"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

hihi, BL u. Bini, ich weis, ihr habt ja recht.

Bin ja jetzt auch brav *ich-schwör`s*. Ich werde mich jetzt daheim richtig schön entspannen und mich auf meine beiden Krümels freuen! Will ja schliesslich gerne brave und lachende Kinder haben und keine Schreibabys. Und hoffentlich kann man das beeinflussen, indem man in der SS ruhig u. ausgeglichen ist *mühe-geb!*

Sagt mal Mädels: Nur mal so ne Frage: NÄCHSTES TREFFEN???? WANN????

Es war ja amol im Gespräch, daß wir uns evtl. im Februar wieder treffen, oder?

Vielleicht klappt es dann ja diesmal, daß wir in nem Restaurant nen Platz kriegen und somit was "gescheites" zum futtern? Vielleicht trauen sich dann endlich auch mal die anderen "frischlinge" dazu, die letztes mal noch so schüchtern waren???

Und wenn wir es rechtzeitig planen, könnten vielleicht auch die Ulmer und Bodensee-Mädels anreisen????

BL, hab grad erst die Bemerkung deines Gyns gelesen. *mecker* Unverschämtheit!

LOS, BL-Eskimos, beisst euch dann fest und zeigt es allen!!!!!!!!! *auf-in-den-kampf-gegen-schwarzseher-und-miesmacher!*

:knuddel:

sagt mal: weiss denn keiner was von susilein? ich mach mir echt gedanken und sorgen, daß was schiefgegangen ist. :cry: so ein mist, daß keiner ihre nummer oder so hat. hoffentlich meldet sie sich bald, oder susi-mann

marie-joel, sollen wir echt reis werfen? den in den kochbeuteln? oder milchreis??? :lol:

jaja, jetzt wird der dicke bauch aufs viele essen geschoben *tstststs*. mäusle, gwöhn dich schonmal dran! wenn ich auf dem rücken liege steht mein bauch schon sooo weit hoch, daß er fast schon an der schlafzimmerdecke anstösst :wink:

moni, ich schätze, daß ihr die ergebnisse der einzelnen tests erfahren werdet und dann wird besprochen, wie es weitergeht mit euch! vielleicht hast du glück und es haut sogar mit deinem zyklustag dann hin, so daß du dann schon ganz schnell starten kannst. schreib dir auf alle fälle auf, wann deine letzte mens war, damit du das dann genau weisst, falls die es wissen wollen.

:knuddel: nur die ruhe!!!!! das wird schon!!!!! :knuddel:

kruschl, du warst wohl zu ungeduldig und hast dann 2 mal auf "absenden" gedrückt. das ist der geheimtipp um seine anzahl der postings in die höhe zu treiben und bald dann wieder nen stern dazu zu kriegen, hihi.

(jaajaaaa, genau sooo bin ich auch zu meinen sternen gekommen, kicher).

sodele, jetzt werd ich mal wieder aufs sofa kuscheln und meine lotte schmusen
Werbeslider mit Buttons
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@krimmi
so ist recht schön ausruhen :knuddel:

Also Treffen ist ok, aber bei mir geht es im Februar garnicht (Fasching :dance:)
Wenn dann erst wieder im März :oops:

@susi-mann
vielleicht liest Du ja ab und zu hier. Wie geht es susi? Wir machen uns alle ziemliche Sorgen :cry:

@alle
schönen Tag noch :dance:

Gruß BL
Gast

Beitrag von Gast »

hey bl,

also märz ist ja auch okay, denk ich mal. ich wollt halt nur mal dran erinnern, denn sonst wird`s eh weider nichts :lol:

aber ich hab diesmal eh keine lust, die orga zu machen, daher halt ich mich raus, hihihi :oops: :lol: :oops:

...stauch mal deinen schatz heut abend an`s schienbein und sag, daß das von mir ist! so ein oller schlamper :lol: ich will endlich ein foto sehen!!!! *mecker* :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@krimmi
ich werde ihn richtig heftig treten. Ich hab ihn auch schon ein paar mal dran erinnert :evil: Wenn ich wüßte wie das geht würde ich es selbst machen.

Gruß BL
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

HZ-Vorb.-News:

hab gerade mit der Kirchenverwaltung telefoniert. Wir möchten ja am 12. Juni um 14 Uhr kirchlich heiraten.

