Xandra hat geschrieben:Die machen unsRatzfatz99 hat geschrieben:Morgen kriegen wir wieder![]()
![]()
![]()
von Richmo und Manu.... tja.. man kann uns einfach nicht alleine lassen
![]()
![]()
platt
der ist klasse

Ja darauf freut er sich auch sehr wenn er nach Hause kommt.Zuerst der Hund dann ich und dann das BettRatzfatz99 hat geschrieben:Na dann ist ja gutXandra hat geschrieben:Ne eigentlich nicht das ist nachher schon Gewohnheitssache.Er liebt die SeeRatzfatz99 hat geschrieben: Das ist aber auch immer ein hin und her - oder??? Dann muss er jedesmal wieder alles fertig machen.... und nur für ein - zwei Tage.... bestimmt stressig für Ihn - oder??da ist er sicherlich froh, wenn er zu Hause schlafen kann.... mein Männe sagt immer - hauptsache, ich kann mich abends an mein Frauchen knuddeln... das fehlt ihm auf "Auslandstournee" immer am meisten...

Moki hat geschrieben:jepp das hattest duhobbes_tiggar hat geschrieben:hatte ich eigentlich geschrieben dass ich heuteRatzfatz99 hat geschrieben:Jaaa wir sind schon Schlaumeier![]()
![]()
![]()
Boah... jetzt bin ich noch immer hier *lach* dabei wollte ich doch nur "kurz" vorbeigucken und dann ins Bett - weil ich doch so arge Kopfschmerzen hatte. Und soll ich Euch was sagen??? Die sind so gut wie weg!!!
mal ganz zeitig ins Bett wollte
weil ich doch sooooooooooo müde vom Frühdienst war???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tja
aber du hast einen ganz großen Fehler gemachtdu hast nochmal hier vorbei geschaut
kann mir vorstellen, auch wenn man sich daran gewöhnt er bzw. sie fehlt trotzdemRatzfatz99 hat geschrieben:Na dann ist ja gutXandra hat geschrieben:Ne eigentlich nicht das ist nachher schon Gewohnheitssache.Er liebt die SeeRatzfatz99 hat geschrieben: Das ist aber auch immer ein hin und her - oder??? Dann muss er jedesmal wieder alles fertig machen.... und nur für ein - zwei Tage.... bestimmt stressig für Ihn - oder??da ist er sicherlich froh, wenn er zu Hause schlafen kann.... mein Männe sagt immer - hauptsache, ich kann mich abends an mein Frauchen knuddeln... das fehlt ihm auf "Auslandstournee" immer am meisten...

hobbes_tiggar hat geschrieben:Moki hat geschrieben:jepp das hattest duhobbes_tiggar hat geschrieben: hatte ich eigentlich geschrieben dass ich heute
mal ganz zeitig ins Bett wollte
weil ich doch sooooooooooo müde vom Frühdienst war???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tja
aber du hast einen ganz großen Fehler gemachtdu hast nochmal hier vorbei geschaut
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach ja
aber ich geniess es aber auch so hier bei euch
und heute hab ich gar nicht übers Warten nachgedacht:D
seht ihr
ist doch prima
DIE Reihenfolge?Xandra hat geschrieben:Ja darauf freut er sich auch sehr wenn er nach Hause kommt.Zuerst der Hund dann ich und dann das BettRatzfatz99 hat geschrieben:Na dann ist ja gutXandra hat geschrieben: Ne eigentlich nicht das ist nachher schon Gewohnheitssache.Er liebt die Seeda ist er sicherlich froh, wenn er zu Hause schlafen kann.... mein Männe sagt immer - hauptsache, ich kann mich abends an mein Frauchen knuddeln... das fehlt ihm auf "Auslandstournee" immer am meisten...