Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben: Ne eigentlich nicht das ist nachher schon Gewohnheitssache.Er liebt die See :wink:
Na dann ist ja gut ;-) da ist er sicherlich froh, wenn er zu Hause schlafen kann.... mein Männe sagt immer - hauptsache, ich kann mich abends an mein Frauchen knuddeln... das fehlt ihm auf "Auslandstournee" immer am meisten... :D
kann mir vorstellen, auch wenn man sich daran gewöhnt er bzw. sie fehlt trotzdem :cry: :knuddel:
Ja Du hast recht :cry: :cry: :cry: Ich hab ja Euch :knuddel: :knuddel: :oops:
Xandra
Werbeslider mit Buttons
hobbes_tiggar
Rang1
Rang1

Beitrag von hobbes_tiggar »

Xandra hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben:Morgen kriegen wir wieder *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* von Richmo und Manu.... tja.. man kann uns einfach nicht alleine lassen *g* *g* *g*
Die machen uns Bildplatt
*rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
Auweia

aber stimmt das ist sicher grauslig alles nachzulesen
owehoweh.......

:wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Moki hat geschrieben:guckt ihr auch Star Search?
Würde ich gerne ... aber ich sitze ja hier im Büro.... mich interessieren eh nur die erwachsenen Sänger evtl. noch die Comediens
ich sitze mit Läppi im Arbeitszimmer *pfeif*
dei Entscheidung bei den SÄngern kommt gleich, machne gerade mal wieder Werbung *mecker*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben: Na dann ist ja gut ;-) da ist er sicherlich froh, wenn er zu Hause schlafen kann.... mein Männe sagt immer - hauptsache, ich kann mich abends an mein Frauchen knuddeln... das fehlt ihm auf "Auslandstournee" immer am meisten... :D
Ja darauf freut er sich auch sehr wenn er nach Hause kommt.Zuerst der Hund dann ich und dann das Bett :D
DIE Reihenfolge? :wink:
JA
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:JAich renn immer zwischen Schlafzimmer und Büro hin und her Bild
*rotfl* *rotfl*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:
Ratzfatz99 hat geschrieben: Na dann ist ja gut ;-) da ist er sicherlich froh, wenn er zu Hause schlafen kann.... mein Männe sagt immer - hauptsache, ich kann mich abends an mein Frauchen knuddeln... das fehlt ihm auf "Auslandstournee" immer am meisten... :D
Ja darauf freut er sich auch sehr wenn er nach Hause kommt.Zuerst der Hund dann ich und dann das Bett :D
Ich kann das verstehen.... hast Du schonmal versucht vor Deinem Hund die Haustür zu erreichen??? Vergiss es!!! :lol: :lol: :lol:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

hobbes_tiggar hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
hobbes_tiggar hat geschrieben: hatte ich eigentlich geschrieben dass ich heute
mal ganz zeitig ins Bett wollte
weil ich doch sooooooooooo müde vom Frühdienst war???

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

tja
jepp das hattest du *g*
aber du hast einen ganz großen Fehler gemacht *g* du hast nochmal hier vorbei geschaut *g*
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

ach ja

aber ich geniess es aber auch so hier bei euch
und heute hab ich gar nicht übers Warten nachgedacht:D

seht ihr
ist doch prima
Siehst Du das ist doch Klasse wenn Du nicht ans warten denkst :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
kann mir vorstellen, auch wenn man sich daran gewöhnt er bzw. sie fehlt trotzdem :cry: :knuddel:
Ja Du hast recht :cry: :cry: :cry: Ich hab ja Euch :knuddel: :knuddel: :oops:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Moki hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:guckt ihr auch Star Search?
Würde ich gerne ... aber ich sitze ja hier im Büro.... mich interessieren eh nur die erwachsenen Sänger evtl. noch die Comediens
ich sitze mit Läppi im Arbeitszimmer *pfeif*
dei Entscheidung bei den SÄngern kommt gleich, machne gerade mal wieder Werbung *mecker*
Und welcher Komiker hat gewonnen - der Dicke???
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:
Moki hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben: Ja darauf freut er sich auch sehr wenn er nach Hause kommt.Zuerst der Hund dann ich und dann das Bett :D
JA
na ja aber imerhin kommst du noch vor dem Bett *g*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“