Moki hat geschrieben:Party![]()
![]()
PROST
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Jetzt isser wieder wechMoki hat geschrieben:aber so sieht er wenigstens das wir auch an ihn gedacht habenRatzfatz99 hat geschrieben:ich denke eher nicht *lach*Moki hat geschrieben:Hallo Sven,
liest du schon?
Ohja ich adoptiere auch eins.Das Bärchen hat es auch sehr gut bei unsRatzfatz99 hat geschrieben:Jetzt isser wieder wechMoki hat geschrieben:aber so sieht er wenigstens das wir auch an ihn gedacht habenRatzfatz99 hat geschrieben: ich denke eher nicht *lach*aber ich habe ihm die EMMA gezeigt und die Bärchis vor dem Leuchtturm und die Bilder von Richmo
hat er sich alles angeguckt... und jetzt möchte er auch so ein Bärchi adoptieren!! Also Helga, wenn Du dich irgendwann von dem ein oder anderen Bärchen trennen kannst, sag mir sofort Bescheid!!
![]()
Ratzfatz99 hat geschrieben:Jetzt isser wieder wechMoki hat geschrieben:aber so sieht er wenigstens das wir auch an ihn gedacht habenRatzfatz99 hat geschrieben: ich denke eher nicht *lach*aber ich habe ihm die EMMA gezeigt und die Bärchis vor dem Leuchtturm und die Bilder von Richmo
hat er sich alles angeguckt... und jetzt möchte er auch so ein Bärchi adoptieren!! Also Helga, wenn Du dich irgendwann von dem ein oder anderen Bärchen trennen kannst, sag mir sofort Bescheid!!
![]()

Na wir unterhalten uns über Telegramme bei AOL.... Telefonieren kann man ja nicht bezahlen!!Moki hat geschrieben:Ratzfatz99 hat geschrieben:Jetzt isser wieder wechMoki hat geschrieben: aber so sieht er wenigstens das wir auch an ihn gedacht habenaber ich habe ihm die EMMA gezeigt und die Bärchis vor dem Leuchtturm und die Bilder von Richmo
![]()
wie wech? Woher weißt du das?
Geht das so einfachRatzfatz99 hat geschrieben:Na wir unterhalten uns über Telegramme bei AOL.... Telefonieren kann man ja nicht bezahlen!!Moki hat geschrieben:Ratzfatz99 hat geschrieben: Jetzt isser wieder wechaber ich habe ihm die EMMA gezeigt und die Bärchis vor dem Leuchtturm und die Bilder von Richmo
![]()
wie wech? Woher weißt du das?