guten abend allerseits,
ich habe den Auftrag v. biggi bekommen, kurz zu posten, was ich natürlich auch gerne mache.
wie Ihr dem Avatar antnehmen könnt, ist unser grösster Lebenstraum in Erfüllung gegangen. Ich habe noch 2 weitere Bilder in die Galerie gestellt.
kurzer Brain-Dump:
Mutter und Kind sind soweit wohlauf. Die kleine Maus lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen und schläft schön.
Bei biggi war das alles nicht so doll. Wir waren ja heute morgen angetreten, um nochmal eben einen Wehenbelastungstest zu machen.
Krümelchen wollte aber so gar nicht. Schließlich wurde dann gemeinsam mit den Ärzten ein Kaiserschnitt vereinbart, da der eigentliche Geburtsvorgang sich nicht einstellte und Krümelchen gar nicht so aktiv war.
Tja, dann war es soweit, ich in vollem OP-Dress; Frau voraus, 10 min später sollte ich dann folgen,wenn die PDA sitzt; leider durfte ich auch nicht mehr in den OP, da Sie biggi völlig abgeschossen haben mit der Narkose; da auch beim dritten Versuch, die PDA zu setzen, kein Erfolg da war, bzw. nix getroffen wurde.also Vollnarkose. Aber das war bei uns ja auch nicht anders zu erwarten.
nachdem ich Krümelchen kurz durchs Wasser geschwenkt habe brachten sie meine Frau völlig benebelt dann aus dem OP ,(War aber noch nicht klar von der Narkose) aber nach 3 Std. und ein wenig Schmerzmittel ging es Ihr schon viel besser.
Die Ursache für die Nichtaktivität von Krümelchen in Mamas Bauch ist jetzt auch klar, hatte sich die Nabelschnur um den Hals gewickelt. Aber keine weiteren Probleme.
so, das soll es gewesen sein. Lasst Euch den Mut für eine Sectio nicht nehmen, morgen sieht es ja auch bei biggi schon wieder besser aus, und wir sind zuversichtlich, das es schnell wieder vergessen ist. Musste das mal eben loswerden, aber wenn man seine Frau so sieht, da wird einem schon ganz anders. Werden uns die nächsten Tage ein wenig rar machen, aber biggi meldet sich dann mit Ihren Eindrücken und Gefühlen dann ...
Ich soll Euch alle lieb grüssen.
@Nicole.P.: So ein Mist...lass Dich mal