Guten Abend Mädels,
ja, mich gibt`s auch noch. Ist aber Wahnsinn, was ihr auch immer schreibt! Ich musste glaube ich gerade sechs Seiten aufarbeiten. WAAAAHHHNNNSSSIIINNN
Danke der Nachfrage, aber mein Zahn ist seit Dienstag echt ruhig.

Bin gespannt wie es übernächste Woche Montag aussieht. Am Mittwoch habe ich 2500 Meter geschwommen, heute ging leider nicht, da wir meine Freundin im KH besuchen wollten. Die Kleine (bald 3) hat OP hinter sich (Polypen, Mandeln + Ohreneinschnitt). Dann beschäftige mal den ganzen Tag ein Kind nach so `ner OP. Klar waren wir heut die Guten und waren ca. 3 Stunden da mit einem neuen Spiel. Hat sogar Abends `ne Stulle gegessen

. Da muss man dazu sagen, dass die Kleine kurz vor Untergweicht steht, da ganz schlechter Esser

. Aber ich habs geschafft. Morgen kann ich auch nicht schwimmen, da Andrè Geburtstag. Dann aber Sonntag + Fahhrad fahren, dann bin ich wieder im Schnitt.
Kann mir eigentlich jemand sagen wieviele Punkte ein XXL Backfisch von Nordsee hat? Hab einfach mal 8 angesetzt, weiß es aber nicht.
Leckamäulchen: Super, dass du der Sieger in punkto Abnahme warst. Herzlichen Glückwunsch

Deine Erleichterung ist ja verständlich, gerade wenn man nicht damit rechnet

Das es dir nicht gut geht ist ja richtig Sch... eibenkleister. Aber ich kenne das Gefühl. Jeden Monat nehme ich mir auch vor ganz ruhig zu bleiben etc. Bis dato hab ich mir jeden Monat, wenn wir einen Versuch hatten, spätestens am Tag vor meiner normalen Mens einen Test gekauft. Hab schon fast überlegt ein Großabnehmerrabatt zu verlangen. Verstehe dich da völlig. Auf jedes Geräusch warte ich aus meinem Körper und wenn es dann mal etwas ist, was anders ist als sonst, steigt die Hoffnung. Drück dir die Daumen für Montag oder Dienstag
Minimaus: Boah, super Ergebnis, ich drück dir für den 28.02. ganz doll
Mäuschen: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme von 2,3 Kilo.

Das hätt ich auch gern

. Trotz ganz genauem Essen und Sport hängt es zur Zeit ein wenig.

Aber das weiß man ja und dadurch geht es. Schön, dass ihr euren Startschuss jetzt für April habt. Alles Gute dafür schon vorab, aber du wirst uns ja auf dem laufenden halten
Gabi: Auch wenn du schon viel mehr geschrieben hast als ich, heiße ich dich natürlich auch sehr herzlich willkommen. Ich find es gut, dass du dir ein greifbares Ziel von 10 Kilo gesteckt hast. Das ist möglich und auch nicht übertrieben. Erfahrungen bzgl. Arztpraxen und Ablehnung bzgl. Gewicht habe ich nicht, finde es aber zum ko... wenn die Praxen einfach ablehnen, statt zu sagen, nehmen sie mit unserer Hilfe ab und dann haben sie reele Chancen

Du hast es ja auch schon geschafft mit den WW. Klar, dann musst du da dein Leben lang durch. Aber wenn du mal `ne Tüte Chips essen willst, kannst du das doch über Punkteeinsparung und Zusatzpunkte machen, oder nicht???? Drücke dir die Daumen, dass du dein Ziel bis zur Vorstellung in der KiWu-Praxis erreichst

. Du schaffst es. Aber da hab ich gut reden, ich esse ganz selten mal Schokolade oder Chips. Ist einfach nicht mein Ding. Gott sei Dank. Erschwert natürlich meine Gewichtsabnahme, denn was soll ich denn noch weglassen????
Tattoo: Hat sich nix getan auf der Waage? Hauptsache nicht zugenommen.

Klar wäre es schön einen Puffer für die ICSI zu haben, aber ist ja auch noch ein bißchen Zeit bis dahin. Vielleicht klappts ja. Auch du hast meine Daumen

(Werde mir jetzt übrigens Daumenprothesen besorgen, denn meine eigenen reichen hier nicht mehr aus.)
Monika: war doch klar, dass du zuge´nommen hast. Hats ja sogar noch Glück gehabt. Bei der Erkältung, dann noch nicht mal Bewegung

Nächste Mal sieht für dich wieder besser aus
Bluesmaus: 200 g ist doch gut. Ich sehe es genau so wie du, hauptsache nicht zugenommen. Die AOK hat ein Abnehmprogramm? Unsere KK bietet so was auch an, hab da aber kein Feedback ob es gut geht. Weiß nur, dass wir auch Elixier mit bezuschussen. Mit JP Fieber ist blöd. Hast ja vielleicht meinen Eingang gelesen. Mit Kindern ist schon so `ne Sache. Ganz schlim wird`s, wenn man sich selber nicht fühlt. Das kann ein Kind nicht verstehen. Erwartet dann trotzdem 200 % Mutterliebe. Hoffentlich gehts euch bald besser
Gut, dass du keine OP brauchst ´zunächst. Was macht der Arzt sonst mit dir. Man kann nicht von Null auf Hundert. Hattest du Muskelaufbau durch Krankengymnastik????
Diana: Klar, dass man für einen neuen Versuch Ruhe haben will. Da ich ja nunmal Volltags beschäftigt bin und noch einen Nebenjob habe, habe ich den Arzt gefragt, ob das zuviel ist. Nein, war seine Antwort. Wenn ich dass schon seit einer Weile mache, dann hat sich mein Körper und auch mein persönliches "es reicht jetzt Empfinden " so eingestellt. Aus dieser Sicht, könntest du schon arbeiten gehen. Die Frage ist ja nur, ob man Lust hat dazu. Da scheinst du ja auch Glück gehabt zu haben, dass es nicht geklappt hat
Dein WE hört sich echt gut an, wobei wir beide ja über Dortmiúnd noch streiten könnten. Nee, das ist nicht so. ich hatte mal einen Freund, da war es sehr extrem. So wie die Bayern ihr erstes Spiel gewonnen hatten mussten wir alle anderen Spiele auch schauen. Klamotten, Getränke, alles inklusive. Meine Kleine spielt ja nun auch Fussball also bin ich noch im Stoff und der Nervenkitzel den man immer hat ist schon hart. Ich drück also sogar mal dieses WE Dortmund die Daumen (statt Herta), außer sie sollten gegeneinander spielen. Glaub ich aber nicht, was ich gehört habe. Alos viel Spaß
Michi