Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
waldhexe
Rang1
Rang1

Beitrag von waldhexe »

Hallo,

Diana, Viel Spass beim Fußball!
Toll, 900g, weiter so! *dd*
Ich drück Dir die Daumen, dass es nichts wird, mit der Stelle! *dd*

Bluesmaus, Vorerst kein OP, ist ja toll.
Weiterhin Euch allen gute Besserung! :knuddel:

Minimaus, Einer unterschreibt bestimmt einen 9-Monatigen Mietvertrag! *dd*

Vera, Ja Sport, ist doch kein Mord. :lol:

Leckamäulchen, Sei mal nicht so hoffnungslos! :knuddel:
Bestimmt hats geklappt und es kommt hier bald eine richtige ss-Runde zustande. *dd*

Mäuschen, Das Rezept ist ganz einfach:
Kartoffeln schälen, hobeln, würzen mit Kräutersalz, Paprikaq ein bisschen Olivenöl
und bei 125-150 Grad ca 20 Minuten im Backofen lassen. *dd*

Euch allen :knuddel: ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Monika
Werbeslider mit Buttons
michi+andre
Rang1
Rang1

Beitrag von michi+andre »

Guten Abend Mädels,

ja, mich gibt`s auch noch. Ist aber Wahnsinn, was ihr auch immer schreibt! Ich musste glaube ich gerade sechs Seiten aufarbeiten. WAAAAHHHNNNSSSIIINNN :lol:

Danke der Nachfrage, aber mein Zahn ist seit Dienstag echt ruhig. :D Bin gespannt wie es übernächste Woche Montag aussieht. Am Mittwoch habe ich 2500 Meter geschwommen, heute ging leider nicht, da wir meine Freundin im KH besuchen wollten. Die Kleine (bald 3) hat OP hinter sich (Polypen, Mandeln + Ohreneinschnitt). Dann beschäftige mal den ganzen Tag ein Kind nach so `ner OP. Klar waren wir heut die Guten und waren ca. 3 Stunden da mit einem neuen Spiel. Hat sogar Abends `ne Stulle gegessen *dd* *dd* . Da muss man dazu sagen, dass die Kleine kurz vor Untergweicht steht, da ganz schlechter Esser :cry: . Aber ich habs geschafft. Morgen kann ich auch nicht schwimmen, da Andrè Geburtstag. Dann aber Sonntag + Fahhrad fahren, dann bin ich wieder im Schnitt.

Kann mir eigentlich jemand sagen wieviele Punkte ein XXL Backfisch von Nordsee hat? Hab einfach mal 8 angesetzt, weiß es aber nicht.

Leckamäulchen: Super, dass du der Sieger in punkto Abnahme warst. Herzlichen Glückwunsch :dance: :dance: :dance: Deine Erleichterung ist ja verständlich, gerade wenn man nicht damit rechnet :wink: Das es dir nicht gut geht ist ja richtig Sch... eibenkleister. Aber ich kenne das Gefühl. Jeden Monat nehme ich mir auch vor ganz ruhig zu bleiben etc. Bis dato hab ich mir jeden Monat, wenn wir einen Versuch hatten, spätestens am Tag vor meiner normalen Mens einen Test gekauft. Hab schon fast überlegt ein Großabnehmerrabatt zu verlangen. Verstehe dich da völlig. Auf jedes Geräusch warte ich aus meinem Körper und wenn es dann mal etwas ist, was anders ist als sonst, steigt die Hoffnung. Drück dir die Daumen für Montag oder Dienstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Minimaus: Boah, super Ergebnis, ich drück dir für den 28.02. ganz doll *dd* *dd* *dd*

Mäuschen: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme von 2,3 Kilo. :lol: Das hätt ich auch gern :cry: . Trotz ganz genauem Essen und Sport hängt es zur Zeit ein wenig. :cry: Aber das weiß man ja und dadurch geht es. Schön, dass ihr euren Startschuss jetzt für April habt. Alles Gute dafür schon vorab, aber du wirst uns ja auf dem laufenden halten

Gabi: Auch wenn du schon viel mehr geschrieben hast als ich, heiße ich dich natürlich auch sehr herzlich willkommen. Ich find es gut, dass du dir ein greifbares Ziel von 10 Kilo gesteckt hast. Das ist möglich und auch nicht übertrieben. Erfahrungen bzgl. Arztpraxen und Ablehnung bzgl. Gewicht habe ich nicht, finde es aber zum ko... wenn die Praxen einfach ablehnen, statt zu sagen, nehmen sie mit unserer Hilfe ab und dann haben sie reele Chancen *mecker* Du hast es ja auch schon geschafft mit den WW. Klar, dann musst du da dein Leben lang durch. Aber wenn du mal `ne Tüte Chips essen willst, kannst du das doch über Punkteeinsparung und Zusatzpunkte machen, oder nicht???? Drücke dir die Daumen, dass du dein Ziel bis zur Vorstellung in der KiWu-Praxis erreichst *dd* *dd* *dd* *dd* . Du schaffst es. Aber da hab ich gut reden, ich esse ganz selten mal Schokolade oder Chips. Ist einfach nicht mein Ding. Gott sei Dank. Erschwert natürlich meine Gewichtsabnahme, denn was soll ich denn noch weglassen????

