Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:Morgen kriegen wir wieder *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* von Richmo und Manu.... tja.. man kann uns einfach nicht alleine lassen *g* *g* *g*
Die machen uns Bildplatt

der ist klasse :dance:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Xandra hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:Morgen kriegen wir wieder *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* von Richmo und Manu.... tja.. man kann uns einfach nicht alleine lassen *g* *g* *g*
Die machen uns Bildplatt
*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ratzfatz99 hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben: Das ist aber auch immer ein hin und her - oder??? Dann muss er jedesmal wieder alles fertig machen.... und nur für ein - zwei Tage.... bestimmt stressig für Ihn - oder??
Ne eigentlich nicht das ist nachher schon Gewohnheitssache.Er liebt die See :wink:
Na dann ist ja gut ;-) da ist er sicherlich froh, wenn er zu Hause schlafen kann.... mein Männe sagt immer - hauptsache, ich kann mich abends an mein Frauchen knuddeln... das fehlt ihm auf "Auslandstournee" immer am meisten... :D
Ja darauf freut er sich auch sehr wenn er nach Hause kommt.Zuerst der Hund dann ich und dann das Bett :D
Xandra
hobbes_tiggar
Rang1
Rang1

Beitrag von hobbes_tiggar »

Moki hat geschrieben:
hobbes_tiggar hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:Jaaa wir sind schon Schlaumeier :lol: :lol: :lol:

Boah... jetzt bin ich noch immer hier *lach* dabei wollte ich doch nur "kurz" vorbeigucken und dann ins Bett - weil ich doch so arge Kopfschmerzen hatte. Und soll ich Euch was sagen??? Die sind so gut wie weg!!!
hatte ich eigentlich geschrieben dass ich heute
mal ganz zeitig ins Bett wollte
weil ich doch sooooooooooo müde vom Frühdienst war???

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

tja
jepp das hattest du *g*
aber du hast einen ganz großen Fehler gemacht *g* du hast nochmal hier vorbei geschaut *g*
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

ach ja

aber ich geniess es aber auch so hier bei euch
und heute hab ich gar nicht übers Warten nachgedacht:D

seht ihr
ist doch prima
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben: Das ist aber auch immer ein hin und her - oder??? Dann muss er jedesmal wieder alles fertig machen.... und nur für ein - zwei Tage.... bestimmt stressig für Ihn - oder??
Ne eigentlich nicht das ist nachher schon Gewohnheitssache.Er liebt die See :wink:
Na dann ist ja gut ;-) da ist er sicherlich froh, wenn er zu Hause schlafen kann.... mein Männe sagt immer - hauptsache, ich kann mich abends an mein Frauchen knuddeln... das fehlt ihm auf "Auslandstournee" immer am meisten... :D
kann mir vorstellen, auch wenn man sich daran gewöhnt er bzw. sie fehlt trotzdem :cry: :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

guckt ihr auch Star Search?
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Moki hat geschrieben:guckt ihr auch Star Search?
Würde ich gerne ... aber ich sitze ja hier im Büro.... mich interessieren eh nur die erwachsenen Sänger evtl. noch die Comediens
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

hobbes_tiggar hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
hobbes_tiggar hat geschrieben: hatte ich eigentlich geschrieben dass ich heute
mal ganz zeitig ins Bett wollte
weil ich doch sooooooooooo müde vom Frühdienst war???

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

tja
jepp das hattest du *g*
aber du hast einen ganz großen Fehler gemacht *g* du hast nochmal hier vorbei geschaut *g*
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

ach ja

aber ich geniess es aber auch so hier bei euch
und heute hab ich gar nicht übers Warten nachgedacht:D

seht ihr
ist doch prima

das ist doch echt schön :wink:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

JAich renn immer zwischen Schlafzimmer und Büro hin und her Bild
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben: Ne eigentlich nicht das ist nachher schon Gewohnheitssache.Er liebt die See :wink:
Ja darauf freut er sich auch sehr wenn er nach Hause kommt.Zuerst der Hund dann ich und dann das Bett :D
DIE Reihenfolge? :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“