Guten morgen,
Herzlich Willkommen Nickel. Klar können wir hier Verstärkung immer gut gebrauchen!
Kiwutechnisch sind hier eigentlich alle durch, ich selber habe 3 kids, eine kleine Tochter spontan entstanden nach zwei VZO-Versuchen in der Uni Bonn und wie auch alle hier größere Kinder, zwei Jungs 17 und 19.
Toll dass mit deinen Zwillis, müssen ja grad bei Zwillingen viele echt lange liegen, aber das geht auch bei Einlingen, hatte Anfang bei meiner Tochter auch Blutungen, aber alles o.k. und sie kam auch gesund und pünktlich zur Welt. Was machst du beruflich, toll, dass du das mit zwei Kinds und Vollzeit hinkriegst.
@Sini: ah ich glaub du meinst die Hormonspirale, tut mir leid da kenne ich mich nicht besonders aus, ich weiß nur meine Schwester hat die auch und auch trotzdem Blutungen (manchmal sogar den ganzen Monat durch). Ich selber hatte vor Jahren die normale Spirale und absolut alptraumhaft verstärkte Mensblutungen. Kräterblut finde ich auch igitt

Das ich aber auch grundsätzlich immer eine stärkere Regelblutungen habe, nehme ich eben Eisendragees, gibts ja überall in jedem Drogeriemarkt etc.
Übrigens wusstest du dass jede zweite Frau angeblich Endo hat, gerade wenn die Blutung stärker ist, kann mans ja vermuten.
Witzigerweise hilft bei mir immer Himbeerblättertee, den trinke ich in der 1. Zyklushälfte und obwohl der östrogenisierend ist, ist die Regelstärke dann immer ok. Und psychisch finde ich den Tee auch sehr aufbauend,.
Leider kann ich grunsätzlich zur Hormonspirale nix sagen, aber ne OP ist da doch ein krasser Einschnitt....
so ich muss hier noch was tun, aber irgendwie habe ich heute keine Lust, heute ists auch hier wieder sch... kalt und grau, gestern war hier ne Zeitlang so schön sonnig, dass ich dachte der Frühling kommt.
machts gut
lg
Gela