Huhu!
Na das ist aber ein süßes Bild!

Yara strahlt zufrieden wie ein Honigkuchenpferd und Robin hat sich ganz schön gemausert, seit ich ihn zuletzt gesehen habe.

Boah, ein richtiger Junge! Coole Frisur!
Liebe Hobbit,
da hat sich euer Termin ja richtig gelohnt.

Und GG durfte/mußte Fidio gucken?

In Bonn gibt es bloß die Tigerdecke

auf dem (Plastikbezug-)Sofa und von anderen Kandidaten hinterlassene Heftchen zur Animation. Ich habe mich ja immer gefragt, was in so einer Nährlösung drin ist - jetzt ist die Sache klar: Biberpipi (oder pürierter Biber)!

Zumindest in BM. Welche Grundlage in Bonn benutzt wird, bin ich mir noch nicht sicher. Vielleicht Kartoffelkäfer oder Hamster.

Florian liebt es als guter Westfale (genetischerdings), mit rohen Kartoffeln zu spielen und sie anzunagen.
Liebe Gina,
da bin ich aber froh, daß du an deinem Gewicht arbeitest!

Ich hatte schon Visionen davon, daß ich dich wie eine Weihnachtsgans am Halse packen und das Essen immer nur so reinstopfen muß. *schweißabwisch* Einer muß den Job ja übernehmen!

Aber Robin ist prächtig gediehen! Was hat er denn jetzt als Konfektionsgröße? Erzähl mal ein bißchen über ihn.
Liebe Zilli,
ich schließe mich Gina an *auchneugierigbin*!

Wie schaut's bei dir aus?

Hast du schon eine Vorstellung, wann du deinen nächsten Eisbärchen Asyl anbietest? Oder machst du das klammheimlich? Wie viele sind es denn? *garnichtneugierigbin*

Ab morgen kannst du dich (hoffentlich) bei der Arbeit wieder etwas zurücklehnen, dann ist das Quartal ja vorbei. Und am Freitag ist Feiertag, heißa! Langes WE!
Liebe Petel,
hoffentlich nützen deine Daumendrücker was, damit du nicht umsonst die Daumen abgenutzt hast.

Seit gestern spüre ich so ein Ziehen, als ob sich die Mens ankündigt.

Tschaaa, am Donnerstag haben wir dann ja Gewißheit.

Ich habe die Tage in einem Ordner gelesen, daß man sich nach dem Transfer die nächsten 5 Tage sehr schonen soll. Das habe ich natürlich nicht gemacht, geht mit einem Kleinkind auch nicht. Andererseits denke ich, man wird schwanger oder nicht. "Normale" Frauen schonen sich ja auch nicht jeden Monat nach dem Eisprung.
Lieber ZH,
wenn ich so Michaels Geburtsmaße betrachte, ist Robin tatsächlich die Taschenausgabe.

Seit ihr beiden auch so groß? Oder habt ihr vielleicht heimlich Dünger in der Nährlösung getan?

Damit der Hoferbe auch mit dem Hof fertig wird, wenn mal der Trecker ausfällt? Wie geht es Bambi? Hat sie inzwischen auch ein bißchen Nachtruhe oder kriecht sie auf dem Zahnfleisch?

Paß auf, daß euer Jung-Vampir sie nicht völlig aussaugt!
Liebe Selina,
wie geht es dir

und wie geht es deinem Papa? Du hast ja im Augenblick so einiges um die Ohren.

Geht es euren Katzen wieder besser? Und hast du die Tierpension zu Streichhölzern zerhackt?
Liebe Flip,
du bist bestimmt damit beschäftigt, dir bei der Hauptpost die Postboten nach einem geeigneten Kandidaten anzuschauen,

wenn Hase weg ist. Grabbeln erlaubt! Man hat ja schließlich Ansprüche als Strohwitwe-in-spe!
Ah, gerade hast du dich gemeldet. Huch, da hatte Hase aber bestimmt einen Adrenalinstoß, als sich im Gewinnungsräumli die Tür öffnete!

Au Backe, das wäre glatt ein Fall fürs Fernsehen!
Florian hat gerade einen Wutanfall.

Er zieht seine Ente und sein Feuerwehrauto an den Schnüren hinter sich her. Leider verdrehen sich die Schnüre ineinander und außerdem stehen da immer so ein paar blöde Möbelstücke im Weg.

Mamas Computerstuhl zum Beispiel.

Seitdem er seit gut einer Woche läuft, möchte er nur noch den ganzen Tag tapern.

Aber Schuhe kaufen wir ihm vorläufig noch nicht, das ist bloß falscher Ehrgeiz der "Großen". Für die Füße ist es besser, wenn er mit Socken läuft.