Hallo Ihr Lieben, hm, wenn ich hier so reinlese, sollte ich wohl lieber mal backen statt im Internet zu surfen ... Amarettoeier klingen allerdings seeeeehr nach Ostern, Poldi ...
Silke, na, Du machst ja Sachen - aber bitte nicht zu viel Stress, Dein Körper soll sich doch jetzt um "Junior" kümmern!!! - Wieso soll die Chance denn so klein sein (Insemination?), das versteh ich gar nicht - und "Junior" hoffentlich auch nicht! Also, ich hoffe, Deine Family wird allen Grund haben, die Hände über dem Kopf zusammenzuschlagen - das mit den "nicht mehr alle Lichter am Christbaum haben" kannte ich noch gar nicht, würde aber doch perfekt zu Weihnachten passen!!!

Viel, viel Glück und liebe Knuddel für die WS!!!

*dd*:knuddel:*dd*:knuddel:
Und was gibt's bei uns Neues ... - Merle klatscht zzt. mit Begeisterung in die Hände, rollt von der Decke auf die kalten Fliesen, mag nicht mehr Autofahren (seeeeeeeeeeeehr anstrengend, da sie schreit, sobald sie wach wird und anfängt, sich zu langweilen!), darf jetzt endlich beim Essen im Hochstuhl sitzen, - und wird vom guten Essen immer runder im Gesicht - was ich gar nicht so schön finde, aber irgendwann wird sie den Babyspeck dann hoffentlich wieder abkrabbeln. Wo der her kommt, weiß ich sowieso nicht, weil dem Stuhlgang nach zu urteilen eigentlich nicht viel im Körper bleiben kann (3 bis 4x am Tag "volle Ladung" - Mamas, ist das noch normal???)
Bitte nicht wundern, wenn ich nicht auf alle eingehen kann, nutze gerade Merles Mittagsstunde zum Nachlesen in 3 Ordnern ... Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit, mit und ohne Plätzchen - ich glaub, das Backen verschieb ich doch noch ein Jahr ...
Für heute liebe Grüße,
Eure Aki