sorry aber irgendwie bin ich etwas im "Urlaubsstreß...".....komme nicht wirklich dazu, mich an den Rechner zu setzen.....
Anna, Dienstag schon PU? Ich glaube, ich habe da wohl irgendwas verpasst. Wußte nicht, dass Du schon soweit bist.....
Ich drücke Dir jetzt schon mal alle Däumchen, die ich habe.....
Katrin, wird bei Dir DR gemacht? Ich habe das so verstanden, dass dann der normal Zyklus eh außer Gefecht gesetzt ist und es dann sozusagen egal ist, wann mit der Stimu begonnen wird... kann mich aber auch täuschen.....
Ich kann verstehen, dass Du ungeduldig bist, würde mir genau so gehen....
Chrissi, was macht der Wintergarten?
Mädels, ich habe heute mit der Stimu begonnen. 150 i.E. Puregon und eine Ampulle Monegon.
In der Praxis war wahnsinnig viel los. War um acht da, da war das Wartezimmer schon proppe voll.... Zum Glück wohne ich nicht so weit weg, bin also nochmal nach Hause gefahren. Später mußte ich dann schlappe anderthalb Stunden warten, bis ich dran kam....
Aber was soll`s. Ich bin froh, dass es nun endlich wieder los geht.
Wie an Anna zu erkennen habe ich etwas den Überblick verloren, wer wann mit der Stimu anfängt....
Habe von einer lieben Arbeitskollegin einen Brotbackautomaten geschenkt bekommen... probiere ihn gerade aus... mal sehen, ob`s was wird....
Liebe Grüße an Euch alle
Alex

Gruß Gik mit den