Bin ja jetzt auch brav *ich-schwör`s*. Ich werde mich jetzt daheim richtig schön entspannen und mich auf meine beiden Krümels freuen! Will ja schliesslich gerne brave und lachende Kinder haben und keine Schreibabys. Und hoffentlich kann man das beeinflussen, indem man in der SS ruhig u. ausgeglichen ist *mühe-geb!*
Sagt mal Mädels: Nur mal so ne Frage: NÄCHSTES TREFFEN???? WANN????
Es war ja amol im Gespräch, daß wir uns evtl. im Februar wieder treffen, oder?
Vielleicht klappt es dann ja diesmal, daß wir in nem Restaurant nen Platz kriegen und somit was "gescheites" zum futtern? Vielleicht trauen sich dann endlich auch mal die anderen "frischlinge" dazu, die letztes mal noch so schüchtern waren???
Und wenn wir es rechtzeitig planen, könnten vielleicht auch die Ulmer und Bodensee-Mädels anreisen????
BL, hab grad erst die Bemerkung deines Gyns gelesen.
LOS, BL-Eskimos, beisst euch dann fest und zeigt es allen!!!!!!!!! *auf-in-den-kampf-gegen-schwarzseher-und-miesmacher!*
sagt mal: weiss denn keiner was von susilein? ich mach mir echt gedanken und sorgen, daß was schiefgegangen ist.
marie-joel, sollen wir echt reis werfen? den in den kochbeuteln? oder milchreis???
jaja, jetzt wird der dicke bauch aufs viele essen geschoben *tstststs*. mäusle, gwöhn dich schonmal dran! wenn ich auf dem rücken liege steht mein bauch schon sooo weit hoch, daß er fast schon an der schlafzimmerdecke anstösst
moni, ich schätze, daß ihr die ergebnisse der einzelnen tests erfahren werdet und dann wird besprochen, wie es weitergeht mit euch! vielleicht hast du glück und es haut sogar mit deinem zyklustag dann hin, so daß du dann schon ganz schnell starten kannst. schreib dir auf alle fälle auf, wann deine letzte mens war, damit du das dann genau weisst, falls die es wissen wollen.
kruschl, du warst wohl zu ungeduldig und hast dann 2 mal auf "absenden" gedrückt. das ist der geheimtipp um seine anzahl der postings in die höhe zu treiben und bald dann wieder nen stern dazu zu kriegen, hihi.
(jaajaaaa, genau sooo bin ich auch zu meinen sternen gekommen, kicher).
sodele, jetzt werd ich mal wieder aufs sofa kuscheln und meine lotte schmusen