Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

n'abend :hallo: :knuddel:

quadruple :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Hallo
Teppich liegt seit Do Abend, Freitag nur Streß durch einen Termin nach dem anderen und totalen Vollidioten auf der Straße. Habe mir aber Abends dann einen schönen Relax-Sessel selbst zum Geburtstag geschenkt. :wink: Soll meine Leseecke werden. Steht jetzt da wo der Eßtisch stand. Der ist jetzt im WG und hat am Sa schon seine Dienste geleistet. Letzten Gäste gegen 2.00 Uhr heute Morgen zur Tür rauskomplementiert. Um 9.00 Uhr Kurztrip nach NL. Nachmittags dann noch mit Freundin Kaffe getrunken. Anschließend 1 Std. ganz genau die Couch betrachtet, andere Freundin kam dann auch noch vorbei, 007 geschaut und jetzt ab ins Bett. Muß noch Schlaf nachholen. :wink:
Gute Nacht und schöne Woche noch
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

schnee und eisfrei und wenig stress :lol:
schnee darf liegen soviel wie will abr nicht auf der strasse :lol:

@ silke

sessel und couch hören sich genial an :lol: welchen 007 gabs denn :o
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

hiho
wochenende war spannend. Samstag waren wir mit einigen freunden (eigentlich vorwiegend vom internetausschuss) in nürnberg. sind mit dem zug gefahren.
wollte schon immer mal zum christkindles markt. ist schon toll, leider hats geregnet.
gestern musste uns schwiema unbedingt zum essen beizitieren. hab also mit mühe und not wäsche gewaschen und bad geputzt. hendrik hat was für die firma gemacht. dann hab ich wenigstens den teig gerührt von den plätzchen die ich hätte backen wollen.
steuer? schreiben? fiel mal wieder aus.

@bambam: rate mal wie weit die steuerpapiere gediegen sind....

@silke: leseecke ist immer gut.
haben nur das hessen quiz auf tv geguckt weil so lustig, anschließend lieber radio gehört. sondersendung über john lennon.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Den mit Halle Barry.

Stella
Bin bekennender 007 Fan. Aber eher die alten Schinken. Hatte den hier aber im Kino nicht gesehen. Wollte wenigstens mitreden können. :lol: Habe zwischendurch auch andere Sache noch erledigt. :wink:

Heute nur faulenzen, da ich am Morgen schon den Weg ins Büro kaum gefunden habe durch die geschlossenen Augen. :lol:
LG
Silke
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

1% erledigungsstatus :o :lol:

@ silke

den mag ich auch - vor allem weils viele reminiszensen an die alten filme drin gibt :lol:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

wart ihr alle schön brav :o dann kann nikolaus ja kommen :lol:
bambam

Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Bambam
Natürlich, ich hatte heute Morgen einen schönen großen Trüffel-Schokoladenstern in meinem Adventskalender. :wink:
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

... und was war im stiefel :o :lol:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

:hallo: seid ihr alle schon im vorweihnachtseinkaufsmarathonundvorbereitungsunddekorationsstress :o :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“