Hallihallo ihr Lieben! Hach ist das ein lecker Wetterchen...

...bin jetzt gerade mal ins kühle Innere gegangen, weil mir die Sonne gerade zu sehr aufs Haupt gebrannt hat - aber nein, ich werd mich nicht beschweren
Heute morgen hab ich mich dann mal routinemäsig im Krankenhaus angemeldet - und so wie es aussieht, läßt sich Stupsi noch gut Zeit, da sie bisher noch nicht mal ansatzweise im Becken liegt, sondern sich immer noch kuschelig warm unter meinen Rippen tummelt.
Das hat dann im KH erstmal für ein wenig Aufregung gesorgt, weil man sonst alles vermutet hat (Plazenta falsche Lage, Nabelschnur, ...) aber es hat sich dann im Dopplerultraschall alles für gut herausgestellt, nur daß ich wohl eine rießen Blasenkapazität habe, die die Kleine am runterrutschen hindert.
Sprich, die waren nicht schlecht erstaunt, wie gefüllt meine Blase war, obwohl ich noch nicht das Gefühl hatte, bald aufs Klo zu müssen....

...Sachen gibts...
Jetzt muß ich halt öfters mal bewußt Wasser lassen, damit Stupsi sich nicht allzusehr auf der kuscheligen Blase ausruhen kann
----------------
Danke Jobsis, für die Nachricht von Taschenbear. Aber gab es Komplikationen, daß sie nicht gleich nach Hause durfte??!
Taschenbear, wünsche Dir alles,alles Gute!!!!
Primel, es ist wirklich ein merkwürdiges Gefühl die "Nächste " zu sein...fast so, als würde man als Falschirmspringer sehen, wie die Anderen schon aus dem Flieger gehüpft sind und man beobachten konnte, wie die Landung war, und man bei der nächsten Drehung des Flugzeuges nun auch ins Ungewisse hüpfen muß... immer mit der Sorge, daß es zu ungewöhnlichen Turbulenzen und Luftlöchern kommt, oder der Falschirm falsch geknotet ist. Runter kommt man wohl immer, nur will man natürlich Hoffen, daß die Landung einigermasen sanft ist und man nicht zwischendurch in einem Baum hängen bleibt, vorher nicht der Falschirm zu spät geöffnet hat und man Purzelbäume in luftiger Höhe schlägt, weil man die das Fadengewirr nicht rechtzeitig entknotet bekommt....
Für Deine doofe Zyste drück ich die daumen, daß sie möglichst bald und unproblematisch weg geht und Du nicht schon wieder deswegen unters Messer mußt!
Damls hab ich auch mal ein Medikament bekommen, damit die Zyste verschwinden kann...muß mal forschen wie das denn hieß, hat Klarabin dann auch für ihre Zyste bekommen
Ines - schönen Urlaub wünsch ich Euch...Genießt ihn in vollen Zügen!
Moerchen, dann viel Spaß beim Richtfest und Umzug, obwohl, wie Du schon sagtest, immer ein lachendes aber auch weinendes Auge dabei ist...fühl Dich mal feste gedrückt!
Evelyn: dir auch ein schönes WE, genieß es diesmal - aber nicht mit vertikutieren, rasen umpflügen, etc.....
Schnusel: Super, daß Du Klarabin eine SMS geschickt hast...dachte auch daran, dachte aber weiter, daß sie bestimmt die Telefone und Mailboxen abgeschaltet habe...ist ja eigentlich Urlaub....
Sabine: Ich freue mich immer wieder von Euch zu hören, und vorallem wenn Du zu erzählen hast, wie prächtig sich Maja entwickelt...Sie ist wirklich eine ganz tapfere, und ihr dürft Euch echt auf die Schulter klopfen, daß ihr das alles so gut durchsteht!!!
Chris: Ohjeohje...ich drücke Dir alle Daumen, daß sich die zwei Zwerge noch ganz lange bei Dir breit machen. Toio,toi,toi
Peplinchen, das hört sich ales wirklich völlig entspannt an, freut mich
Hoffe Stupsi eifert Eurer dahingehend nach!
Hast Du die Brustenzündung mit der warm-kalt-Behandlung in den Griff bekommen, oder mußtest Du doch nach anderen Mittel greifen? Stillst Du eigentlich komplett, oder gibst Du auch ab und zu TEE? Ich bin nämlich noch hin und hergerissen, ob ich mir vorsichtshalber ein Sarterset von Flaschen (z.B. von Avent) besorgen (oder zur Geburt schenken lassen) soll, oder erstmal grundsätzlich davon abstand nehmen soll....

Weiterhin Euch alles,alles Gute!
Stupsi soll jetzt wöchentlich kontrolliert werden, ob und wann sie sich endlich nach unten ins Becken tummelt..da sie auch sehr lebhaft ist, und eigentlich beim CTG nie schläft, wollen die mal sehen, ob man auch mal vernünftige Herztöne erhält....aber zumindest finden sie aktivere Kinder besser, als Schlafmützen, da die Zappelmäuse wohl besser bei der Geburt mithelfen....
Biggi und Macold:
Na seid ihr noch am staunen, von soviel Wunder??! Biggi, ich wünsche Dir erstmal weiterhin alles,alles Gute, und daß die Strapazen und Schmerzen bald vergessen sind!
--------------
Uups, jetzt ist die Zurückblätterseit zu Ende...
Drücke mal alle ganz lieb und feste und schicke Euch alle einen dicken Sonnenstrahl vorbei!