Tattoo: Hat sich nix getan auf der Waage? Hauptsache nicht zugenommen. :D Klar wäre es schön einen Puffer für die ICSI zu haben, aber ist ja auch noch ein bißchen Zeit bis dahin. Vielleicht klappts ja. Auch du hast meine Daumen *dd* *dd* *dd* (Werde mir jetzt übrigens Daumenprothesen besorgen, denn meine eigenen reichen hier nicht mehr aus.)

Monika: war doch klar, dass du zuge´nommen hast. Hats ja sogar noch Glück gehabt. Bei der Erkältung, dann noch nicht mal Bewegung :lol: Nächste Mal sieht für dich wieder besser aus :wink:

Bluesmaus: 200 g ist doch gut. Ich sehe es genau so wie du, hauptsache nicht zugenommen. Die AOK hat ein Abnehmprogramm? Unsere KK bietet so was auch an, hab da aber kein Feedback ob es gut geht. Weiß nur, dass wir auch Elixier mit bezuschussen. Mit JP Fieber ist blöd. Hast ja vielleicht meinen Eingang gelesen. Mit Kindern ist schon so `ne Sache. Ganz schlim wird`s, wenn man sich selber nicht fühlt. Das kann ein Kind nicht verstehen. Erwartet dann trotzdem 200 % Mutterliebe. Hoffentlich gehts euch bald besser *dd* *dd* *dd*
Gut, dass du keine OP brauchst ´zunächst. Was macht der Arzt sonst mit dir. Man kann nicht von Null auf Hundert. Hattest du Muskelaufbau durch Krankengymnastik????

Diana: Klar, dass man für einen neuen Versuch Ruhe haben will. Da ich ja nunmal Volltags beschäftigt bin und noch einen Nebenjob habe, habe ich den Arzt gefragt, ob das zuviel ist. Nein, war seine Antwort. Wenn ich dass schon seit einer Weile mache, dann hat sich mein Körper und auch mein persönliches "es reicht jetzt Empfinden " so eingestellt. Aus dieser Sicht, könntest du schon arbeiten gehen. Die Frage ist ja nur, ob man Lust hat dazu. Da scheinst du ja auch Glück gehabt zu haben, dass es nicht geklappt hat :wink:
Dein WE hört sich echt gut an, wobei wir beide ja über Dortmiúnd noch streiten könnten. Nee, das ist nicht so. ich hatte mal einen Freund, da war es sehr extrem. So wie die Bayern ihr erstes Spiel gewonnen hatten mussten wir alle anderen Spiele auch schauen. Klamotten, Getränke, alles inklusive. Meine Kleine spielt ja nun auch Fussball also bin ich noch im Stoff und der Nervenkitzel den man immer hat ist schon hart. Ich drück also sogar mal dieses WE Dortmund die Daumen (statt Herta), außer sie sollten gegeneinander spielen. Glaub ich aber nicht, was ich gehört habe. Alos viel Spaß :dance: :dance: :dance:

Michi
Unser Mäuschen nach 3 IUI und nur einer IVF

Bild
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Guten morgen Ihr Lieben,

das Ordnertreffen war wieder nett und war auch mal wieder spät gestern abend. Vorher habe ich noch Urlaub gebucht, wir fliegen also im April eine Woche in die Türkei, wenn nichts dazwischen kommt. :dance: Ach ja, habe übrigens auch meine Punkte gut eingehalten gestern auch wenn ich mit den Mädels essen war, habe sogar noch welche gespart, hoffentlich klappt das heute auch so gut.

Michi, ich glaube du hast was falsch verstanden, bin kein Dortmund-Fan, ich bin Bremen-Fan und die spielen heute auswärts in Dortmund und da ich schon immer mal ein Spiel im Westfalen-Stadion sehen wollte fahren wir da jetzt mal hin. Natürlich könnte ich arbeiten gehen und habe das bislang bei den Versuchen ja auch immer gemacht, aber ein Versuch ist mit einem neuen Job schwer unter einen Hut zu bringen wegen der ganzen Termine, ist ja schon immer schwer bei einem Job wo man schon länger ist, aber wenn man gerade angefangen hat ist es um so schwerer immer Ausreden einfallen zu lassen weil man später kommt oder früher weg muß, macht bei nem neuen AG nicht gerade nen guten Eindruck, darum möchte ich erst den Versuch machen und dann ne neue Arbeit anfangen.

