muss mich auch mal wieder melden. Bin Freitag doch noch zu Hause geblieben. Mein Chef denkt bestimmt, ich komm nie wieder....ist mir aber eigentlich auch ziemlich egal...irgendwie vermiss ich meine Arbeit überhaupt nicht
Wir waren heute kurz in Koblenz. Hab noch ne nette Hose für mich bei C&A ergattert. So langsam befürchte ich, dass ich mir bald auch neue Oberteile kaufen muss. Hab irgendwie das Gefühl, als ob da jemand mit ner Luftpumpe meiner Oberweite (die ja nun eh schon nicht zu übersehen ist
Liebe Dreamer,
dein US-Bild ist toll..bist bestimmt sooo happy. Ich freu mich für euch, dass doch alles so gut aussieht.
Liebe Sam,
na jetzt hast Du es geschafft, kannst die letzten Wochen zu Hause genießen. Gibt bestimmt auch noch so einiges zu erledigen.
Und das kannst Du nun in aller Ruhe. Kann es kaum noch abwarten, deine Süße zu sehen.
Liebe Biene,
deine Neffengeschichte ist zum Trollen. Ist aber echt süß, wenn auch schlafraubend, der Kleine. DA habt ihr ja noch allerhand zu tun im Haus. Aber toll, dass ihr das selber machen könnt. Das ist sehr viel wert.
Liebe Alex,
hoffe, dein Zeh ist so langsam wieder in Ordnung. Das dieses Körperteil aber auch so wenig verträgt...das hab ich noch nie verstanden.
Liebe Hibiscus,
so was sportliches.....super! Stellst uns alle hier in den Schatten. Bei mir ist auch bald aus mit faulsein. Mein GVK fängt am 07. Januar an. Bin ganz schön neugierig. Hoffentlich bekomm ich keinen Lachanfall, wenn wir da irgendwann rumhecheln müssen. Will dann auch schwimmen gehen bzw. Wassergymnastik für Wale machen (so wie Sam das immer so nett umschreibt....).
Sodele, ich werd uns nun einen einfachen Teller Spaghetti machen. Die ganze Schlemmerei zu Weihnachten hat endlich ein Ende. irgendwann ist auch genug davon, da locken dann doch wieder die einfachen Dinge.
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
herzliche Grüße
Vero