Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Susi
ja die HP hab ich auch schon angeschaut www.maximilian-mutzke.de
Heut morgen war er auch im Fernseh SAT.1 Frühstücksfernseh.
Und in der Zeitung ein Interview und sonst voll davon.
Also heut abend unbedingt ADR 20.15 Uhr schauen!!!!!!!!
Heute gehts mir irgendwie nicht gut. Leichte Übelkeit und Bauchziehen. Ob das Vorzeichen für eine Überstimu sein Können???
Susi, bis einschließlich morgen früh soll ich spritzen. Sind dann 12 Tage die ich gespritzt habe. Morgen um 22.30 Uhr dann die Auslöserspritze.
Für die ganzen Medis bin ich in der Apotheke jetzt insgesamt fast 1700 Euro los geworden. Unser Kind ist jetzt schon nicht gerade günstig, wird später alles vom Taschengeld abgezogen!
Knuddel, es gibt doch auch Pflegedienste die ins Haus kommen. Dann muß Deine Oma nicht gleich in ein Heim. Wäre doch ein Versuch wert. Die kommen 1 oder 2 mal am Tag und helfen bei allem. Hat Deine Oma schon eine Pflegestufe? Wenn nicht, gleich beantragen. Zum einen könt Ihr damit die Kosten für einen Pflegedinst decken, zum anderen würde sie ohne Pflegestufe kaum ein Heim aufnehmen. Das ist eigentlich Bedingung, es sei denn Ihr zahlt alles komplett selbst.
Ist schon traurig wenn man mit anschauen muß wie so ein alter Mensch plötzlich zusammen fällt. Geht meist innerhalb von Tagen, heute noch gut drauf, nächste Woche geht fast nix mehr...
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!
Vielen Dank fürs Daumen drücken!
Joda
das weiß ich nicht genau, wegen Pflegestufe und so. Aber sie hat ja acht Kinder wo sich alle abwechselnd um sie kümmern, ich denk die werden das schon richtig machen!!!!!!!!!
>Joda das wird schon werden
Hab noch nen netten Satz für Euch, hab ich im "CH-ORdner" gelesen wo ein Arzt dort gesagt hat über die versch. Kliniken welche besser sind ...
"Rüebli chamer üf verschideni Arte zuebereite, na chnuschberig, verchoche ..."
Hier bin ich doch ,war heute beim Doc zum US is alles in Ordnung nichts mehr zu sehen von der Schwangerschaft meint er na ja das hat mich net gerade getröstet,aber den übernächsten Zyklus können wir wieder weitermachen er meint ein Zyklus pause wäre nicht schlecht für meine Gebärmutterschleimhaut!!!also warten bis Mai!!
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!!!
Lg Karo..
Wen Liebe!
zum Leben wird,
bekommt das Glück einen Namen!
Fabrizia geb.10,11,2006 1270gr und 35cm
Heute 6400gr und 60cm