Hallöchen
Sofia
Wünsche euch eine GUTE BESSERUNG. Und natürlich eine wunderschönen Aufenthalt und gute Erholung.
Sorry die Frage. Aber hast du das mit der KK noch erledigen können? Hab es irgendwie verpassst.
Und ich kann mich leider nicht bei dir melden

außer du schickst mir Deine Nummer.
Claerchen
Mensch dein Urlaub rückt ja auch verdammt schnell an. Und das mit dem Flug bekommt ihr schon hin. Ich denke ich schaffe es nicht mehr vorher euch einen super tollen Urlaub zu Wünschen. Erholt euch und passt gut auf die Flinke Maus auf. Wie ich höre möchte sie selbständig in Malle im Sand herumlaufen
Wie war es noch mit Mom?
Maren
Und schon sehr aufgeregt wegen dem Hausbesuch?
Blümchen
Und bei Dir? Was ist geplant bei soooo einem Schönen Wetter?
Freya
Musst du arbeiten?
Steffi
Wie alle schon geschrieben haben. Kennen wir solche Tiefs. Und ich denke ich spreche da für alle - verstehen wir dich gut wenn du eine Auszeiht brauchst von hier. Aber du bist immer herzlich willkommen.
Ja ich weiß ich bin die nächste die dir nun sagt, dass es wieder schönere Zeiten gibt . Manchmal dauert es einfach weil man sie sich so sehr wünscht nur noch länger.
Will mich auch gar nicht einmischen aber vielleicht ist eine KiWu Pause gar nicht so schlecht, denn dann kannst du in Ruhe mal die Anderen Dinge aufarbeiten und neue Kraft tanken und manchmal ist es dann einfach so passiert.
ich weiß es ist ein blödes Bespiel aber schau dir mich an. Ich dachte auch ich mach erst einmal PAuse und nun? ...
... War ich heut beim US. Laut Us bin ich 5+2 Die Fruchthöhle ist 5,5mm groß und man erkennt auch schon innen etwas. Habt ihr von Galileo die Entwicklung des Kindes gesehen. Wo so ein Kleines Etwas war mit Schwanz? So sieht mein Wurm aus wenn man GGGGGAAAAAAAAAANNNNNNNNNZZZZ genau hinsieht. Für den Herzschlag war es noch zu früh.
Am 9.6. hab ich wieder US mit vielleicht einem Sichtbaren Herzschlag???
Dafür hab ich aber das Problem mal wieder, dass erneut Bakterein in der Scheide sind. Die Drei vom letzten Abstrich sind weg dafür sind zwei neue Da. Bekomme Medis. Aufgrund dessen Rückt die wahrscheinliche Mumu verschließung immer mehr in die Realität. Aber was tut man nicht alles.
Habe je gehofft das ich auch um die Rekto am 6.6. Komme aber die darf ich trotzdem Machen.
Es kann sogar sein, dass ich wöchentlich zum Abstrich muss. Je nach dem wie es sich entwickelt. Aber mal schauen was kommt. Vieleicht darf ich dann öfters den Wurm sehen.
Ach ja von Sandy habe ich erst ein Lebenszeichen erhalten.
sie hat ne Gallen OP hinter sich. und die Kleine hält sie ganz schön auf Trab.
So ich

euch alle
Wünsche Euch ein schönes Wochenende
Vielleicht denkt ihr ja ein bischen an mich ich muss arbeiten
Liebe Grüße Häschen
ICSI 03/08 Positiv
Zwei Krümel wachsen Herrlich
10.08.2008 So schnell kann ein leben zu Ende sein.
Spontan SS 05/08
SST am 28.5. HCG 605
US 30.5. Fruchthöhle 5,5mm
Us am 6.6. Herzl schlägt
US 23.6. Wurm ist 20,2mm groß und bewegt sich. Hand sichtbar
Nächster Termin 7.7.
Schwangerenambulanz am 8.7.
US am 28.7. Baby ist 75,6mm, BPD 24,5mm Nackenfalte SUPI
Fein-US 16.9. Alles OK. Baby wiegt schon 346g
28+4SSW Unser Junge ist ca. 39cm groß und 1250g schwer
Unser Kleiner wiegt nun schon 4740g