Leckamäulchen und Minimaus, nicht verrückt machen, dadurch könnt ihr ja leider eh nichts ändern und müßt es so nehmen wie es kommt. Ich weiß es ist schwer aber ihr seit doch Kämpfer und schafft das. *dd* *dd* :knuddel:

Waldhexe, danke für die Daumen wegen der Stelle, ich denke das ich sie nicht bekomme.

:hallo: an euch alle und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Tattoo
Rang1
Rang1

Beitrag von Tattoo »

:)

huhu @ all
hi michi + andre
ich glaub den XXL Backfisch kannst mit 7 Punkte rechnen , hab mal im FlexPoints nachgeschaut und vielen dank für die Daumen ;-)
hi waldhexe
die chips versuch ich doch auch *ich liebe chips* :-)

Mäuschen931972
ich hoff daß ich noch 2-3 kg runter bring , aber langsam pendelt sich mein Körper ein :-? , und mit dem Sport klapptsd auch schon besser

*dd*
an euch alle und ein schönes Wochenende.
Tattoo
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels Bild

Mir gehts gemütsmäßig wieder besser :oops: Danke! Hab gestern wohl nen miesen Tag gehabt :roll: mein Mann hat mit mir ganz viel geknuddelt und mich gut abgelenkt.. nu gehts auch wieder :)

@Mäuschen
Meinst Du jetzt diesen Zyklus oder seit anfang anfang *lach* also seit September 2004 ? Diesen Zyklus hab ich dank Clomifen und ohne Sündigen 2kg zugenommen gehabt aber zum Glück auch fast wieder unten :wink:
Ich drücke Dir die Daumen für morgen beim wiegen *dd* *dd*

@DaniBild
Ich wünsche Euch beiden ganz ganz ganz viel Spaß beim Brunch :knuddel:
und JA! WIR PACKEN DAS!! Bild

@waldhexe :knuddel:
das mit der ss -Runde wäre ja *hach* :wink:
Dein Rezept hört sich sehr lecker an! Danke schööön Bild

@michi
*kicher* und ich dachte immer ich schreib Romane :wink:
Du arbeitest Vollzeit und hast nen Nebenjob? WOW! Respekt! :o
Ich hatte bis Ende ´04 im Einzelhandel gearbeitet, bis unsere Filiale geschlossen wurde, nun bin ich Hausfrau. Ich konnte damals kaum Arzttermine vereinbaren, da die Öffnungszeiten und mein Arbeitsplan immer so lagen das ich keine Chance hatte. Ne Schicht tauschen? das war nie möglich! Aber ich mußte stets für jeden einspringen :roll: Überstunden waren standart :-? Ehrlich gesagt bin ich froh das alles erstmal hinter mir zu haben! :D
Mein Mann verdient genug das wir davon leben können und uns beiden ist der Kinderwunsch im moment wichtiger als in Luxus zu schwelgen. Wobei jeder Luxus anders definiert :wink:
Nu hab ich doch mal die Tage probiert zu zählen wieviel Meter ich schwimme, aber sobald ich irgendwann bei 23 angekommen bin vergesse ich weiter zu zählen 8)
In welcher Zeit schwimmst Du denn 2500 Meter? Ich schwimm meine Bahnen immer zügig die komplette Zeit durch und muß immer grinsen wenn ich so dünne dinger überhole Bild Mein Mann ist immer hintermir und *lach* ich bekomme pro Bahn ein Küsschen.. ohne lässt er mich gar nicht weiter schwimmen :D
Wünsche deinem Andrè mal alles gute zum Geburtstag und feiert schön!!! :knuddel:

@Diana
Uiuiui Türkei :D Wohin gehts denn wenn ich fragen darf?
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Fußball :knuddel: Hoffentlich gewinnt deine Mannschaft :wink: *dd*

@all
Wünsche Euch ALLEN ein wunderschönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!!! Bild
Zuletzt geändert von Gast am 29 Apr 2008 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo,

Leckamäulchen, danke "meine Mannschaft" hat zum Glück gewonnen, so hat sich die Fahrerei wenigstens gelohnt, haben elend lange im Stau gestanden. :evil:

Klar darfst du fragen wohin, wir fliegen nach Antalya und unser Hotel ist in Incekum, in dem selben Hotel waren wir vor 3 Jahren schon mal und da hat es uns sehr gut gefallen.

wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Diana
michi+andre
Rang1
Rang1

Beitrag von michi+andre »

Guten Abend Mädels,

Diana: Stimmt, dass es bei einem neuen Arbeitgeber nicht gut ankommt, wenn man permanent weg muss, zumal man ja schlecht sagen kann warum, hab ich nicht bedacht. Da hast du recht und wenn ihr klar kommt ist es ja o.k.. Bekommst du ALG I oder II? Bei II stelle ich es mir sehr schwer vor die Behandlung zu finanzieren, oder?
Türkei ist schön, da waren wir voriges Jahr (Side). Echt tolles Wetter, gleich am Strand, da kann ich ja echt neidisch werden :D . Urlaub ist dieses Jahr wohl nicht drin. Die Behandlung, die Hochzeit und danach noch ein paar Tage wahrscheinlich Ostsee. Aber in den Ferien, glaub ich nicht. Zumal die Preise ja dann auch immer klasse sind. Wir werden mal Last Minute gucken.

