Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

so, hier bin ich wieder und gleich auch ein Jahr älter(habe noch ne gute Stunde Geburtstag).
Gäste sind weg, war schön heute, nun gehts gut gelaunt und mit Schwung ins neue Lebens(Jahr).

Lucy, wie war denn Töchterchens 18. Geburtstag, haste ja gar nicht erwähnt!!!!!

So, bin nun doch müde( jaja, je älter man wird, desto müder ist man :oops: :roll: ) und gehe schlafen, bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:oops: :oops: Uuups... :oops: :oops:

Mensch Sini... S O R R Y

:oops: :oops: In dem ganzen Trubel hier hab ich deinen Burzeltag voll versemmelt.... :oops: :oops:

Happy Birthday nachträglich und alles, alles Gute, Gesundheit und Glück wünsche ich dir !!!!

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

macht doch nichts, Lucy, dass du meinen Burzeltag vergessen hast.
War ein toller Tag, hatte liebe Gäste hier, liebe Anrufe und bekam tolle Sachen geschenkt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Heute war ich dann wieder arbeiten, eigentlich nur morgen u. Freitag, aber eine liebe Kollegin rief mich an, ob wir tauschen können und somit ging ich heute arbeiten. War aber ganz ok und hat alles bestens geklappt. Bin ja jetzt alleine. Ob das so bleibt, weiss ich nicht, aber seit dem Freitag vor Weihnachten bin ich alleine und komme gut klar. Besser, als wenn mir dauernd wer über die Schulter sehen würde :o . Und wenn ich Fragen habe, wie heute, dann frage ich und bekomme es auch gut erklärt( es kommt halt immer drauf an, WER es einem erklärt!!).
Und sollte ich mal wieder auf Frau S. treffen und sie mit mir motzen, dann bekommt sie genau DAS gesagt. also von wegen, DAS hat mir noch niemand erklärt!! Ich will mir dieses Jahr nichts mehr gefallen lassen (von ihr). Bzw. einfach ganz ruhig zurücksagen, was ich zu sagen habe. Hoffe, ich bekomme das so auch hin :?:

so, will mal sehen, ob ich doch noch schlafen kann, immer, wenn ich arbeiten war, kann ich schlecht einschlafen, obwohl ich müde bin. Naja, morgen muss ich nicht beizeiten raus u. kann mich theoretisch nach dem Frühstück wieder hinlegen, mal sehen.

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

wollte euch nur mitteilen, dass ihr euch keine Gedanken machen sollt, wenn ich mich nächste Woche wenig bis gar nicht melde. Montag geht mein Lehrgang los, ich gehe kurz nach 6 aus dem Haus und komme vor 19 Uhr nicht heim :roll: . Menne bringt mich auf den Bahnhof und holt mich dort abends auch wieder ab. Das ganze geht erst mal 14 Tage. Weiss nicht, inwieweit ich dann abends noch Lust habe, hier zu sitzen, versteht ihr sicher, gell? :knuddel: Und lernen sollte ich sicher auch zwischendurch, ich weiss nicht, ob nach den 14 Tagen ne Prüfung folgt oder erst Anfang März, wenn alles rum ist :?:

Habe noch einiges zu tun am WE, Wäsche machen( komme ja sonst nicht mehr dazu und so weiter).

Bis bald mal

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

N'abend !

So...nun schaffe ich es auch endlich mal wieder mich zu melden !

Bin eben gerade vom Putzen zu hause...hab das heute abend noch schnell fertig gemacht...hätte ich auch morgen machen können, aber da Männe morgen nun endlich das "neue" Getriebe in mein Auto einbauen will und ich nicht weiß ob das alles so reibungslos vonstatten geht das der Wagen dann schnell wieder Einsatzbereit ist, ist es so besser !

