Moin,
aktueller Wetterlaufbericht von der Deutschen Weinstraße heute morgen, 8 Uhr: 4,5°C, Sonnenschein und böiger bis stürmischer Ostwind

.
Ich hab dann mal die Winterlaufhose und die winddichte Laufjacke rausgeholt

, clevere Entscheidung. Ich war jetzt 16km laufen und außer mir waren nur noch die Hasen unterwegs. Noch nicht einmal die üblichen Samstagmorgenhundeausführer oder die samstäglichen Jogger waren heute da

. Hab ich irgendwas verpasst

?
@Ute Ich denke mal, das in den Beutelchen Zitronensäure mehr drin ist (ohne es genau zu wissen) und denke, das mehr in diese Falle auch mehr ist

. Es blubbert zwar auch so ganz ordentlich, aber wir wollen ja ein wahres Sprudelbad haben

. Das mit dem Mendelöl ist ne feine Sache, die Haut ist total weich und riecht auch klasse, die Badewanne solltest Du vorher aber nicht geputzt haben

, wär verschwendete Liebesmüh.
So, ich geh mal die Schuhe saubermachen

, hab sie vorm Haus schon grob ausgeklopft, aber so einige Bürstenstriche werden sie wohl noch vertragen können, sobald der Matsch getrocknet ist

.

unser Nachbar obendrüber hat grad wieder sein ostdeutsches Staubsaugermodell angeworfen, am anfang dachte ich immer, der ist Schreiner und lässt die Kreissäge laufen

.