ich habe heute mit kiel telefoniert. meine befunde sind endlich fertig. eine kopie bekomme ich erst nächste woche per post, da wird dann alles genau drin stehen wie die werte so sind. man hat mir aber schon gesagt, dass wir für eine immunisierung in frage kommen und eine aktive immu gemacht werden soll. ich soll wenn wir uns dafür entschieden haben einen termin vereinbaren. wartezeit beträgt derzeit 4 wochen. wir müssten dann natürlich beide nach kiel. das heist wir bräuchten dann auch urlaub an diesem tag und die anreise etc. wir wollen am WE nochmal überlegen wann der günstigste zeitpunkt wäre. kosten übernimmt ja die KK. gott sei dank. vorher werde ich mir aber einen termin bei meinem doc nächste woche geben lassen um das ganze zu besprechen bzw. um zu gucken ob noch was anderes gescheckt werden muss. momentan gehen die halt stark davon aus dass mein körper die befruchteten embryonen abstösst. was anderes wurde nicht gefunden. ausserdem will ich meinen doch noc auf die GMS ansprechen, ob da evtl. verdacht besteht, dass vielleicht was nicht in ordnung ist. immu ist dann geplant für sept./okt. 06, weil wir ende diesen jahres bzw. anfang nächsten jahres mit der ICSI nr. 4 starten wollen.
so das wars von meine seite erstmal. ich berichte genaueres wenn die befunde da sind.
allen anderen die es brauchen drücke ich die daumen.
sherine

!

? Dein Mann muss doch bestimmt furchtbar stolz auf dich sein
ist sogar mit dem Taxi heimgefahren