Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

... :cry: noch so ein Thema:ich hab ja gar keine Ausrede,weil keinen 40-Stunden-Job :-? Yoga hatte ich auch probiert,war aber leider nix für mich... :oops:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Hast du mehr das Atemyoga, oder so Bewegungsyoga gemaxht?

Mir schwebt immer noch sone Selbsthilfegruppe in BS vor, die sich mit Massage, Yoga, Homöopathie, Traumreisne beschäftigt - alles für das WUnschkind.

Wir haben ja unten ne Hebammenpraxis, wenn man da einmal inder Woche die Räume anmietet.... Jaja ich spinne.
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Liebe Anja,

Träume müssen sein!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Habe Feierabend, werde aber gleich wieder gehen, da ich morgen Frühdienst habe :evil: Dienst ging superschnell vorbei und alle Kollegen sind nach wie vor total lieb zu mir. Mal sehen, wie lange die Schonzeit anhält :wink:

Anja, Du warst ja wieder superfleißig, fühle mich da immer soooo faul neben Dir :oops:

Bigi , ja Schwägerin wohnt in Hannover, werden sie bestimmt auch im Sommer nochmal besuchen.

Soll denn das Treffen mit oder ohne GG sein???

Schönen Abend, Nicole :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Gute Nacht!!! :knuddel:

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Mir sind die GG nicht so wichtig, aber du kommst ja nicht ohne Mann nach BS, so wie ich das verstanden habe, nicole. Jetzt ist dein Frühdiesnt auch bald rum und du fällst ins Bett.

Wir haben Sardinien heute schon fester gezurrt, hab endlich mit einem vernünftigen Reiseführer und einer guten FEWO-Adresse das richtige gefunden. Wir hatten schon fast gedacht, wir müssen die Flüge verfallen lassen, weil in Sard. alles so teuer ist. Billiger Flug und dann das dicke Ende.

Also es wird ne Zweizimmerwohnung und auf dem alkon ist noch Platz für Biggi;O)

Wie findest du Majons Antowrt bei den Myomen - ich finde es klasse das du ne qualifizierte Antwort bekommen hast und bei der OP gleich noch ein bisschen mehr zu kucken war schlau.

Ach Mäuschen - hoffentlich schnippeln die dich bald myomfrei und du kannst bald loslegen. Dann aber vieleicht auch IVF, weil du ja kaum Zeit zu verlieren hast.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

.....Hexe,komm mal ohne Kerl,was soll der mit unseren Frauengesprächen anfangen???? :lol: :knuddel:

Anja,Balkon ist ok,wenn er so schön ist wie Deiner zuhause,wo ich gut rumspannen könnte.... :o :P
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo, zusammen!!!!

So, Dienst ist vorbei, ich bin total müde und werde wohl mal ein Nickerchen machen, bevor mich die Hausarbeit einholt... :evil:

Ich bin sonst ja immer mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren, seit dem Umzug jedoch noch nicht.Hin ist denke ich, auch kein Problem, aber zurück habe ich eine Mördersteigung :o Aber ich habe es mir fest vorgenommen und wenn ich Frei habe, starte ich einen Probeversuch... :dance:

Schönen Samstag!Nicole

Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

hexe wann hast du denn mal wieder frei?

bigi tja mit dem spannen, das mmüssen wir erst vor Ort überprüfen
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

ich habe "fast" jedes zweite Wochenende Frei und manchmal zwischendurch!

Anja, was macht Deine Allergie???

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“