Guten Morgen
@ bine - schön, dass es mit den Inlinern geklappt hat
Ja, ich hab den Film auf ZDF auch gesehen. Er war wirklich unrealistisch, aber wohl auch eher eine Komödie oder Satire. Ich fand ihn teilweise richtig gut, das überzogene Getue und die Selbstverliebtheit eines *Stars*
Was völlig unrealistisch war, war das "Verzeihen" der einen Schwester, obwohl sie mit ihrem Freund im Bett war; dann ensteht auch noch ein Kind daraus und die Betrogene freut sich noch über das Kind, obwohl sie sich selber nix sehnlicher wünscht. Naja....
@ Kerstin - ojee, deine Beschreibung von den Frauen mit ihren Fast-Food Bäuchen und Brüsten bis zum Nabel hört sich ja furchtbar an *schüttel*. So ist es bei mir ja nun nicht, sondern der Bauch steht mittlerweile so hoch dass beim Sitzen zwischen Bauch und Brust kein Platz mehr ist - daher meinte ich ich brauche keinen BH mehr
Heute abend fahren wir wahrscheinlich ins Büro (in meins). Da kommt demnächst ein Ersatz für mich für ein halbes Jahr, und ich muss meinen Schreibtisch, Schubläden und Schrank ausräumen damit der ein wenig Platz hat. Meine Bilder soll er aber an der Wand hängen lassen, sonst werde ich ganz pampig.
Thomas hat shcon eine grosse Umzugskiste bereitgestellt, weil ich den Schrank im Büro voller Bücher hab, angesammelt in 18 Jahren Dienst.
@ ecco - das Kizi gefällt mir sehr gut. Wenn es fertig ist, werde ich euch Bilder schicken. Die Möbel sind zwar aufgebaut und fertig, stehen aber noch kreuz und quer, weil wir noch nicht richtig wissen wohin genau damit. Besonders über den Standort des Wickeltisches sind wir uns noch nicht ganz klar. Dann werden auch noch Gardinen und Vorhänge aufgehängt und die Bordüre an der Wand fehlt noch.
Im Notfall wäre das Zimmer aber innerhalb eines Tages bezugsbereit, darauf kommt es ja an.
Ja, es dauert nun nicht mehr lang, sind offiziell noch 5 Wochen. Wobei ich aber davon ausgehe dass es, sollte ich Ende der Woche die Medis absetzen können, schnell losgeht. Was ich irgendwie auch hoffe, denn die letzten Wochen ziehen sich doch wie Kaugummi.
Hier regnet es gerade wie aus Eimern.