nachher noch ein bisschen Bewegung. Radfahren werden wir dann mittags mit franca, macht wahrscheinlich auch mehr Spaß.