Ein anderes Paar hat schon seit 1 Jahr den Tag reservieren lassen :-( Allerdings noch ohne Uhrzeit. Jetzt versucht sie die zu erreichen und will mich morgen zurück rufen. So was blödes aber auch. Die nehmen bestimmt 14 Uhr!! Dann können wir danach frühestens um 16 Uhr!! *mecker*

Jetzt drücken wir mal feste die Daumen, *dd* dass die schon vormittags heiraten wollen, das wäre für uns am Besten ;-) Ansonsten bleibt uns nur 16 Uhr. *mecker*

Krimmi
März ist glaub für alle besser, da sicher einige mit Fasching beschäftigt sein werden. Diesmal kann ich dann auch dabei sein. Hab ja keine Krücken mehr :wink: Und es wird hoffentlich nix mehr dazwischen kommen. *dd* Hab mich letztes mal so darauf gefreut.
Susi hat doch hier gepostet, ich glaub das war gestern. Lies doch noch mal zurück.
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

bini???

also ich hab jetzt einige seiten "zurückgelesen" und keine susi gefunden :cry: . entweder bin ich blind, oder du bist verwirrt :lol: kicher.

:dance: bini-ist-verwiiiiirrrtttttt! bini-ist-verwiiiiirrrrtttttt! :dance:

hm, warum wollt ihr nicht morgens heiraten? wär doch auch net schlecht, oder? dann habt ihr noch den ganzen langen tag zum feiern. hm, komisch, daß man sowas schon sooooo mega-lange vorher "bucht". ich kenn mich da ja net aus, weil wir haben nur auf dem standesamt geheiratet. ich im weissen kleid *lach-mich-tot* wär glaub der renner :lol: .

hihi, na wer weis, ob dann nicht im märz irgendjemand anders an krücken geht. bei den chaoten-schwäblis hier *in-deckung-geh*
Gast

Beitrag von Gast »

auja, bl:

lutz kriegt ein blaues schienbein! lutz kriegt ein blaues schienbein :dance: :dance: :dance: jupiduuuuu, ist schadenfreude schön 8) :lol: 8) hoffentlich gibt das dann beim treffen keine rache, kicher.
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@bini
kenn mich auch nicht aus. Haben auch "nur" standesamtlich geheiratet.

@krimmi
er heißt GÖTZ................aber net so schlimm :knuddel:

Hab keinen Bock mehr zum schaffa. Muß aber bis 17:15 bleiben *mecker* *mecker* *mecker*

Gruß BL
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Halli hallo,

so, dann werd ich jetzt auch mal ganz offiziell gratulieren!
@ Mandy...Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit natürlich auch!!! *freu*

@ Blüte...ja, ich find das auch witzig, dass Heidrun am selben Tag geheiratet hat...dann kann ja eigentlich nix schief gehen, oder!?! Und Du spritzt wieder? Na dann sag ich nur, frohes fixen! :lol:

@ Queeny...da musst Du aber weit fahren zum Reiswerfen! :D (siehe Bini :wink: )

@ Bini...weder noch, wir heiraten dort, wo ich ursprünglich herkomme...in Gerbstedt...wo auch meine Family wohnt. Mit der Musik hätt ich mich auch schwer getan, aber ich habe kurzerhand einen der Sänger einer halleschen Coverband engagiert...wir kennen uns und er macht auch Alleinunterhalter.
Und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass das andere Paar schon vormittags heiratet!!! Wir heiraten übrigens auch 14:00 Uhr.

@ Tina...weiterhin gute Besserung für Deine Hand! :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

@ Krimmi...ich schließ mich da gleich mal an...schön ausruhen! Sonst komm ich mit meinem KTW, da haben wir eine schöne Trage mit Gurten drin...da wirst Du dann draufgeschnallt. :lol:
Und Treffen...JAAAAAAAAAAA, auf jeden Fall. Mir isses eigentlich egal, ob Febr. oder März, ich kann halt nur immer erst sagen, ob wir kommen können, wenn der Dienstplan draußen ist. Der für Febr. müsste demnächst kommen, aber der für März erst Mitte/ Ende Febr., aber das riegen wir dann schon hin! :D

So, was gibt's noch Neues? Hab heute mein erstes Gehalt bekommen...ist sogar mehr, als ich laut Vertrag verdiene! :dance: Aber da sind sicher die Zuschläge für die Rettung dabei.
Und eine Eingangsbestätigung einer Bewerbung hab ich heut auch bekommen.

Oki, ich guck vielleicht später noch mal rein, bis dahin dann,
LG an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Alex
Bini72
Rang2
Rang2

Beitrag von Bini72 »

Krimmi
Bini ist verwirrt :dance: :dance: :dance: und Krimmi hat recht... :dance: :dance: :dance:
Ist das peinlich: ich hab Tina mit Susi verwechselt. Ich Dummerchen. Wie komm ich denn darauf. Na ja, in meinem Alter :oops: :wink: :oops: :roll:
Lieber Gruß
Bini mit Emilia & Maxi

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“