Wie jetzt Sini...Lehrgang ? ? ? Hast ja noch gar nix von erzählt ! Oder hab ich das in dem ganzen Wirrwarr der letzten Wochen überlesen ? ? ? :roll: Denn bin ich ja ganz allein hier...na das kann ja was werden...! Hab ein bißchen in den anderen Ordnern fremdgelesen...freut mich ganz arg das du so einen schönen Burzeltag hattest ! Der von Töchterchen war auch ganz nett ! Hatten alles voll bunt dekoriert mit Luftschlangen und Ballons und Konfetti und bunten Plastikbechern zum Trinken usw. die Familie war da und auch noch ein paar Freunde...hat richtig Spaß gemacht ! Tat ganz gut nach all dem Schei.. in der letzten Zeit ! Kann nur noch besser werden !

Na gut...vielleicht schaffst du es ja doch nochmal kurz in den nächsten Tagen hier rein zu sehen...würd mich freuen !

Ansonsten wünsch ich dir 'ne schöne Zeit und einen erfolgreichen Lehrgang !!!

:knuddel: Lucy

P.s.: Hoffentlich meldet sich überhaupt mal wieder wer...
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Lucy

stimmt, hier ist kaum noch was los, daher habe ich auch nicht immer die Lust zum schreiben, gebe ich ja zu :oops:

Schrieb ich nichts von dem Lehrgang? Ich MUSS dahin, weil Chef es mir bezahlt. Obwohl ich höllische Prüfungsangst habe. Ist die Fortbildung zur Lymphdrainage.
Geht Montag los, 2 Wochen fahre ich jeden Früh nach Mannheim(Zug) und abends zurück. nach diesen 2 Wochen gehe ich 4 Wochen arbeiten und am 19.2. gehts noch mal für 2 Wo. nach Mannheim und dann ist auch Prüfung :roll: .
Heute waren wir dort und haben uns den Weg gesucht, damit ich Montag morgen gleich weiss, wo ich hin muss. Menne bringt mich kurz nach 6 nach Sinsheim auf den Bahnhof, von dort fahre ich 1 Std. nach Mannheim, habe dann dort Zeit, denn die Schule geht erst 8.30 los. Will aber auch nicht auf den letzten Drücker kommen, ist nicht meine Welt. Tja, dann ist bis 17 Uhr Schule( denke aber mit Pausen) und dann fahre ich 17.35 heim, Menne holt mich wieder ab. Diese 14 Tage geht das mal, wird bisschen stressig, aber muss mal gehen.
Wenn ich das habe, kann ich auf Arbeit auch da eingesetzt werden.

Chef hat mich gestern ganz schön enttäuscht :evil: . Warum? Er hat ne Physiotherapeutin eingestellt und ist gleich mit ihr per du. Ich bin seit Oktober da und mich siezt er immer noch. Aber ich kann ja wohl schlecht du zu ihm sagen, DAS muss von ihm kommen. Er hat beim Vorstellungsgespräch schon gesagt, hier sind alle per du und eines Tages wird er es mir auch anbieten. Nun ist die Neue da( ist jünger als ich) und sie duzen sich schon. Alle duzen sich, Rezeptionsfrauen und Physiotherapeuten, nur ich bin noch mit einigen per Sie, unter anderem halt mit unserem Chef :cry: . Das tat echt weh , gestern. Aber ändern kann ich es auch nicht.
Gestern brachte ich noch Kuchen mit, Donauwellen, anlässlich meines Geburtstags. Das war wohl ein Volltreffer beim Chef, er meinte, da wird er schwach und lud sich gleich nen Teller voll. :nanana: .
Auf Arbeit klappt es super gut, ich merke, wenn ich alleine bin( und das bin ich ja seit Freitag vor Weihnachten), klappt alles gut. :nanana:

Siehste, dann hat Töchterchen ja nen tollen 18. Geburtstag gehabt. SO muss es sein *rotfl*

So, gehe langsam schlafen. Muss jetzt am We noch einiges tun, Wäsche waschen und einiges bügeln, denn nä. Woche werde ich zu nicht viel kommen. Aber da helfen wir alle zusammen, dann kriegen wir das hin :jaja:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallo Sini,

schön das du dich doch nochmal gemeldet hast !
Tja...leider sind momentan nur noch wir beide hier...aber Flöchen hat ja nun sicherlich bald ihren neuen Anschluß und dann meldet sie sich auch wieder ! Und vielleicht klinkt sich auch noch irgendwer mal hier mit ein zum Quatschen...!?!?

