Guten Morgen,
ja, wir haben gut geschlafen und schön gekuschelt
Wärsogern und Bärliner, ich hoffe, ihr hattet auch eine erholsame nacht und der Morgen bringt etwas Sonne in euer Gemüt

Willst du die Medis wirklich schon absetzen, oder hast du schon?
Marrylou, schön, von dir zu lesen. Tut mir leid, dass es bei der ersten ICSI noch nicht geklappt hat. Dafür hast du alle Daumen für den nächsten Versuch!

Ja, dass ich mir jetzt die ICSIs sparen kann hat schon was positives. Eine Empfehlung gabs nicht. Wir wollen jetzt erst mal unsere Hochzeit planen und uns nebenbei ein bisschen mit HI geschäftigen, aber ohne Druck. Vielleicht ist das unser Weg.
Lola, also der derzeitige Plan sieht nur standesamtliche Trauung vor, da ich ja eine kleine Heidin bin

und kirchlich zwar romantisch fände, aber irgendwie käme mir das wie eine Lüge vor, wenn ich da erzähle würde, dass ich meine Kinder katholisch erziehen werde etc. Meine Kinder (sollten wir welche haben) sollen selber entscheiden, an was oder wen sie glauben. Momentan sind wir bei 55 Gästen, also wirds eher was größeres, Freunde und Familie. Viel mehr wissen wir aber auch noch nicht
Engelchen, das kenn ich, manchmal scheint einfach nix vorwärts zu gehen und man weiß nicht, was man dann erzählen soll. Meld dich einfach imemr mal und sag uns, wie es dir geht

Und es kommen jetzt auch wieder spannendere Tage
So, hab jetzt auch erst mal Meeting, eigentlich heute fast den ganzen Tag...
Bis später