Guten Morgen!
Schön Kerstin, dass es Dir wieder besser geht!
Der Umzug ist soweit über die Bühne gegangen, leider sind noch einige andere Digne zu tun...hinzu kommt, dass die Telefonumstellung wieder mal nicht geklappt hat.....ich hatte ja eigentlich nichts anderes erwartet (Telekom, is klar!), aber für so eine Firma ist das natürlich existentiell! Ich bewundere da immer die Ruhe und Ausgeglichenheit meines Mannes, den bringt ja nichts aus der Ruhe.....ich hätte wahrscheinlich schon die halbe Hotline der Telekom und von Netcologne getötet!
Gott sei Dank ist auch gestern endlich der Kompagnon wieder "eingeflogen", im wahrsten Sinne des Wortes! Das wurde auch langsam Zeit, den bei Existenzgründern hat jeder seine Aufgabe und wenn die eine Hälfte für drei Wochen in Asien verschütt geht, kann drei Wochen lang auch nur zur Hälfte gearbeitet werden..............ach Mensch, ich wollte eigentlich gar nicht "kümmen", ist jetzt leider doch passiert!
Wie geht´s allen anderen?
Mariola, was macht die Stimu?
Dana, das scheint ja ein tolles Städtchen zu sein, muss ich mal in umzugsfreien Zeiten hin!
Kerstin, Du wirst sehen, dass das mit dem Knie jetzt schnell aufwärtz geht!
Vivi, Roundy, Naima
Renate, was macht Jonathan?
Erdbär, wann bist Du noch mal in München? Du könntest mir doch eigentlich den Weißwurst- Kurier für mich spielen?
Wisst ihr, von wem wir eine halbe Ewigkeit nichts mehr gehört haben? Feuerengel!
Fühlt Euch alle

, ich muss jetzt mal ein paar Gespräche führen

....
ich hasse so Tage, an denen ich mich mit irgendwelchen anstrengenden Eltern besprechen muss...und dann muss ich mich auch noch konferenzen heute Na

chmittag ähhhhhhhhhhhh..........Junge, jetzt hab ich aber mal geballten Frust abgelassen....
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht
ROBBIE