Hallöchen
Winnie
Bei uns in der Klinik ist es so, dass sie ein Beruhigungsmittel und Schmerzmittel geben auf Wunsch eine Narkose.Da meine US bei meiner Gyn gemachtt wurden konnten wir das mit der Anestäsie ja nicht machen und so blieb es bei der Beruhigung.
Aber ich möchte dir Echt keine Angst machen, denn ich habe es überlebt und würde es wieder tun, allerdings bei einer anderen Ärztin und mit Narkose.
Kann dich gut verstehen mit den Kindern-Todesfälle. Für mich ist das auch immer unbegreiflich. Würde mal echt verstehen wollen, wie man auf so eine Idee kommt.
Wie funktioniert das IcQ? Wie bekomm ich das?
Freut mich, das du deinen Termin bei der Heilprktikerin hast und wünsche dir viel Erfolg und Freude.
Gute Besserunf in einem Riesen Paket ------- ppppppppuuuuuuuuuuussssssssssstttttttttt
Meine Osterdeko habe ich schon kurz nach Fasching gemacht. Ich mach immer so, das es auch ne Fr+ühlingsdeko ist, die ich anschließend noch länger stehen lassen kann.
Schön, das noch zwei billige Häschen gefundenhast.
Freut mich das dein Opi wieder daheim ist und es ihm gut geht. Es ist doch schon mal ein guter Schritt sich von den Dingen deiner Oma zu trennen. Vielleicht findet er wieder festen Lebensmut.
Nic
Dein Kleiner leidet ja echt unter vielen Allergien, das ist bestimmt nicht so einfach, aber manchemal verlieren sich die Allergien, das würde ich euch Wünschen.
Sofia
Na, wie war der Besuch bei der Gyn?
Was macht dein Hals?
Gute Besserung!
Danke für die Kerzen
Blümchen
Na meldet sich deine Mens schon?

dass sie bald kommen
Musste mich gestern einfach noch bei euch melden, denn ich war ja soooooo aufgeregt.
Mein Mann war am Kopfende live dabei bei der PU. Habe unter Winnie ja schon geschrieben, dass bei uns eine Beruhigung normal ist. und ich wette, das meine andere Ärztin viel lieber gewesen wäre und auf meine Angst eingegangen wäre so wie bei der IUI auch.
Claerchen
Wie geht es diener Kleinen?
Kann verstehen,dass sie die Impfung nicht so toll fand, wenn ich da an meinen Spritzenkoller denke.
Freya
Danke, das du auch so lieb an mich denkst.
Sandy
Auch dir danke
So aber jetzt zu dem, was euch doch alle sooooooooo Interessiert.
Mir geht es heute wieder besser. Es zieht noch leicht, aber das ist in Ordnung. Die Schmerzen haben sich aber gelohnt.
Hab euch ja gestern schon berichtet, dass es 17 EZ waren, die entnommen worden sind, was ich echt super finde.
Heute wurde mir mitgeteilt, das 10 EZ Kryokonserviert wurden und und morgenbekomme ich so um 9.30 Uhr 2 EZ eingesetzt. Unddann heißt es ganz fest

das ich mein schönstes Geburtstagsgeschenk erhalte. und das mit dem Geb. meines Vaters klappt.
Ich freu mich ja so, das die Befruchtungsrate so gut ist. Jetzt ist nur noch die Angst da, ob das richtige dabei ist.
Habt ihr gesehen? ich habs endlich kappiert mit dem Ticker
Ich danke euch allen von Herzen
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g