hobbes_tiggar hat geschrieben:Achtung
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
100
![]()
![]()
![]()

Ratzfatz99 hat geschrieben:Das denke ich auch und vielleicht auch daran, dass jetzt endlich die Tabletten wirkenMoki hat geschrieben:Ratzfatz99 hat geschrieben:Jaaa wir sind schon Schlaumeier![]()
![]()
![]()
Boah... jetzt bin ich noch immer hier *lach* dabei wollte ich doch nur "kurz" vorbeigucken und dann ins Bett - weil ich doch so arge Kopfschmerzen hatte. Und soll ich Euch was sagen??? Die sind so gut wie weg!!!
das liegt an der netten Gesellschaft

*seufz* und man merkt gar nciht wie schnell die Zeit um gehtXandra hat geschrieben:In guter Gesellschaft merkt man die Müdigkeit nicht sohobbes_tiggar hat geschrieben:hatte ich eigentlich geschrieben dass ich heuteRatzfatz99 hat geschrieben:Jaaa wir sind schon Schlaumeier![]()
![]()
![]()
Boah... jetzt bin ich noch immer hier *lach* dabei wollte ich doch nur "kurz" vorbeigucken und dann ins Bett - weil ich doch so arge Kopfschmerzen hatte. Und soll ich Euch was sagen??? Die sind so gut wie weg!!!
mal ganz zeitig ins Bett wollte
weil ich doch sooooooooooo müde vom Frühdienst war???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tja
Ne eigentlich nicht das ist nachher schon Gewohnheitssache.Er liebt die SeeRatzfatz99 hat geschrieben:Das ist aber auch immer ein hin und her - oder??? Dann muss er jedesmal wieder alles fertig machen.... und nur für ein - zwei Tage.... bestimmt stressig für Ihn - oder??Xandra hat geschrieben:Ja heute mittag.Aber er kommt morgen schon wieder da der Wetterbericht Sturm meldet´hier bei uns.

Na dann ist ja gutXandra hat geschrieben:Ne eigentlich nicht das ist nachher schon Gewohnheitssache.Er liebt die SeeRatzfatz99 hat geschrieben:Das ist aber auch immer ein hin und her - oder??? Dann muss er jedesmal wieder alles fertig machen.... und nur für ein - zwei Tage.... bestimmt stressig für Ihn - oder??Xandra hat geschrieben:Ja heute mittag.Aber er kommt morgen schon wieder da der Wetterbericht Sturm meldet´hier bei uns.