Das mit deinem Lehrgang hört sich doch ganz gut an...Und für die Prüfungen drück ich dir natürlich auch die Daumen *dd* *dd* *dd* Das wird schon werden ! Und das "duzen" oder "siezen"...ist das wirklich so wichtig ? ? ? Kann mir schon vorstellen das das ein komisches Gefühl ist, wenn man als Einzigste gesiezt wird...aber ich persönlich empfinde sowas als nicht so wichtig ! Solange ich meine Arbeit gut mache und niemand was zu meckern hat, das Arbeitsklima ansonsten gut erträglich ist...was soll's ! Oder spring einfach mal über deinen eigenen Schatten und biete du denen das "Du" an...vielleicht warten die genauso drauf wie du !?!?! Oder meinst nicht ? ? ? :roll:

Ich werd jetzt mal eben schnell noch bissel Einkaufen fahren solange mein Wagen noch nicht in der Werkstatt ist muß ich eben noch die Chance nutzen.

Werde sicher nachher nochmal rein schauen...vielleicht hast du dich ja doch nochmal gemeldet...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Lucy, ist bei euch heute kein Feiertag? bei uns ja, Hlg. 3 Könige. Daher haben wir gestern schon alles einkaufen müssen, auch weil ich ja ab Montag zu nichts komme.

Tja, das mit der duzerei auf Arbeit wäre nicht so heftig für mich, wenn ich mich dadurch nicht so fühlen würde, als stünde ich aussen vor. Irgendwie ist das "du" doch auch vertrauter. Und eben, weil sich ALLE duzen, nur ich mich nicht bzw. die sich nicht mit mir, komme ich mir halt so vor, so eben nicht dazu gehörend :o und das tut mir weh :cry:
Aber ich kann es nicht ändern, ich nehme es nun so wie es ist und warte ab.
Will erst mal meine Fortbildung rum bekommen, dann sehe ich weiter.

Ob hier noch wer dazu stösst? Ganz ehrlich, ich glaube es nicht *liebernicht* :oops: , aber ich bin da eh bisschen pessimistisch.

Bis später vielleicht

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallo Sini,

bei uns war Hl. drei Könige kein Feiertag...konnten also ganz normal Einkaufen gehen...!

Und nun gibt es auch mal wieder was etwas Erfreulicheres von hier zu berichten...!

Hatte gestern noch Besuch (deshalb hab ich auch nicht nochmal rein schauen können ) und von diesem Besuch hab ich erfahren das ich mich um eine neue Arbeit bewerben kann...Ist auch ein Putzjob, aber nicht als Mini-Job, sondern für 30-40 Std. die Woche in einem Altersheim und noch besser ist, das es hier gleich im Nachbarort, keine 4 km, weiter wäre ! Die suchen jemanden für längerfristig...sind ungefähr 40 Zimmer...! Werde mich auf jeden Fall da melden und mir das ansehen und wenn das klappt, werde ich versuchen meinen jetztigen Putzjob (Mini-Job) hier in der Firma an meine Tochter abzutreten...so hätte sie die Möglichkeit sich ein bißchen Geld zu verdienen, zumal sie ja nun in diesem Jahr mit ihrem Führerschein anfangen möchte.

Drück(t) mir/uns bitte die Daumen !!!!

:dance: Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HUHU

Hey Lucy, das klingt doch toll mit dem Putz Job. Logo hast Du meine *dd* *dd* *dd* . Ich würde mich ganz arg für dich freuen, wenn das klappt.

Trotz meiner FoBi werde ich hier ab und an reinsehen, ganz ohne euch wirds natürlich auch nicht gehen :oops: *liebernicht* .

So, gleich gibts Mittagessen, dann bisschen *gähn* Augenpflege(dazu komme ich ja ab nä. woche eher nicht, höchstens im Zug) und dann muss ich noch bisschen was tun hier daheim.

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“