quadruple
Um die 40 - wer macht mit ??
Danke für die Beachtung
Hallo
Teppich liegt seit Do Abend, Freitag nur Streß durch einen Termin nach dem anderen und totalen Vollidioten auf der Straße. Habe mir aber Abends dann einen schönen Relax-Sessel selbst zum Geburtstag geschenkt.
Soll meine Leseecke werden. Steht jetzt da wo der Eßtisch stand. Der ist jetzt im WG und hat am Sa schon seine Dienste geleistet. Letzten Gäste gegen 2.00 Uhr heute Morgen zur Tür rauskomplementiert. Um 9.00 Uhr Kurztrip nach NL. Nachmittags dann noch mit Freundin Kaffe getrunken. Anschließend 1 Std. ganz genau die Couch betrachtet, andere Freundin kam dann auch noch vorbei, 007 geschaut und jetzt ab ins Bett. Muß noch Schlaf nachholen.
Gute Nacht und schöne Woche noch
Silke
Teppich liegt seit Do Abend, Freitag nur Streß durch einen Termin nach dem anderen und totalen Vollidioten auf der Straße. Habe mir aber Abends dann einen schönen Relax-Sessel selbst zum Geburtstag geschenkt.
Gute Nacht und schöne Woche noch
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
guten morgen 
schnee und eisfrei und wenig stress
schnee darf liegen soviel wie will abr nicht auf der strasse
@ silke
sessel und couch hören sich genial an
welchen 007 gabs denn 
schnee und eisfrei und wenig stress
schnee darf liegen soviel wie will abr nicht auf der strasse
@ silke
sessel und couch hören sich genial an
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
hiho
wochenende war spannend. Samstag waren wir mit einigen freunden (eigentlich vorwiegend vom internetausschuss) in nürnberg. sind mit dem zug gefahren.
wollte schon immer mal zum christkindles markt. ist schon toll, leider hats geregnet.
gestern musste uns schwiema unbedingt zum essen beizitieren. hab also mit mühe und not wäsche gewaschen und bad geputzt. hendrik hat was für die firma gemacht. dann hab ich wenigstens den teig gerührt von den plätzchen die ich hätte backen wollen.
steuer? schreiben? fiel mal wieder aus.
@bambam: rate mal wie weit die steuerpapiere gediegen sind....
@silke: leseecke ist immer gut.
haben nur das hessen quiz auf tv geguckt weil so lustig, anschließend lieber radio gehört. sondersendung über john lennon.
wochenende war spannend. Samstag waren wir mit einigen freunden (eigentlich vorwiegend vom internetausschuss) in nürnberg. sind mit dem zug gefahren.
wollte schon immer mal zum christkindles markt. ist schon toll, leider hats geregnet.
gestern musste uns schwiema unbedingt zum essen beizitieren. hab also mit mühe und not wäsche gewaschen und bad geputzt. hendrik hat was für die firma gemacht. dann hab ich wenigstens den teig gerührt von den plätzchen die ich hätte backen wollen.
steuer? schreiben? fiel mal wieder aus.
@bambam: rate mal wie weit die steuerpapiere gediegen sind....
@silke: leseecke ist immer gut.
haben nur das hessen quiz auf tv geguckt weil so lustig, anschließend lieber radio gehört. sondersendung über john lennon.
Bambam
Den mit Halle Barry.
Stella
Bin bekennender 007 Fan. Aber eher die alten Schinken. Hatte den hier aber im Kino nicht gesehen. Wollte wenigstens mitreden können.
Habe zwischendurch auch andere Sache noch erledigt.
Heute nur faulenzen, da ich am Morgen schon den Weg ins Büro kaum gefunden habe durch die geschlossenen Augen.
LG
Silke
Den mit Halle Barry.
Stella
Bin bekennender 007 Fan. Aber eher die alten Schinken. Hatte den hier aber im Kino nicht gesehen. Wollte wenigstens mitreden können.
Heute nur faulenzen, da ich am Morgen schon den Weg ins Büro kaum gefunden habe durch die geschlossenen Augen.
LG
Silke
@ stella
1% erledigungsstatus

@ silke
den mag ich auch - vor allem weils viele reminiszensen an die alten filme drin gibt
1% erledigungsstatus
@ silke
den mag ich auch - vor allem weils viele reminiszensen an die alten filme drin gibt
bambam
guten morgen 
wart ihr alle schön brav
dann kann nikolaus ja kommen 
wart ihr alle schön brav
bambam
Bambam
Natürlich, ich hatte heute Morgen einen schönen großen Trüffel-Schokoladenstern in meinem Adventskalender.
Natürlich, ich hatte heute Morgen einen schönen großen Trüffel-Schokoladenstern in meinem Adventskalender.
guten morgen 
seid ihr alle schon im vorweihnachtseinkaufsmarathonundvorbereitungsunddekorationsstress

bambam