Hi Lucy
stimmt, hier ist kaum noch was los, daher habe ich auch nicht immer die Lust zum schreiben, gebe ich ja zu
Schrieb ich nichts von dem Lehrgang? Ich MUSS dahin, weil Chef es mir bezahlt. Obwohl ich höllische Prüfungsangst habe. Ist die Fortbildung zur Lymphdrainage.
Geht Montag los, 2 Wochen fahre ich jeden Früh nach Mannheim(Zug) und abends zurück. nach diesen 2 Wochen gehe ich 4 Wochen arbeiten und am 19.2. gehts noch mal für 2 Wo. nach Mannheim und dann ist auch Prüfung

.
Heute waren wir dort und haben uns den Weg gesucht, damit ich Montag morgen gleich weiss, wo ich hin muss. Menne bringt mich kurz nach 6 nach Sinsheim auf den Bahnhof, von dort fahre ich 1 Std. nach Mannheim, habe dann dort Zeit, denn die Schule geht erst 8.30 los. Will aber auch nicht auf den letzten Drücker kommen, ist nicht meine Welt. Tja, dann ist bis 17 Uhr Schule( denke aber mit Pausen) und dann fahre ich 17.35 heim, Menne holt mich wieder ab. Diese 14 Tage geht das mal, wird bisschen stressig, aber muss mal gehen.
Wenn ich das habe, kann ich auf Arbeit auch da eingesetzt werden.
Chef hat mich gestern ganz schön enttäuscht

. Warum? Er hat ne Physiotherapeutin eingestellt und ist gleich mit ihr per du. Ich bin seit Oktober da und mich siezt er immer noch. Aber ich kann ja wohl schlecht du zu ihm sagen, DAS muss von ihm kommen. Er hat beim Vorstellungsgespräch schon gesagt, hier sind alle per du und eines Tages wird er es mir auch anbieten. Nun ist die Neue da( ist jünger als ich) und sie duzen sich schon. Alle duzen sich, Rezeptionsfrauen und Physiotherapeuten, nur ich bin noch mit einigen per Sie, unter anderem halt mit unserem Chef

. Das tat echt weh , gestern. Aber ändern kann ich es auch nicht.
Gestern brachte ich noch Kuchen mit, Donauwellen, anlässlich meines Geburtstags. Das war wohl ein Volltreffer beim Chef, er meinte, da wird er schwach und lud sich gleich nen Teller voll.

.
Auf Arbeit klappt es super gut, ich merke, wenn ich alleine bin( und das bin ich ja seit Freitag vor Weihnachten), klappt alles gut.
Siehste, dann hat Töchterchen ja nen tollen 18. Geburtstag gehabt. SO muss es sein
So, gehe langsam schlafen. Muss jetzt am We noch einiges tun, Wäsche waschen und einiges bügeln, denn nä. Woche werde ich zu nicht viel kommen. Aber da helfen wir alle zusammen, dann kriegen wir das hin
bis bald
Sini