Hallo Ihr Lieben!!!
........Mensch, was ein Tag....

Gestern um 17.37 Uhr hat unser kleiner Niklas endlich das Licht der Welt erblickt!!
Mit 2690 g und 50 cm.
Es war soo schön.....das ist einfach unbeschreiblich!!!!
Sabine war so tapfer und das war einfach alles so unglaublich!! Können es ja noch gar nicht richtig begreifen.....
In jedem Fall sind wir einfach nur glücklich, daß wir unser Krümelchen endlich in die Arme schließen dürfen!!!
Ab heut mittag ging irgendwie alles total flott. Zunächst zog es sich noch hin, daß der Muttermund sich öffnete und um 17 Uhr war er dann um 5 cm geöffnet. Der Doc meinte, daß es wohl noch so eine Stunde dauern wird bis er ganz auf ist. Kurz drauf hatte Sabine immer stärkere Wehen und der kleine Mann drückte extrem nach unten!!! Gegen 17.20 Uhr hat die Hebamme dann nochmal untersucht und festgestellt, daß der Muttermund auf einmal ganz auf ist!!!
Und um 17.37 Uhr war unser kleiner Mann dann plötzlich da. Ging auf einmal total flott irgendwie.....
Ihm gehts auf jeden Fall gut und auch die Mama ist den Umständen entsprechend wohlauf. Hat natürlich noch ein bißchen Schmerzen und ist jetzt total k.o. - eben fielen ihr echt die Augen zu, aber ist ja auch klar, nachdem was sie durchgemacht hat und so tapfer wie sie war!!! DANKE!!
So, jetzt freu ich mich erstmal auf morgen früh, wenn ich zeitig wieder hinfahre zu meinen Beiden!!
Wir danken Euch allen ganz ganz lieb für Euer Daumen drücken und Euren guten Wünsche!!!
Ich hab schonmal ein paar Fotos ins Netz gestellt. Hab sie der Einfachheit halber auf meine Homepage gestellt :
http://www.8ung.at/michael.keimer/allgemeines.htm
Dort könnt ihr schonmal ein paar Schnappschüsse von unserem Niklas sehen.
Ich danke Euch nochmal allen für Eure Unterstützung und wünsche allen, die noch drauf warten von Herzen, daß Ihr bald erleben könnt, was wir gestern erleben durften!!
Bis später
Sabine, Michael & Niklas