Hatte mal wieder schreckliche Sehnsucht nach Euch
Bei Euch ist ja einiges passiert.
Erst einmal gratuliere ich Euch zu Eurem Nachwuchs, das freut mich sehr
Und ich hoffe, den anderen geht es auch gut.
Ich hatte die ganze Zeit einen mega Kampf mit meiner KK. Mein Arzt was so lieb und hat alles versucht, dass wir doch noch einen Versuch erstattet bekommen, da ich bei dem zweiten Versuch nur eine Einnistung von 10 % hatte.
Hatte damals schon Widerspruch eingelegt, dieser wurde abgelehnt, habe jetzt ein Schreiben bekommen, wonach die KK fragt ob ich meinen Widerspruch aufrecht erhalten will. Ich weiss im Moment wirklich nicht mehr weiter, kann doch nicht alles jetzt zu Ende sein.
Tja, aber vohrer wollte meine KK noch ein Spermiogramm meines Mannes (sehr witzig) wollten die sich darüber amüsieren
Die hätten doch direkt nach dem Schreiben meiner Ärztin den Widerspruch ablehnen können, aber nein, die müssen ja erst noch weiter bohren.
Jetzt habe ich von einer Bekannten erfahren, dass es auch nicht so einfach ist, ss zu werden, wenn man im erwachsenen Alter die Windpocken hattte, ich hatte meine letztes Jahr im April (zu Ostern, von hieraus noch mal vielen Dank an den Osterhasen
Und meinen ersten ICSI Versuch im August, kennt sich jemand damit aus????
War jetzt zwei Wochen in Dänemark, sollte mich mal entspannen, meinte mein GöGa, was natürlich nicht so richtig ging, da ich ja auch auf das Schreiben meiner KK gewartet habe.
Und mal ganz ehrlich, so richtig toll finde ich Dänemark auch nicht !!!!
Tja, und jetzt hatte ich mal wieder das ganz starke Verlangen Euch zu schreiben, ihr habt mir immer so nett zugehört.
Bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich nicht auf jeden Einzelnen eingehe, bin aber in Gedanken bei Euch und habe versucht mich ein bißchen durchzulesen, was so in letzter Zeit passiert ist.
Achja, rauche seit 5 Wochen nicht mehr, haben uns eigentlich vorgenommen, wenn wir beide 6 Monate nicht mehr rauchen, noch mal einen Versuch zu starten, da die KK aber ganz und gar nichts mehr übernimmt, hat sich das erledigt, tja und da ich manchmal nur schwarz und weiss sehe!!!
Könnte ich sofort wieder anfangen mit dem Rauchen, ich weiss super egoistischen Denken, aber es war doch so viel Hoffnung darin.
So, ihr Lieben ganz viele Bussis und Euch einen schönen Wochenanfang von
Zuckerpuppe600 (rose013)