ich glaube 60 ° C reichen, zumindest tötet das auch Kopfläuse...
Hat Ayla ein Problem damit wenn du Lappi austauscht?
Ich glaube Vicky steht auf saubere Kuscheltücher.....
Hilft bei Bindehautentzündung eigentlich auch Schwarztee?
Als Vicky am Anfang die Augen immer so verklebt hatte, habe ich sie mit Schwarztee gespült.
Ich kann euch sagen, es ist wirklich nicht so einfach als "Alleinerziehende"
Jetzt hab ich auch ncoh nicht mal mehr die Oma! Meine Mutter ist ja selbst berufstätig mit Wechselschicht und geht nebenbei putzen.
Und Schwiemu kann mich jetzt mal wirklich am A......................
Ich werde sie ignorieren, wenn sie mir blöde kommt. Ich frage sie auch nciht mehr, ob sie Vicky nehmen kann. Macht sie eh nicht gerne, ist ja anstrengend.
Meine Schwägerin war drei Wochen nach der Geburt schon wieder auf Rolle und hat ihren Max erst am nächsten Nachmittag abgeholt. Und Schwiemu: "Das war auch mal nötig, die arme konnte ja jetzt soooo lange nicht weg."
Meine andere Schwägerin war jetzt glaub ich 3 Jahre nicht mehr weg, die hat ja kurz nach dem 1. den 2. bekommen.
Und die sind meiner Schwiemu auch zu anstrengend.... gut dass wir noch eigene Mütter haben......
Aber was ich eigentlich sagen wollte: Schwiemu regt sich höllisch auf und macht auf blöde, weil wir den gemiensamen Moselurlaub abgebucht haben. Wie stellt die sich das vor? Ich kann nicht umziehen, zur Mosel fahren und gleichzeitig den Sommerurlaub bezahlen!
Na ja, hat sich für mich eh erledigt. Zu mir kommt sie und redet schlecht über meine Schwägerin und dannach geht sie dort hin und redet schlecht über mich.
Mein Mann ist jetzt übrigens auf meiner Seite.
Ich hab ihn gefragt, wann er seine Mutter mal herzlich lachen gesehen hat und zwar nicht über den Schaden anderer.....Er wußte es nicht und kam ins grübeln......
Blaberblaberblubb....
Sorry, mußte mich mal auslassen!