Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen !!!!!!! :D

Mann, das wird ja wirklich eine aufregende Woche....
Morgen ist Sini als erstes mit supi News wieder hier (!!!!!!!!) , dann am Mittwoch Rehauge und Kerstin (!!!!!!!!) schwanger...und ich mit hoffentlich supi schicken Eibläschen...und dann Donnerstag Heike...natürlich sind auch bei ihr die Eier einfach nur Bestens...!!!!!!

Mädels, Mädels...das wär`ja was !!!!!!!!!!!! :dance:

Rehauge, ich hab mal gaaaaaaanz doll gepustet, wegen deiner Rückenschmerzen...
schon besser ???????

Ist Kerstin schon wieder raus geflogen ????? So ging mir das auch eine Zeit..ist doof `ne ???? Nicht mehr :cry: BITTE !!!!!!! Wir sind alle für dich da!!!!!!!!!!

Und Sini... :müde:
Aber schön das es dir wieder gut geht !!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen und melde dich dann bitte gleich wenn du wieder da bist !!!!!!!

Heike heute noch gar nicht hier ?????? Huuuuuuuuuuuuhhhhhhhhuuuuuuu......??????

Ist noch wer da von euch ????????
Werbeslider mit Buttons
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hay Lucy!!!

Danke für das Puuuusten, aber auf dieser Entfernung, dauert das bestimmt etwas bis es hier ist!! :lol:

Es wirkt dann bestimmt!!!

Wie geht es dir und den Spritzen!! :lol:

Wie gehts deinem Mann??
Und was hat dein Töchterchen eigendlich dazu gesagt??
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Huhu !!!!

Mit den Spritzen klappt das super !!!! Hätte ich ja nicht gedacht !
Hatte ja auch schon geschrieben das mein Mann sogar so süß ist, das er sich seinen Wecker stellt, damit ich meine Spritze pünktlich kriege !!!
Meine Tochter hat da so eigentlich gar nicht viel zu gesagt, und jetzt ist sie ja auch nicht da...muß ich heute wieder abholen...und das bei dem scheiß Wetter....
Hat hier voll geschneit ! Bei euch auch ?????

Paß auf...gleich ist mein Pusten bei dir angekommen und dann geht es dir auch gleich besser !!!!!!!!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Ohy, jetzt, ja, jetzt ist der Puster angekommen!! MMMM schön warm!!
Danke, das tut gut!! :wink:

Siehste dann hat dein Mann jetzt auch verstanden worum es geht!!
Deine Tochter, das kann ich irgendwie verstehen, das ihr das vielleicht auch einwenig zu viel oder egal ist, hauptsache es kommt bald eine Geschwisterchen!!!

Soll ich morgen vielleicht doch schon einen Pipitest machen??
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

....ich sag nur "Einfingersuchsystem"........ :D *grins*
(kleiner Scherz...)

War deine Nacht ja wirklich nicht schön...... *LucyRehaugeknuddel* :knuddel:
Du Arme !!!!!!!
Meinst das kommt alles von den Medis und davon das du jetzt wohl doch schwanger bist ??????
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Würde an deiner Stelle KEINEN Pipitest machen !!!!!
Warte das Ergebnis vom Arzt ab, auch wenn es schwer fällt !
Bei mir stand nämlich in einem der Tests drin, das das Ergebnis verfälscht sein kann, wenn man Hormone genommen hat !......

Ich denke auch , das es für meinen Mann ganz gut war das er mit war und ich auch wollte das er mit rein kommt..! Er ist immer ganu zittrig, wenn er mir die Spritze gibt...süß !!!!!!! Nee, ist schon alles gut so !!!!
Meine Tochter, ja, das ist auch alles ganz schön viel und alles kann ich ihr ja auch nicht soooooo genau erklären....aber vielleicht klappt ja in diesem Monat alles und dann ist es auch gut für sie .

In meinem Jahreshoroskop von Nostradamus steht übrigens drin, das im Dez. für mich Verlobung, Hochzeit oder Kindersegen ins Haus steht...
Verloben und heiraten brauch ich nicht mehr..bin ich schon...aber das mit dem Kindersegen würde dann hin kommen, wenn es diesen Monat mit der IUI klappt wird das ein Dezemberkind !!!!!!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Ich glaub ich weiß gar nix mehr......
Heute muß ich doppelt so oft auf Klo wie sonst!!*RehaugereißtPCauswandundsitztaufklo*

Je näher der Tag rückt desto schlimmer!!!
Bin total ....
und mein Mann ??? Der ist total gelassen!!!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

P.s. Was bist du denn für ein Sternzeichen ???? Dann schaue ich mal nach, was bei dir so drin steht.....
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Ich bin Stier!!!

Bitte keine schlechten News das ertrage ich nicht!!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Übrigens, schreibe ich grad in noch ein paar Ordner mit, deshalb dauert das einen augenblick länger bis ich antwort!!!

Also ich bin immer noch da!! :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“