Leckamäulchen: Ist wie ich`s schon Diana geschrieben habe. Ist wirklich schwer alles unter einen Hut zu bringen, aber ich hab Glück, da ich Gleitzeit habe. Das heißt, ich muss spätestens um 09:00 Uhr auf Arbeit sein (außer im Frühdienst, da ist es dann um 08:00 Uhr) und kann um 14: Uhr gehen (außer im Spätdienst, dann 18:00 Uhr) Meine Praxis hat von 07 - 19:00 Uhr auf und die normalen Sachen wie US oder Blutabnahme kriege ich ganz gut geregelt. Im Notfall tausche ich auch mal die Dienste. Jetzt ist die Firma auch nach Mitte gezogen und ist sa. 15 Minuten von der Praxis weg. Optimal :dance: , denn dann bin ich schon mal schnell zwischendurch hin. Selbst mein Hotel ist gleich um die Ecke der KiWu, passt also.
Wir haben ja eigentlich zwei gute Gehälter, aber Luxus - ja für jeden echt ein anderer Begriff, ich würde sagen: haben wir auch nicht. Läppert sich ja auch alles zusammen. Jetzt hat Miri seit Januar auch noch Nachhilfe für 6 Monate. Schön, 118,-€ einfach mal so jeden Monat *mecker* . Dann im Sommer Reiterhof oder Englischcamp, je nach dem. Also es sind immer wieder ganz schön Ausgaben, die so zusammenkommen. Die Spritpreise erledigen den Rest. Eigentlich hätt ich auch gern noch ein Auto, bisher haben wir aber gesagt, albern (gleicher Arbeitsweg), da reicht eines. Aber oft fährt dann doch einer mit der Bahn. Na mal gucken, vielleicht hol ich mir doch dieses Jahr eines. Spätestens wenn wir Nachwuchs kriegen brauch ich eh eines. :lol:
Die Schwimmbahnen zähle ich übrigens immer bis 20. Da komm ich wenigstens nicht durcheinander. 80 Bahnen sind 2 km, also brauch ich da dann nur noch mir 4 merken :oops: . Für die 2500 m brauch ich so ca. 01:15. Ich überhole auch öfters :wink: . Das dein Mann mitschwimmt find ich richtig gut. Zu zweit motiviert man sich schon mal eher. Andrè kommt leider nicht mit.
Aber was soll`s. Heute war ich 3 km auf dem Fahrrad und hab noch Rumpfbeugen gemacht :lol:

So, genug geschrieben, allen anderen einen super Start in die Woche. Wer es braucht *dd* *dd* *dd* *dd*

Michi
Unser Mäuschen nach 3 IUI und nur einer IVF

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

also gestern konnte ich mich nicht so nach den Points halten, das liegt wieder mal daran, das meine Mens bald kommen wird. Heute geht es, gut gefrühstückt. Evlt. nachher zum Chinesen, schaue mal gleich im Restaurantführer nach Points....
schönen Tag :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Diana23117 hat geschrieben:Hallo,

Leckamäulchen, danke "meine Mannschaft" hat zum Glück gewonnen, so hat sich die Fahrerei wenigstens gelohnt, haben elend lange im Stau gestanden. :evil:

Klar darfst du fragen wohin, wir fliegen nach Antalya und unser Hotel ist in Incekum, in dem selben Hotel waren wir vor 3 Jahren schon mal und da hat es uns sehr gut gefallen.

wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Diana
ist das all inklusive?
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Huhu,

Michi, ja genau das ist das Problem an der Sache, aber wenn ich die Behandlung hinter mir habe, dann werde ich mich verstärkt um eine Arbeit bemühen. Bekomme zum Glück ALG I da ich ja die ganze Zeit voll berufstätig war.

Petra, ja wir fliegen All incl., haben wir die letzten 3 Jahre jedes mal so gemacht ist wirklich toll, man braucht sich um nix kümmern vor allem Getränke, wenn es so warm ist trinkt man ja doch mehr.

Wünsche euch eine erfolgreiche Woche.

Liebe Grüße
Diana
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“