Manu hatte heut ihren US Termin (hatte ich schon erwähnt, dass ich ne Petze binpe68 hat geschrieben:Macc, hat Dein Mann beim Laufen soviel Muse gleich ein ganzen Taschenbuch zu lesen???
Uli, ist doch praktisch, wenn's überall gärt, muss man sich keinen Antrinken, sondern kann ihn sich unterwegs gleich anschnüffeln. Brrr, schon der Gedanke an den Geruch hebt das Abendessen an.
Ute, alle fit??? Hier im Umland treibt ein hartnäckiger Virus sein unwesen. Letzte Woche war die Große krank, jetzt liegt ihr Freund flach, seit heute auch der Kleine und mich ziehts auch beim Atmen. Hoffentlich bleibt Nimmersatt verschont, denn an seiner Bronchitis laborieren wir schon viel zu lange herum, die muss nicht nochmal aufgefrischt werden![]()
An der Hauptschule sind schon ganz viele Schüler mit Bronchitis oder Mandelentzündung krank. Alle haben Angst, sie hätten die Schweinegrippe ...
Manu, hattest Du nicht US diese Tage? Oder war das schon letzte Woche???Sorry, irgendwie bring ich die Zeit zur Zeit durcheinander ...
Ja, VIrus ist hier auch aktiv. Scharlach treibt sein Unwesen, MDV und eben die "normale" Erkältung. Außer Scharlach hatten wir jetzt alles durch
Lasst Du Dich gegen die Grippe impfen? Schweinegrippe soll es ab 26.10. als Impfe geben.