@Lalu: Kreeeiiischhh, furchtbar, aber ich kann Dich halbwegs beruhigen: ICH HATTE DAS AUCH MAL und zwar übertragen von meiner damaligen Katze, die es von der Züchterin mitgebracht hatte. Ich hab mir beim Hautarzt sagen lassen müssen: Sie haben die "Krätze"!!!!
Und diese Juckerei, Hölle, Hölle, Hölle.
@Puschel: Wat, Du mampfst de Räucherlachs schon vor Silvester, Aldi, werd hier net zur Gourmet-Madame,hihihihi
Puncto rülpsen (was en Thema): Kenn ich von meinem Kater, wenn es ihm so richtig gut geschmeckt hat oder er en Happen Worscht ergattert hat.
@Elvira: Wenn es nicht die Familie wäre, gäbe es einen einzigen kleinen Tipp von mir - sehr hilfreich -:KONTAKT ABBRECHEN. Allerdings Family, da geht es ja nicht.
Was diese Wasserkatastrophen angeht, der reinste Horror, grade Thailand, wer hätte sowas gedacht, tja, unsere Umwelt.....................
@Porki: Haare ratz fatz ab, cool, hier braucht so jeder seine Veränderungen, grins.
@Micky: Nej, oder wie ungepflegt. Hättest Dir doch mal von Deinen 2 Frauen nen Gutschein für Manicure wünschen können, kostet wirklich nicht die Welt
@Latie: Wie schön, ins Marienhospital, da ist es echt super, fast alle die wir kennen, waren dort, einschließlich meiner Wenigkeit hat da das Licht der Welt erblickt!!!
Sooooo, jetzt wartet ein Megabügelkorb auf mich, aber bin ja jetzt ausgeruht!!!
Euch allen einen schönen Tag und malocht net soviel.