herrliches Wetter draußen und ich hoffe es wird nachher gaaaaaaaaaaaanz warm. Denn ich darf heute meinen Schatzi für 5 Std. nach Hause holen. So zwischen Mittag- und Abendessen
Monika, Deinen Schreck kann ich mir gut vorstellen. Jetzt kommt die Zeit wo Du auf der Hut sein musst, weil sie sie nach allem recken, strecken und drehen und ihre Möglichkeiten der Fortbewegung austesten. Aber das kennst Du ja sicherlich noch von Deinen Jungs
Nadine, in den Garten möchte ich nachher dann auch. Konnte ja gestern nicht, da ich den ganzen nachmittag im KH war. Und jetzt ist es ncoh zu kalt auf der Terasse, weil die Sonne erst gegen Mittag rum kommt. Jetzt könnte ich mich vorne vorm Fenster auf unsere Mini-Terasse setzen. Aber da setz ich mich nicht im Schlafanzug hin, da die doch sehr einsichtig ist
Sag mal, wieso korrigierst Du eigentlich direkt nach den Ferien schon soviele Arbeiten? Hast Du die direkt in der ersten Woche schreiben lassen?
Berni, was macht die Schule denn so bei Dir? Geht es mit der Doppbelbelastung. Morgens strammer Unterricht, mittags Vorbereitung und dann Jan? Macht es Deinem Mann Spaß mit dem Erziehungsurlaub? Pass auf, demnächst ist er auf den Spielplätzen der Hahn im Korb *kicher* Hoffe es geht dir gut.
Sandra, hatte das im Plaudertaschen-Ordner nachgelesen. Ist je ne Frechheit was die sich erlaubt hat. Ich glaube das Wort Freundin wäre für mich gestrichen dann bei dieser Person. Die Frechheit ist ja nicht, das sie ss ist und es Dir mitteilt, sondern sich einfach drei Monate nicht meldet, sich nicht groß erkundigt und dann damit rausplatzt. Das sind dann die Schläge in die Magengrube. Tut mir echt leid. Vergiss sie zu sagen, ist immer einfach gesagt. Ich hänge auch immer noch einer sehr engen Freundschaft nach und wir haben uns nur wegen ihrem damaligen Freund, daraus entstehenden Missverständnissen etc. verkracht. Mittlerweile ist sie mit dem Typpes nicht mehr zusammen, aber unsere Freundschaft, die so an die 15 Jahre ging, auch nicht mehr.
Kia, alles roger bei Euch? Was macht die Küche? Schon wieder zehnmal umgeräumt oder hast Du endlich alles am richtigen Platz. Ich räume ja nach vier Jahren noch zwischendurch um, wenn mir was nicht gefällt
Wölfchen,
Biber, auch von mir einen wunderschönen Urlaub. Ich hoffe Du kannst Dich wenigstens ein bißchen entspannen und mal die Gedanken abschalten. Du hast es Dir wirklich nach dem ganzen Scheixx mal verdient. Grüß die Sonne von mir uns sag ihr, ich hole sie im Semptember ein
Tanja, und warst Du gestern zum Fußball? Wenn ja, warst Du danach bestimm platt, was? Du bist echt ein Fußballverrücktes Huhn
Frauchen, winke ich mal einfach zu - wer weiß, ob sie überhaupt noch mitliest oder sich ganz zurück gezogen hat *winkewinke* Hoffe es geht Dir gut.
Andy, soso, da seid ihr ganz spontan zur Wauzi-Familie ins KH gefahren. Ist ja ne'n Ding. Bei den Maßen von Niklas muss das ja ein ganz kleiner zarter Kerl sein, was? Die sind aber auch gemein, das Du ihn nicht mitnehmen durftest, was?
Sodele, ihr Lieben. Ich werde mich jetzt mal fertig machen und dann das Bügeleisen schwingen. Und wenn ich damit fertig bin, kann ich wohl zum KH fahren und Männe holen.
Lieber Gruß an Euch alle und geniesst diesen schönen, sonnigen Sonntag
Claudia

Liebe Grüße, Tanja