Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@milhet: Gut, dass du dann doch noch die richtigen Schlüsse gezogen hast!
Ich musste erst einmal auf die Blutung warten. Hormonwerte waren total passend für die Blutung. Konnte sich in der Klinik auch keiner erklären... Immer wenn man auf was wartet und immer mal was Neues halt..
Ich musste erst mal hier ein paar Seiten nachlesen, denn wir sind Donnerstag Nachmittag nach Kiel gereist und haben dann das Wochenende nach der Piekserei in Hamburg verbracht. Was eine echt gute Idee war!
Ich hoffe, dass die Immunisierung klappt, denn mein Freund sieht die Sache (sicher auch teilwiese zu Recht) sehr skeptisch und würde das nicht noch einmal wiederholen...
Jetzt hoffe ich, dass ich nicht auf der ganzen Summe sitzenbleibe und Beihilfe und/oder Krankenkasse etwas bezahlen.
Euch allen einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!
@milhet: habe heute mit einem Testamed getestet, weil so früh noch nichts aufhatte um 7 Uhr...
und der Test war negativ, wobei einen mega kleinen Hauch konnte man erahnen. Ich denke einfach, dass sich wohl was eingenistet hat, aber sofort wieder abgegangen ist, und daher vielleicht die mehreren halbpositiven Test dabei waren und der neg. Clearblue...
Aber ich sehe es als positiv an, denn es ist ja super, dass sich überhaupt so schnell nach der Immu überhaupt was eingenistet hat... und dann war halt nicht der perfekt Embryo dabei...
Von daher alles gut soweit... natürlich wäre es schöner gewesen, wenn es geklappt hätte gleich... aber... jetzt warte ich mal auf meine Mens, di ehoffentlich dann bald kommt.
Dann ist ja gut, dass die doch nicht gestartet bist, oder?!?!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
zum Glück kündigt sich gerade auch meine Mens an...
Hatte an einem Freitag den ersten Positiven OVU.. Geh also davon aus, dass meine Mens hätte an einem Samstag kommen müssen, oder?!?! Nun ja 2 Tage Verspätung .. gehe also wirklich von einer kurzen EInnistung aus...
Also auf ein neues!!!!!!!!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Herzmädchen 04/2015
9 !!! Blastos
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Bei mir folgender Stand:
Am So war nur ein kutze Blutung da, sehr schwach. Also doch kein Mens.
Ich habe kurzehand meinen Gyn angerufen, und durfte vorbeikommen. US hat er nicht gemacht, er schaute meine Akte nochmal an: Zyste war ja weg.
Er meinte, es kann durchaus so passiert sein, wie ich dachte, die Pille ist für mich zu schwach, also die ganze zeit sB und kein Abbruchblutung. Er sagte, ich kann trotzdem mit dem Pillenzyklus anfangen. Es war aber mir zu unsicher: Was ist, wenn meine Tage wieder nicht kommen????
Wir haben uns beratschlagt, und er hat mir fogendes empfohlen:
Ich soll jetzt erstmal die Pille für 10 Tage nehmen, wieder 2 Stück am Tag.
Nach d. Blutung soll ich dann mit d. 21-Tage Pillenblister anfagen.
Es wird sich wieder alles um paar Wochen verschieben, aber was soll´s!
Ich denke (WENN nichts mehr dazwischen kommt) dass ich Ende Nov./Anfang Dez. TF haben werde!
Die blutung hat aufgehört und mein bester Freund ganz ohne Witz ist die Übelkeit,:-)dann weiss ich wenigstens dass ich noch ss bin.
Ich habe erst nächste Woche US wenn dann alles in Ordnung sein sollte den grossen US am 27.10.14. Ich ziehe die Ultraschall Termine auseinander erstens vergeht die Zeit schneller und zweitens schaffe ich es wirklich zwischendurch etwas zu entspannen.
ich Bj72 Hashimoto 1 Eileiter nicht durchlässig
er. Bj76 keine Probl.
1. ICSI Bregenz Mai12 TF von 2 Blastos negativ
2. ICSI Bregenz Juli12 TF von 2 Blastos negativ
Aug.12 Partnerimmunisierung Kiel Sept Okt Nov 12 Grundimmunisierung mit eigenen Antikörpern Saarbrücken
3. ICSI Brüksel Tüp Bebek Dezember12 positiv am 24.12.12, 15.01 ssw 7+1 Herzschlag 9,9 mm gross, 9+1 SSW 2,5cm, 12+4 6,7cm SSL, 11.6. 40 cm gross alles i.O. Ca 1600 gr.
4.9.2013 meine Kleine kommt gesund und munter auf die Welt
August 14 Gebährmutterspiegelung, August September14 Nachimmunisierung mit eig AK Saarbrücken
1. Kryotransfer mit 2 Blastos aus Bregenz in Ludwigsburg am 22.08.14, HCG 390 am 5.9 pos HA 11.09, Screening 27.10 alles in Ordnung 6,37 cm
@chstu: ich drpück dir ganz fest die Daumen, dass es weiterhin klappt...
@milhet: total durchgekommen. DIe Mens ist ungewöhnlich stark dieses mal... wodurch mit meine Ahnung noch mehr stützt, dass es kurz geklappt hat...
Kiwu seit 2008
Herzmädchen 04/2015
9 !!! Blastos
musste mich erstmal durchlesen...
War die letzte Zeit alles nicht so toll ..war ziemlich depri..hatte auf der Arbeit total Stress und dann kam die Mens nicht...
War vor 2 Wochen dann beim US und dort hat meine Ärztin eine winzig kleine Zyste festgestellt.
Habe dann MPA genommen und habe dann auch relativ schnell die Mens bekommen...
Die Zyste ist weg und jetzt ging es alles in den letzten Tagen ziemlich schnell...
Letzte Woche hatte ich den 1. US (wo auch gesehen wurde, dass die Zyste weg ist) und dann konnte ich auch schon gleich an dem Tag anfangen mit Menogon und Gonal-F (150)spritzen und Synarela Nasenspray (2 x am Tag)...
Heute hatte ich dann den 2. US... Alles gut, und am Donnerstag ist schon Punktion!!! Bin froh dass es jetzt sooo schnell ging.. War die letzte Zeit schon sehr negativ eingestellt, da ich das Gefühl hatte nichts klappt
Aber jetzt bin ich wieder recht positiv eingestellt und denke mir: Alle guten Dinge sind 3!!
Ich bin 26, mein Mann 29..
2010 Hodenkrebs bei meinem Mann festgestellt
Sperma einfrieren lassen, im gleichen Jahr Bestrahlung bei ihm
1. Versuch Stimulation mit Elonva und Menogon
06.01.14: 5 Eizellen punktiert, 2 befruchtet
08.01.14: 2 eingesetzt, Ergebnis negativ
04/14: Septumentfernung
2.Versuch Stimulation mit Menogon und Gonal-F
08.07.14: 6 Eizellen punktiert, 5 befruchtet
11.07.14: 2 eingesetzt, Ergebnis negativ
3. Versuch Stimulation mit Menogon und Gonal-F
02.10.14: 13 Eizellen punktiert, 6 befruchtet
07.10.14: 2 Blastozysten eingesetzt, Ergebnis erst positiv(niedriger HCG Wert), dann negativ
4.Versuch wieder Stimulation mit gonal F und menogon
02.03.15: Punktion von 6 Eizellen, 4 befruchtet
06.03.15: 2 Blastozysten eingesetzt, Ss-Test positiv
07.04.:klinische SS bestätigt!