Hallo ihr Lieben,
Liebe Biber, ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eures kleinen Mannes!!!!!!! Wie schön, daß alles so gut gelaufen ist!!!
Die erste Zeit ist ziemlich hart, man kann sich gar nicht vorstellen, daß es mal Rutine werden kann! Aber es spielt sich alles ein, und man gewöhnt sich aneinander! Ich finde es so schön, herauslesen zu können, wie glücklich du bist!!! Du hast es dir verdient, nach deinem langen Weg!!! Alles, alles Gute für euch!!!!!!!!!
Hier geht alles drunter und drüber! Die Handwerker kommen nicht, oder nur in letzter Sekunde!!! Nämlich morgen, wenn denn überhaupt...
Vor ein paar Tagen hatten wir plötzlich, nachdem im Kellerraum der Sanitärmensch war Wasser stehen. So waren alle Kartons mit Baby- und Umstandswäsche völlig durchtränkt und zum Teil verfärbt. Ich kam aus dem Waschen nicht mehr raus und habe ja schließlich vor Samstag noch genug anderes zu erledigen.
Dazu kam, daß mein Schwiegervater sehr schwer krank ist, wohnhaft in Belgrad, auf der Intensiv liegt und nicht mehr lange leben wird. So kam bereits gestern sein Bruder, der kein Deutsch spricht, sondern Englisch, Italienisch etc. in Vertretung zu uns. Nun hat sich der Zustand meines Schwiepas weiter stark verschlechtert und sein Bruder ist hier in Deutschland, äh Belgien, seinem Bruder zuliebe, obwohl er dringend bei seinem Bruder sein müßte, und die Stimmung hier ist nicht gerade berauschend!
Nun habe ich noch so viel zu organisieren für Samstag, und muß mich aber um den Onkel kümmern, was sehr anstrengend ist!
Derzeit ist es mir ein Rätsel, wie ich alles bis Sa. schaffen soll, da wir hier zu hause mit über 40 Leuten feiern!
Nehmt es mir also bitte nicht übel, wenn ich es nicht schaffe hier zu schreiben, ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht!!!
Fühlt euch aber ganz lieb gegrüßt!!!!!
Ich hoffe, allen Schwangeren und auch allen anderen und Babys geht es gut und wir sehen uns bald mal wieder