Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Halloooo Zusammen :-?
Bin wieder daaaa allso eine gute und eine schlechte nachricht

die schlechte nachricht meine eier sind immer noch zu klein allso weiter spritzen und die dosis erhöhen auf 300 Puregon und Dreimal Menogon :cry:
Und es sind wieder nur vier eier :cry:

Die gute nachricht sie wachsen alle gleich schön

Schleimhaut war 7,5 habe vergessen zu fragen ob das gut ist ????

Montag neuer Termin zu US :oops:

Denke es wird der Mittwoch werden zu Puktion ?????? Habe sonnst auch keine Medis mehr mal sehen

bussiiii an alle :knuddel:
Werbeslider mit Buttons
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Halloooo :-?

Straal ich habe auch totale schmerzen wenn ich spritze kenne das auch nicht es blutet und brennd wie feuer habe auch jetzt schon schiss für heute abend
:( bussiiiiii

Sisal ich muß leider auch noch warten :cry:
Tabea04
Rang3
Rang3

Beitrag von Tabea04 »

Hallöchen,

Sisal: ich hatte auch "nur" 5 Eilein, aber Du siehst ja, was bisher draus geworden ist, also Kopf hoch.

Dodo und alle anderen "Junkies": Ich habe hier irgendwo im Forum mal was gelesen und es dann auch selber ausprobiert: wenn man mit der Nadelspitze vorsichtig über die Haut fährt, dann findet man Punkte, an denen man fast nichts merkt. Dort dann schnell rein mit der Spritze.
Ich hatte auch irgendwann gedacht, dass ich keinen Punkt mehr finde, wo es nicht wehtut, aber es ging dann doch. Ach ja, immer schön abwechseln, damit sich die Medis verteilen können.Morgen muss ich mir übrigens auch noch mal eine verpassen.
So, ich wünsche Euch schon mal einen schönen Freitagabend und damit einen guten Start ins Wochenende...
Tabea
für die Große: 2 ICSI in 2004; für den Kleinen: 1 ICSI in 2007; 2009: spontane SS, aber FG 10. SSW

Bild
Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Huuuuuuuuuhuuuuuuuuuu :D

so was blödes habe gestern und heute gar keine Nachricht bekommen das ihr hier geschrieben habt :( und ich muß mich immer noch dauernd einloggen *mecker* das nervt ! ! !

Jetzt weis ich gar nicht mehr was ihc euch eigentlich schreiben wollte....bin heute irgendwie ganz komisch drauf :-?

Also wünsch ich euch einfach alles alles gute und bis morgen :wink:

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Halloooooooo

Xanni ich muß mich auch noch immer einloggen komisch :x

ich bin auch nicht ganz sooo gut drauf heute
erst die schlechte nachricht und dann auch noch das wetter :x
na ja morgen fahre ich mit meinem schatziiii nach Holland zum einkaufen ich hoffe doch dann das es nicht regnet :-?

melde mich später noch mal

bussiiiiii[/color
] Bild
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Ich weiss nicht wie es euch geht (nächste Woche gibt es ja einige Punktionen), aber ich freue mich schon auf die nächste Woche. So ein Zwischenergebnis (wieviel Follikel, wieviel befruchtet) tut dann schon gut. Das Warten ist das anstrengende bei dieser ganze Sache ...

Gruss an alle
dodomaus
Rang1
Rang1

Beitrag von dodomaus »

Halloooo Sisal
Ich denke wir sind bestimmt beide gleich drann hi hi :lol:
Du mußt ja auch Montag hin richtig
Ja ich bin auch gespannt ob meine eier jetzt dann mal loßlegen und entlich groß werden habe auch keine lußt mehr zu warten :-?
Sisal wie viele eier hattest du denn gehabt ????

Bussiiii :D
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Dodo, wir haben bestimmt doch noch am gleichen Tag Punktion !

Tabea, ich habe ziemlich viele Eilein gesehen beim US, hoffentlich nicht zuviele !!!

Naima, Du hast ja auch am 22.03. US-Termin. Da sins wir ja fast alle unterwegs zum US ... :-))

:wink:
nijuta
Rang1
Rang1

Beitrag von nijuta »

Hallo Ihr Lieben!

Also, ist schon komisch, ich habe Urlaub und trotzdem weniger Zeit um hier meinen Bericht abzugeben. Das kommt daher, weil ich in der Firma zwischendurch immer mal ins Internet gehe und schauen kann, wer so geschrieben hat. Während des Urlaubs komme ich also immer nur abends hierher.

War heute auch zur US, es gibt scheinbar genug Ü-Eier, auf der einen Seite 4 bis 5 im Bereich von 17mm, 6-7 zwischen 10 und 14 mm. Und auf der anderen Seite wohl sogar welche mit 18 mm. Ich weiß nicht, wie viele es ingesamgt sind, aber ich denke doch, ziemlich viele. Ein paar weniger wären mir lieber gewesen, denn die kämpfen schon um ihren Platz. Ständig zwickt und zwackt es und ich muss tierisch oft auf die Toilette. Aber laut Dr. Schalk ist es normal, denn Eierstöcke und Blase "kämpfen" quasi um den Platz. Naja, da ich viel trinke, ist es auch normal, wenn ich öfter mal gehen muss. Ach, und die Schleimhaut hat inzwischen 10,5 mm - ist das gut? Ich weiß nicht, was normal, gut oder schlecht ist.

Jetzt das Wichtigste: Ich habe am Montag um 09:30 h den nächsten Termin - zur Punktion. Sonst habe ich immer abends gespritzt, heute musste ich mittags schon 150 Einheiten Menogon (sonst waren es 225) spritzen und morgen früh nach dem Aufstehen die restlichen 75 Einheiten. Und morgen abend um 23:00 h dann die Spritze zum Auslösen. Noch bin ich relativ ruhig, aber ich denke, am Wochenende werde ich doch nervös. Ich kann gar nicht sagen, ob ich alles positiv oder negativ sehe, ich schwebe so in einem luftleeren Raum. Mein Mann denkt voll positiv, ich hoffe, er wird am Ende nicht zu sehr enttäuscht. Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, dass ich nächste Woche, wenn auch erstmal nur biologisch, schwanger sein soll. Und mir graust vor den 2 Wochen Wartezeit - hoffentlich finde ich genug Ablenkung.

So, das waren erstmal die wichtigsten News, ich schaue heute Abend bestimmt nochmal rein.

Liebe Grüße,
nijuta
Zuletzt geändert von nijuta am 19 Mär 2004 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Schwanger nach der 3. Icsi, * 21.12.2005
Marvin 50 cm - 3.100 Gramm
Yannick 44,5 cm - 2.040 Gramm
sisal
Rang1
Rang1

Beitrag von sisal »

Dodo, meinst Du jetzt beim US ? Da habe ich auf jeder Seite ca. 5-6 gesehen.
Allerdings unterschiedlicher Größe.
Ich spüre seit gestern auch schon ein deutliches Drücken. Das ist bei mir aber normal, also auch ohne Stimulation. Nur wenn die Eilein jetzt alle 2 cm groß werden platze ich ja ... haha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“